Ich wollte einfach nicht mehr mit ansehen, dass unschuldige Menschen starben und das meinetwegen. Ich hatte mich dem Ministerium ausgeliefert, nach einem kurzen Prozess wurde ich lebenslang nach Askaban geschickt.
Ich schrecke hoch.
Nicht schon wieder, ich hatte schon wieder geträumt, da, an diesen schlimmen Tagen. Jetzt war es sogar nichtmal so schlimm hier zu sein, aber trotzdem hatte ich in meinen jungen Jahren in Hogwarts nie die Idee gehabt, später einmal hier zu stehen. Die schwere Schiebetür wurde geöffnet. Ich blickte leicht nach oben, es war ein Wärter. Er packte mich am Arm und schob mich hinaus. Ich wusste, wo wir hin gingen.
Ins Ministerium.
Ich war voller Angst, ich wollte dort nicht hin. Doch der „Wärter„ zog mich weiter, bis wir apparierten. Als wir dort ankamen, waren sofort alle Augen auf mich gerichtet, man hörte das Flüstern der Anderen. Ich wurde nach oben ins Büro von Umbridge, der Leiterin des Zauberministeriums.
"Ah, sehr schön. Guten Tag,Miss Granger." sagte sie mit einem Grinsen, das schlimmer als nur gespielt war. Mit einem Blick der nur Leere ausstrahlte, sah ich sie an.
„ Aber ich muss sie doch bitten, Miss Granger, gleich kommt wichtiger Besuch für Sie und Sie möchten bestimmt keinen schlechten Eindruck hinterlassen″.Die Tür ging auf.
„Na, sehen sie, Ihr Besuch ist ja schon pünktlich."Ich wollte mich nicht umdrehen.
„Schön Sie zu sehen, Mr.Malfoy, Mrs. Malfoy und natürlich unseren Sprössling nicht zu vergessen." sagte sie grinsend. Ich drehte meinen Stuhl und tatsächlich.Malfoy, Familie Malfoy.
Ich schluckte nur leer.Malfoy Junior hatte sein allzu bekanntes Grinsen auf den Lippen. Sie setzen sich gegenüber von mir auf die Couch, als wäre ich abstoßend, dass sie mir ja nicht zu nahe kommen würden.
„Nun Mr.Malfoy, sie hatten den Wunsch nach einer weiteren Arbeitskraft ?" fragte sie schön lächelnd, obwohl es ihr überhaupt nicht stand.
Malfoy antworte "Aber nicht doch, mein Sohn würde gerne eine haben und ich meine Miss Granger kannte er ja auch schon.", er schaute fragend seinen Sohn an. Malfoy hatte mich die ganze Zeit beobachtet, aber dass er mich jetzt als Arbeitskraft wollte, das grenzte an ein Wunder.
„ Ich glaube, ich nehme sie.″ antwortet er mit seinem bescheuerten Malfoy-Grinsen. "Wie wunderbar!" antworte Umbridge, "Nun denn, unterzeichnen sie hier." sagte sie zu Malfoy Senior.
″Aber nicht doch, Draco ist schon volljährig, ich glaube das unterzeichnet er lieber selbst.″
Ich beobachtete, wie Malfoy die Feder nahm und unterschrieb. Ich warf einen kurzen Blick auf das Dokument, ihre Unterschrift war bereits darauf."Nun dann, Mr. Malfoy, jetzt gehört sie Ihnen.
„Schön, wir werden sie gleich mitnehmen.″Heii Leute das ist mein aller erstes Kapitel, besser gesagt erst der Prolog, ich hoffe, dass heute noch ein Kapitel kommt. Alle die bis hier kamen und es gut fanden: Respekt! :)
DU LIEST GERADE
Slave of the Malfoys | | Was man nicht alles für sein Leben tut.#PlatinAward2017
FanfictionWas wäre wenn ?, Wenn nach dem Krieg im 7 Schuljahr unser Helden Harry, Ron und Hermine nicht gewonnen hätte.Stellt euch vor die Story ohne Happy End Voldemort hätte die Macht übernommen.Harry wäre nicht zurück gekehrt. Genau das, um dass wird e...