Lukas riss mich aus meinen Gedanken.
Lukas: Welche Pizza willst du eigentlich?
sagte er leicht verlegen.Ich: Eine kleine Magarita (schreibt man das so?🤔) bitte.
Lukas: bist du sicher das du nur eine Kleine willst?
Ich: Ja hab keinen Großen Hunger.
und schon verschwand er wieder im Flur.
Ich konzentrierte mich wieder auf die Pflanze die in Unserem Wohnzimmer steht und denke nach. Aber dieses mal nicht über Lukas, sondern darüber warum meine Eltern nie Zeit mit mir verbringen. Ich will von ihnen hören wie stolz sie auf mich sind, ich will hören das sie mich lieben & mich dann in den Arm nehmen wie es Liebevolle Eltern auch machen. Warum können sie es nicht wenigstens probieren, bin ich so ein schlimmes Kind? Bin ich so minderwertig das man nicht 1-mal 'ich liebe dich' zu mir sagen kann?
Wann hat eigentlich zum letzten mal mir jemand seine Liebe gestanden, hat das überhaupt schon mal wer gemacht?
Nicht mal meine Eltern. Aua.
Aber gut, ich gehe diesen Weg. Ein holpriger Weg voll mit Depressionen & Selbstverletztung. Jetzt wo ich mir mein Leben so vorhalte, hab ich fast das Gefühl das ich mir selber Mitleid aussprechen müsste. Aber Mitleid ist das letzte was ich brauche. Auch nicht von mir selber.
Ohmaingoad warum denke ich eigentlich darüber nach wir grauenvoll mein Leben ist, so wird es auch nicht besser Hope!Lukas: Was wird nicht besser?
Verunsichert sieht er mich an.Ich: Ähmm.. Ähmm.. Hab ich etwa laut gedacht?
Peinlich berührt guckte ich auf den Boden.Lukas: Hey, Hey, warum weinst du?
Ich: Ich weine nich-
ich griff mit meinen Fingern auf meine Wange, und tatsächlich eine nasse Fläche hat sich gebildet.
Lukas strich leicht über meine
Wangen um einige Tränen zu entfernen.
Ich hasse es Gefühle & Emotionen vor anderen Leuten zu zeigen. Ich will ihnen nicht zeigen wie schwach ich bin. Ich will die starke Hope sein die alles schafft.
Wie gerne ich jetzt eine lange Umarmu-
und als wäre es, dass Lukas Gedanken lesen könnte nahm er mich fest in den Arm. Daraus entstand eine lange und liebevolle Umarmung, so wie ich sie gerade gebraucht habe. Gott tut das gut!
Langsam löste er sich wieder von mir, und diese Kälte umkam mich.Lukas: Was ist los? Hope du bist ein Rätsel für mich, dass ich endlich lösen möchte. Du kannst auch so viel Schwäche zeigen wie es nötig ist, aber hauptsache du bist dann von diesem Druck befreit!
Ich: Lukas, also es ist so... Man es ist nicht einfach so viele Gefühle und Emotionen zu zeigen. Das bin nicht ich. Ich bin stark.
Lukas: Hope ich will dich nicht zwingen, ich will dich verstehen und dir helfen.
Ich: Nein, ist gut ich erzähle dir 'meine Geschichte'. Du musst mich verstehen das es nicht einfach für mich ist. Es fühlt sich an als würde ich zuviel von mir zeigen, als ob ich mit jeder Wahrheit die ich von mir gebe, ein Kleidungsstück ausziehen würde & irgendwann nackt vor dir stehe und du mich nicht akzeptierst. Weil ich das hässlich bin, weil du die Wahrheit kennst. Und das möchte ich so gut es geht vermeiden, doch ich weiß das es irgendwann nicht mehr geht & du alles von mir siehst. Aber Lukas-
ich rutschte näher, an den jetzt auch auf der Couch sitzenden, Lukas heran.
-ich kann nicht alles von mir preisgeben, noch nicht.
Aber eins noch, Kannst du mir was versprechen?Lukas: Eh.. Eh..
komplett überfordert von meiner Offenheit antwortete er leicht nervös
'Ja?'Ich: Ich habe Angst, wenn du mich genauer kennenlernst, dass du mich alleine lässt. Unsere Freundschaft' ist mir wichtig & ich möchte sie nicht jetzt schon verlieren. Kannst du mir versprechen das wir, nachdem du alles von mir weißt, die Freundschaft nicht aufgibst?
Die letzten Worte flüsterte ich, weil ich Angst auf die Reaktion von ihm habe.
Mein Kopf senkte sich und ungeduldig wartete ich auf eine Antwort von ihm.Lukas: Hope, ich-ich-ich kann es dir nicht versprechen...
Ein eisiger Schauer überzog meinen Rücken. Ein Stich machte sich in meinem Herzen aus.
Autsch.
Warum tut er das?
Ich hätte es wissen müssen, es wäre zuviel Glück für mein Leben. Mein Blick senkte sich und wieder spürte ich eine heiße Flüssigkeit die sich in meinen Wangen einbrennt. Wieso muss ich so schwach sein? Wieso muss ich so zerbrechlich sein. Bei jedem falschen Wort von einer Person, bin ich gekränkt, aber bei wichtigen Person zerbreche ich. So wie jetzt.
Ich merkte wie mir komisch im Magen würde. Nein, dass kann jetzt nic-
Und schon sprintete ich rauf ins Badezimmer und übergab mich über der Toilette. Was soll das? Ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen, jetzt ist mein Magen noch leerer. Ich hörte die Türe knarren und, wie überraschend, stand Lukas im Türrahmen. Voller Sorgen, die ihm ins Gesicht geschrieben waren, sah er mich an. Aber mein Ausdruck war emotionslos. So wie er immer war, bevor ich Lukas kennenlernte.Lukas:...
Er wollte gerade anfangen zureden da unterbrach ich ihn schon.Ich: Lukas, spar dir deine Erklärung.
Lukas:...
So ich melde mich auch mal wieder, hatte Schulstress, aber jetzt geht es wieder. Fängt aber jetzt auch bald wieder an🙄
Würde mich über Meinung & Verbesserungsvorschläge freuen um zu wissen, on es euchgefällt wie und was ich schreibe☺️💖
DU LIEST GERADE
Dreams come true.
FanficHi Ich bin Hope. 16 Jahre alt und alleine. Sehr alleine. In der Schule? Werde ich gemobbt und wie die größte Schlampe behandelt. Aber das bin ich nicht. Ich bin keine Schlampe, aber das glaubt mir natürlich keiner. Jeden Tag ist es das gleiche. Jede...