5. Chapter

156 11 12
                                    

Unverhofft patschte er wieder zurück ins Wohnzimmer und sagte
Lukas: HAHAHA als ob du mich jetzt schon los wirst. Hast dich zu früh gefreut darling.
Grinsend ging er auf die Couch zu und geselte sich zu meinen Füßen.
Ich versuchte die Erleichterung nicht groß zu zeigen, aber trotz meiner Bemühungen entkam mir ein kleiner Grinser.

Lukas: Aber jetzt mal ehrlich, was machst du wenn du alleine zuhause bist?

Ich: Ähmm... wir können uns einen Film anscheuen?... Also wen du willst..

Lukas: Klar, wo sind den eure Filme?

Ich zeigte auf das Regal auf dem unser Fernseher steht.
Lukas erhebt sich und  ging zielstrebig darauf  zu.

Lukas: Also was willst du schauen

Ich: Ähmm, wie wäre es mit-

Lukas: Genau den nehmen wir!!

Ich verdrehte die Augen als er, wie auch irgendwie erwartet, mit einem Horrorfilm zurück kommt.

Ich: Ich will keinen Horrorfilm schauen.

Lukas: Hmm... das ist blöd, dann fürchtet sich die kleine Hope ja...

Ich: Ich bin nicht klein. Und fürchten tue ich mich auch nicht!
Versuchte ich mich noch zu rechtfertigen.

Lukas: Das werden wir ja sehen.
Er grinste spöttisch und legte die DVD ein.
Ich setzte mich halbwegs gerade auf die Couch und Lukas setzte sich direkt neben mich.

NEIN, ich hasse Horrorfilme... Lukas darf nicht merken das ich ein ängstlicher Mensch bin. Das wird noch peinlich für mich enden...

Der Film beginnt und die ersten 10 Minuten konnte ich mich noch unter Kontrolle halten, doch als die Figur im Film erschreckt wird, erschreckte ich mich auch & musste aufquicken.
Peinlich berührt merkte ich wie sich meine Wange rot färbten.
Lukas fing an zu lachen, und zu lachen, und zu lachen,...
Sein Lachen war so ansteckend das ich auch lachen musste.

Lukas: BAHAHAHA HOPE... WAS WAR DAS?? BAHAHAHA

Ich: Das passiert halt, wenn ich mich fürchte..

Lukas: AHH HAAA!! Du fürchtest dich also doch!
Wie Sherlock Holmes zeigte er mit seinem Finger auf mich.

Ich: Ja okkk, ich fürchte mich. Aber mach bitte diesen schrecklichen Film aus.

Lukas: Hmm, Nöö!

Wieder hat er dieses spöttische Grinsen im Gesicht.

Ich: Ok, du kannst ja den Film weiter gucken, ich bestell mir ne' Pizza.
Jetzt war ich die, die das Grinsen groß über das Gesicht hatte.
Bei dem Wort 'Pizza' drehte er sich schlagartig zu mir und sieht mich mit seinen wunderschönen Augen an.

Lukas: PIZZZZZA!!

Ich: Du kannst auch eine Pizza haben, wenn du diesen hässlichen Film ausmachst!
Kurz überlegte er, doch stimmte mir schlussendlich zu. Ich wusste das ich noch Geld übrig hatte. Meine Eltern schicken mir nemlich 2-mal im Monat Geld zu. Was meistens so um die 200-250€ sind. Ich gab Lukas das Telefon und bat ihn, Pizza zu bestellen. Er nickte und ging in den Flur. Ich blieb währenddessen auf der Couch sitzen, und dachte nach. Ich habe mich schon lange nicht mehr so ehrlich meine Meinung gesagt, ohne zusammengeschlagen zu werden. Schon lange nicht mehr so viel Emotionen gezeigt. Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Schon lange keine Person mehr gehabt, mit der ich reden kann. Es tut gut so eine Person wie Lukas in meinem Leben zu haben, fragt mich nur wie lange er es mit mir aushält.


Nicht sehr spannend, I know. Wird aber noch, abwarten!😌

Dreams come true.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt