4. Chapter

148 12 6
                                    

Lukas: Ich lasse dich nicht im Stich!

Ich: Lukas ich-

Lukas: BlaBlaBla. Und jetzt psssst! Ich verteidige dich egal was kommen wird!

Ich: du kennst mich garnicht...

Lukas: Ja und? Das heißt noch lange nicht das ich dir nicht helfen darf! So und bevor du noch irgendetwas negatives sagst, gehen wir dich erstmal nachhause bringen.
Ich nickte.
Er stand schon auf wären ich versuchte mich vom Boden hoch zu drücken. Was mir nicht sehr gut gelang, weil ich immer noch geschwächt war.
Lukas merkte es und mit einem Ruck, zog er mich hoch.
Dankend nickte ich und wir verliesen das Schulgebäude.

Lukas: In welche Richtug müssen wir gehen.

Ich: Nach links.
Er nickte & stumm machten wir uns auf den Weg zu meinem Haus.
Dort angekommen schloss ich die Tür auf und ich trat ein.

Ich: Danke fürs-

Lukas: Du glaubst doch wirklich nicht das ich dich jetzt alleine lasse? Du brauchst jetzt jemanden das sehe ich. Du brauchst jemanden der dich aufheitert & der für dich da ist.
Und sind wir mal ehrlich im aufheitern bin ich Boss😎
Mir entkam ein kleiner Grinser.

Ich: Lukas du musst zurück zum Unterricht, heute ist dein erster Tag da kannst du nicht gleich fehlen..

Lukas: Und wie ich das kann, gib mir mal die Nummer von der Schule bitte, dann ruf ich dort schnell an und du machst es dir auf der Couch bequem. Ich komm dann gleich.

Ich befolgte seine Anweisungen und schnappte mir eine warme kuscheldecke und setzte mich auf die Couch. Ich starrte in die Lehre und dachte nach.
*Gedanken*
Wow Lukas ist der einzige der mir ein Grinsen entlocken kann. Ich hoffe ich verjage ihn nicht wenn er mich besser kennenlernt.
Es wäre schön einen besten Freund wie ihn zu haben...
*Hör auf zu träumen, er redet nur mit dir aus Mitleid!!*
Aber vielleicht mag er mich ja wirklich?..
*Wer mag den schon ein depressives Mädchen? NIEMAND! Und jetzt hör auf zu Träume dummchen!!

Ich gab mich geschlagen. Meine innere Stimme hat mich von der Realität überzeugt. Sie hat recht.
( Ich hoffe ihr hab das gecheckt, dass was fett gedruckt ist, soll die innere Stimme von Hope darstellen. Hoffe man konnte das erkennen🙄)
Lukas kam rein und lehnte sich am Türrahmen an.

Lukas: Also was macht eine Hope wenn es ihr nicht gut geht? Zieht sie sich Liebesfilme und 10 Kilo Nutella rein?
Kurz musste ich grinsen, doch versuchte sofort in meine Ernste Art zurück zufinden.

Ich: Eigentlich schlafe ich dann meistens.

Lukas: Schlafen? Oh.. das ist ja langweilig. Da ist Unterricht sogar spannender, ich geh wieder zurück in die Schule. Wir sehen uns dann morgen.
Traurig, dass Lukas jetzt schon geht, nickte ich.
Er geht aus den Türrahmen in den Flur &
ruft mir noch ein 'Bye' zu.

Latenightkapitel😌
weiter?🥀

Dreams come true.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt