Die zeit bis zu den Winterferien verging sehr schnell,Draco wurde auch angespannter den er würde seinen Eltern erzählen was da zwischen ihnen war.
Heute war es soweit der Zug war gerade angekommen und wir apparrierten zum Malfoy Manor.Er seufzte noch einmal schnell bevor er sich in Gang setze und die Tür öffnete.Er ging in den Salon niemand war da,ich beschloss also ins Arbeitszimmer von Vater und tatsächlich.Mein Vater sass mit dem Blick aus dem Fenster in seinem grossen Sessel.Plötzlich drehte er sich um in seinem Blick war nicht viel zu sehen ausser Lehre und Wut."Dass du dich noch traust mich dir unter die Augen zu stellen"Ich ging einen Schritt zurück"Denkst du wirklich das es so ein geheimnis bleiben würde"ich blickte ihn finster an und antwortet dann aber kalt "ich wollte es dir gerade erzählen aber du warst wohl schneller"Er stand auf und kam mir bedrohlich nahe er packte mich am kragen "sprich nicht so mit mir und deiner kleinen Schlammblut Freundin wird es bald sehr schlecht gehen ich werde sie nämlich ihm höchst persönlich ausliefern damit es nicht aussieht das wir eine Verräter Familie wären."Dann schmiss er mich Gegen den Glastisch auf der anderen Seite des Raumes.Mein Vater hatte immer noch eine extreme Kraft auch wenn er nicht mehr der Jüngste war.Ich kannte es zwar von früher das er mich geschlagen hatte doch auch das er meinen Kopf gegen den Glas Tisch geschlagen hatte.Doch diesmal war der Glastisch zerbrochen und ich lag in den Scherben.Ich merkte wie mir langsam Schwarz vor den Augen wurde und ich fiel in Ohnmacht.
Ich öffnete meine Augen ich lag am Boden er war sehr kalter Boden ich wollte mich aufrichten und mit meinen Händen abstützen als ich merkte auf meinem rücken waren meine Arme zusammen gebunden mit schweren Eisenstangen.Ihrgendwie gelang es mir dann aber doch mich aufzusetzen und wenigstens ein wenig anzulehnen.Plötzlich hörte ich schritte die nach unten kamen es war meine Tante Bellatrix.Sie öffnete die Tür und nahm mir die Ketten hinten ab und zog mich am arm mit nach oben ihre Fingernägel hatten sich fest in meinem Arm fest geklemmt.Es tat schon fast ein wenig weh, als ich oben war erkannte ich den Raum Voldemort der dort vorne auf seinem Thron sass und die ganzen anderen Todesser die ich kannte.Ich sah auf meinen Arm es war weg sie hatten es entfernt ich wäre also offiziell kein Todesser mehr, doch ich wusste dass das bestimmt kein gutes Zeichen wäre.Ich wurde nun losgelassen ich fiel sofort um ich hatte gar keinen halt mehr ich war hier nun also auf den knien vor allen meinen eigentlichen verbündet doch in diesem Moment waren es wohl kaum meine Verbündeten die hier auf meiner Seite wären.Jetzt hörte ich Grangers Schreie ich drehte mich um Granger wurde vorgeführt sie war nun neben mir sie allerdings wurde auf die Knie gezwungen jetzt verstand ich wie sich Granger fühlen musste schon einmal doch diesmal wäre keiner der sie retten würde er hatte sehr wahrscheinlich wegen der Beziehung ihr und mein Todesurteil unterschrieben.Wie konnte ich mich auch nur auf sowas einlassen ich hätte es nie tun sollen ich gab mir die Schuld für das was hier gerade war.Vor allem würden sie Granger bis zum Tod foltern um mich damit auch zu quälen.Mir würden sie einfach einen Zauberspruch auf den Hals hetzen und fertig wäre.
Doch es kam ganz anders plötzlich, mir wurde ein Crucio auf den hals gehetzt und ich konnte spüren wie sich alles so unbequem anfühlte ich hörte wie Granger schrie "hört auf hört auf"das letze schrie sie mit einer weinerlichen stimme ich wollte sie eigentlich Trösten doch wie sollte ich ich stand immer noch unter dem Fluch und konnte nichts was ich selber wollte doch plötzlich hörte es auf.Granger war aufgestanden und hatte ihren Zauberspruch auf ihn gerichtet der der der grösste Hasser aller schlammblüter war wie solle sie ihn besiegen er wäre zu stark.
DU LIEST GERADE
Slave of the Malfoys | | Was man nicht alles für sein Leben tut.#PlatinAward2017
Fiksi PenggemarWas wäre wenn ?, Wenn nach dem Krieg im 7 Schuljahr unser Helden Harry, Ron und Hermine nicht gewonnen hätte.Stellt euch vor die Story ohne Happy End Voldemort hätte die Macht übernommen.Harry wäre nicht zurück gekehrt. Genau das, um dass wird e...