Hello its me ja ich habe sehr gute Laune und will noch einen Teil schreiben und ausserdem noch schnell was sagen erstmals wow wir sind bei 170 Reads schaffen wir bis Silvester 200 hm *-*Jedenfalls auch wenn ihr noch nicht so aktiv seid beim Kommentieren ich sehe trotzdem das pro Kapitel 10+ aufrufe kommen und es also wirklich Leute lesen nun wollte ich euch noch schnell sagen das ich mal meine SN hier euch schreiben werde weil ich habe es endlich geschafft eine Gmail Adresse zu erstellen ohne das ich meine Nummer angeben musste aber hören wir auf dem Labern und beginnen.
Ich und Pansy hatten nun hier 2 Tage durchgehalten ohne irgendjemandem zu begegnen doch jetzt jetzt war wieder Schule wir beschlossen uns erst mal für Krank zu melden und dann am sozusagen auf unseren geliebten Lover zu warten bis er von der Schule kam.Als also der Unterricht begonnen hatten schlichen wir uns aus der Bibliothek,ich fand es wirklich verwunderlich das uns hier niemand gefunden hatte aber naja wie gesagt hier nach hinten kam fast nie jemand.Ich schlich mich nach oben in den Turm wo ich mich auf Sofa legte ich war erschöpft natürlich hatten ich und Pansy auch ein wenig schlaf aber die angst entdeckt zu werden war dann doch zu gross und jemand musste wache halten während der andere Schlief.Ich dachte nach ich hoffe Pansy geht es gut ich gehe zum Fenster es ist ein schöner Blick zum See herunter.Ich setze mich zurück auf die Couch und nahm ein Buch was auf dem abstell Tischchen stand mein blick war nicht erfreut als ich jedoch sah was sonst noch darauf war es war ziemlich viele Alkohol Flaschen innerlich bettete ich das Draco die nicht alleine getrunken hatte aber noch mehr fragte ich mich wieso überhaupt aber das würde ich ja schon bald herausfinden die Schule war schon bald zu ende und soweit ich wusste hatte Draco heute keine zusätzlichen Fächer er würde also gleich hier auftauchen,Ich verschwand schnell im Badezimmer um mich frisch zu machen ich sah in den Spiegel und tatsächlich ich sah sehr schrecklich aus.Ich hörte von aussen wie die Tür aufging ich hörte seine lauten Schritte.Ich öffnete die Tür so leise wie nur ging,er sass auf der Couch er sass zusammengeknickt es versetze mir einen stich im herzen ihn so zu sehen."Es gehört sich nicht sich zu verstecken " sagte er knurrend und er nahm die Flasche wieder an sich und trank einen Schluck nun ging ich schnell zu ihm ich wollte ihm die Flasche wegziehen doch es gelang mir nicht sein Griff war einfach zu stark ich fiel nach hinten und er liess die Flasche in meine Richtung fliegen ich konnte nicht genug schnell reagieren und sie prallte genau gegen meine Stirn ich sah ein letztes mal in seine Augen und dann wurde mir Schwarz vor den Augen.
"Steh auf Granger"sein blick kalt seine stimme so herzlos wie wohl noch nie, ich öffnete meine Augen ich sah das ich wohl immer noch am Boden unseren Aufenthaltsraum lag, ich setze mich langsam auf, ich hatte das Gefühl das sich alles um mich drehte sich.Endlich war mein blick wieder klarer.Ich konnte aufstehen.Draco sass immer noch auf der Couch und säufte sich einen ab.Ich musste ihn ablenken ich setze mich zu ihm er warf mir keinen einzigen blick zu.Nach einer Ewigkeit wo ich zusehen musste wie Draco eine Flasche nach der anderen Trank war es mir genug ich fühlte Mitleid mit ihm.Ich nahm ihm die Flasche aus der Hand diesmal aber hielt er sie nicht wie ein irrer fest der sich wie an das letze was er hatte festhielt.Er blickte zu mir seinen traurigen blick wieso musste ich auch was für dieses Arschloch fühlen.
Er wollte gerade wieder sich umdrehen und seine Flasche nehmen.Als ich mich näher zu ihm setze seine Hände packte und mich fast dazu zwingte ihm meine Lippen aufzudrücken ich roch den Alkohol der er getrunken hatte, hatte Harry sich auch so abgefüllt das würde erklären das so viele Flaschen hier lagen.Er erwiderte den Kuss und wurde immer intensiver seine Hände vergrub er in meinen Haaren Draco zog mich nach hinten ich lag nun quasi auf ihm immer noch in den Kuss vertieft.Seine Hände fuhren nun weiter an meinem Körper herunter.
(Leute ich muss morgen keine Deutsch Geschichte schreiben, also lasst mich machen ;)okay fuck ich muss morgen Mathe machen aber egal )
Er fuhr mit seinen kalten Händen unter meine Bluse, wo er dann meinen BH öffnete verflucht wieso musste ich heute auch einen BH tragen der vorne zu öffnen war.Blitzschnell hatte er also meinen BH entfernt, Ich drückte mich näher an ihn heran und ihm entfuhr ein leichtes stöhnen ich grinste selbst zufrieden was ich also selber mit meiner nähe bei Draco auslösen konnte.
In kürzester Zeit lagen wir nun beide völlig entkleidet aufeinander,Gott ich schämte mich schon zu Grund und Boden mein aller erstes mal im 7.Schuljahr dachte ich würde mich Ron später mal glücklich werden eine glückliche Familie aufbauen ein romantisches erstesmal nach einem Date wenn wir beide glücklich waren und jetzt jetzt tat ich es schon zum 2 mal damit sich Draco nicht im Alkohol vergreift schon halb voll und das er sicher nicht mehr klar denken konnte klar für ihn hatte es vielleicht einen Vorteil wenn er sich morgen an nichts mehr erinnern könnte aber ich ?ich tat es wieder mal aus einem gutmütigen Grund weil ich ja auch dieses verschissene Merkmal hatte immer zuerst auf die anderen schauen bevor ich mich um meine Bedürfnisse kümmerte, wieso auch immer.
Doch auch wenn ich es fast nicht zugeben will es gefällt mir seine zärtlichen Berührungen seinen makelloser Körper zu spüren.Er wär der perfekte Typ den jedes Mädchen haben wollte ich doch diesen Charakter ich wusste nicht.Da er sehr wahrscheinlich unter Alkohol stand schlafte er ziemlich schnell ein und sein ganzer Körper war oberhalb von meinem.Schon bald bei dieser Wärme die er hatte schlief ich ein auch wenn dieser Körper mich fast erdrückte .
So das wars dieses Kapitel ist zu ende :)
Mehr habe ich nicht zu sagen
1000 Wörter ;)
DU LIEST GERADE
Slave of the Malfoys | | Was man nicht alles für sein Leben tut.#PlatinAward2017
FanfictionWas wäre wenn ?, Wenn nach dem Krieg im 7 Schuljahr unser Helden Harry, Ron und Hermine nicht gewonnen hätte.Stellt euch vor die Story ohne Happy End Voldemort hätte die Macht übernommen.Harry wäre nicht zurück gekehrt. Genau das, um dass wird e...