Kapitel 27

210 16 0
                                    

Sinas Sicht
Wenn ich das richtig verstanden hatte war Sophie nicht Lunas Tochter und in dieser Wohnung wohnt Luna nicht. Ich war etwas verwirrt und nahm mir vor Luna nachher darauf an zu sprechen. Ich fuhr zur Boutique, es waren keine Kunden da und mein Vater war oben im Atelier.
Ich: Hallo Papa
Dieter: Hallo Große, wie geht's dir?
Er umarmte mich und musterte mich von oben bis unten.
Ich: gut und dir?
Dieter: alles perfekt
Ich: Na dann. Nachher kommt eine Freundin von mir vorbei, sie würde gerne meine Entwürfe und Stücke sehen. Ist das Ok?
Dieter: Na klar
Ich: dann muss ich aber noch ein bisschen aufräumen
Mein Vater schaute sich in meinemAtelier um und lachte.
Dieter: stimmt, so kannst du das hier keinem zeigen
Er ging, ich machte meine Musik an und beseitigte das Chaos. Ich schmiss alte Entwürfe weg und sortierte die die ich noch brauchte. Als ich fertig war schnappte ich mir meine Stecknadeln und markierte auf der Weltkarte die an der Wand hing alle Städte wo ich auf meiner letzten Reise war, dazu war ich nämlich noch nicht gekommen. Als ich auch damit fertig war fiel mir auf das mir in Europa gar nicht mehr viele große Städte fehlten und bald würde ich auch endlich meine Reise durch Nordamerika anfangen, hoffentlich!

Lunas Sicht
Kurz bevor Elena kam ging ich unter die Dusche, zog mir etwas schickes aber gemütlichs an, schminkte mich und setzte mich in die Küche. Mein Handy gab einen Ton von sich- mein Vater hatte geschrieben.

Hey Große,
ich wollte mich entschuldigen das ich noch nicht in Leipzig bin aber mir ist ein Großauftrag dazwischen gekommen. Nächste Woche komme ich, versprochen.
LG Papa

Ich schrieb zurück.

Hey Papa,
ist nicht schlimm, mir geht es gut, ich habe ja Elena. Freue mich auf dich!
LG Luna

Es klingelte, ich machte die Tür auf und Sina kam rein.
Sina: Hallo
Ich: Hey. Wir müssen noch einen Moment waren, Sophies Mutter kommt gleich
Wir setzten uns an den Tisch.
Sina: ist Sophie eigentlich deine Nichte oder so?
Ich: nein. Sie ist die Tochter von meiner Patentante
Sina: Dr. Eichhorn oder?
Ich: ja, woher weißt du das?
Sina: sie hat es mir heute morgen gesagt. Wohnst du hier?
Ich: ja
Sina: und deine Frau?
Ich wusste das die Frage irgendwann kommen würde und eigentlich war es auch gut wenn sie wusste das Jule und ich getrennt waren, auch wenn sie eh nicht das gleiche fühlt wie ich.
Ich: Jule und ich sind nicht mehr zusammen, deshalb bin ich auch nach Erfurt, um mir klar zu werden ob ich Jule noch liebe und so
Sina: das tut mir leid
Ich: muss es nicht, mir geht es besser durch die Trennung
Sie lächelte, da ging die Tür auf.
Elena: Hey Luna. Oh, hallo Frau Tyson
Ich: Hey
Sina: Hallo
Ich: wir sind dann mal weg
Elena: ja, bis heute abend
Ich: bis dann
Ich zog meine Schuhe an, harkte mich bei Sina ein und wir spazierten durch Leipzig, auf dem Weg zu ihrer Boutique.

Sorry das so lange nichts kam, aber mir ging es die letzten Wochen nicht sehr gut und ich war unmotiviert weiter zu schreiben. Mir geht es zwar noch nicht viel besser aber ich habe wieder Ideen also werden jetzt wieder mehr Kapitel kommen.❣

Traumberuf Ärztin 2 (In aller Freundschaft) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt