Kapitel 36

194 12 0
                                    

Den restlichen Tag verbrachte ich damit meine Sachen bei Elena zu packen und als ich damit fertig war fuhr ich zu Jule um da noch ein paar Sachen zu holen. Ich würde trotz der Trennung von Sina nach Erfurt zurück gehen, ich hatte vorhin mit Julia telefoniert und sie und Leyla würden mich erstmal aufnehmen bis ich eine neue Wohnung gefunden hatte. Ich hatte noch den Schlüssel zu Jules Wohnung aber klingelte trotzdem.
Jule: Wieso benutzt du nicht deinen Schlüssel?
Sie lachte und zeigte auf den Schlüssel in meiner Hand.
Ich: keine Ahnung
Jule: komm rein, packst du grade?
Ich: ja. Ich fahre schon früher nach Erfurt als geplant
Jule: wann?
Ich: morgen
Jule: und Sina?
Ich zuckte mit den Schultern, ging ins Schlafzimmer und Jule folgte mir.
Jule: hattet ihr Streit?
Ich: wir haben uns getrennt
Jule: warum das denn so plötzlich?
Ich: ist nicht so wichtig
Als ich alle meine Sachen eingesammelt hatte, Jule war mir die ganze Zeit gefolgt und ich gehen wollte, stellte sie sich vor die Tür.
Jule: was ist passiert Luna?
Ich: verdammt ich weiß es nicht! Als wir uns vorhin in der Klinik umarmt haben hatte ich wieder dieses Gefühl was ich hatte als wir frisch zusammen waren, seit ein paar Tagen schon habe ich das eigentlich aber es ist mir vorhin erst richtig klar geworden. Als ich dann bei Sina war, konnte ich nicht so tun als wäre nichts und habe gesagt ich will eine Pause. Sie hat gefragt ob ich sie liebe und ich konnte nicht antworten, weil ich es nicht weiß! Ich weiß grade gar nicht mehr was ich fühle und wen ich liebe..
Jule: du meinst..
Sie lächelte leicht und ich auch.
Ich: ich weiß es nicht Jule
Sie nahm meine Hand und ihre andere Hand legte sie auf meine Wange. Alles kribbelte und je näher sie mir kam testo stärker wurde es. Als sich unsere Lippen nach über 4 Monaten wieder berührten wusste ich: ich hatte mich wieder in Jule verliebt oder ich hatte nie aufgehört sie zu lieben.

Eigentlich wollte ich ja regelmäßig uploaden, aber irgendwie schaffe ich es nie deshalb heute gleich mal 2 Teile.💗

Traumberuf Ärztin 2 (In aller Freundschaft) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt