"Ah verflixt"Ich habe mir gerade meinen Kopf gestossen und nun lag ich hier am Boden und öffnete nun meine Augen Gott wieso war ich ganz nackt ich sah nach drüben zur Couch okay dieser Anblick gefiel mir sehr doch wie kam es zu stande.Ich wusste es nicht mehr ich wusste nur noch das Hermine gestern wieder da war und ich ihr eine Flasche Gegenden Kopf geschmissen hatte danach hatte ich noch mehr getrunken und danach ich wusste nichts mehr aber so wies aussah hatte ich sehr wahrscheinlich sex mit ihr ich grinste leicht auf,den ich glaubte kaum das Granger einfach nackt auf der Couch schlafen würde.
Ich sah um mich herum die ganzen Flaschen ich hatte mich übers Wochenende die ganze Zeit komplett besoffen da ich nicht wusste wo sie war und jetzt musste Granger es gestern ausbaden.Ich legte eine Decke über sie ich sah die Wunde an ihrer Stirn doch sie war schon wieder geschlossen man sah nur das verklebte Blut an ihr noch.Darum würde ich mich später kümmern ich sagte schnell einen Zauberspruch um das hier alles zu beseitigen.Ich flaue auf die Couch würde Granger sich nie wieder setzen.Mist was war heute, Dienstag ! ich liess mich und Granger entschuldigen da es ihr nicht gut ginge.Was auch sehr stimmte.Nun kümmerte ich mich um Granger ich nahm ein feuchtes Tuch und tupfte ihr die Stirn ab sie kniff sich die Augen ein wenig zusammen.Als die letzen Blutspuren weg waren,ging ich ins Badezimmer dort duschte ich mich und zog mich danach an.Als ich wieder im Aufenthaltsraum war und Granger noch immer sich kein bisschen bewegt hatte beschloss ich Frühstück her zu zaubern.schnell hatte ich also ein kleines Frühstück auf dem Tisch vor der Couch hergezaubert.
~Hermines Sicht~
Es roch unglaublich gut Ich streckte mich mein ganzer Körper war verspannt und solche unterleibsschmerzen hatte ich nicht Mals wenn ich meine Tage hatte also zog ich meine Beine näher an mich ran und dann öffnete ich schnell meine Augen ich war mit einer Decke bedeckt gegenüber mir sass Draco der mich anstarrte und neben mir war Frühstück was unglaublich gut roch.Ich sah schnell unter die Decke und tatsächlich ich war nackt.draco lächelte leicht nicht sein Angeber Grinsen nein ein wirklich schönes Lächeln das ihm nur so über die Lippen ging.Ich sagte kein Wort und ging einfach ne peinlich berührt mit der Decke ins Bad wo ich unter die Dusche stieg so konnte ich meine Gedanken immer fassen und ja ich erinnerte mich an den gestrigen Abend was alles passiert war.Gott war es mir peinlich ich hoffe Draco hatte es vergessen.Nach dem duschen frisch angezogen ging ich zurück ins Aufentahltszimmer wo Draco schön wartete er hatte es noch nicht mal angefasst.Ich wollte mich gerade auf einen Sessel setze als Draco sagte "Ich habe alle Spuren beseitigt es ist gereinigt"Ich starrte ihn mit grossen Augen an.Ich lächelte aber nur dankbar und setze mich so neben ihn und wir konnten anfangen zu essen "woher weisst du es ?"Gott dümmer fragen könnte ich nicht. "Nun ja ,wenn man am Morgen im Aufenthaltsraum Nackt am Boden liegt und auf der Couch Granger auch nackt liegt dann weiss ich auch nicht."ich wurde leicht rot."Ich danke dir,ich war sehr tief und du hast dich trotzdem darum gekümmert das es mir besser geht"Draco erwähnte also auch das ich ein selbstloser Mensch sei."Ich hätte das nie von dir erwartet"Ich war extremst verlegen aber leider hätte ich auch nicht lügen können das es mir nicht gefallen hätte."Ist schon okay du hast dich revanchiert"Er legte seine Hand auf meine Wange und sagte "Ich bin dir was schuldig"Und grinste.
Ich hoffte das Thema wäre einfach vom Tisch und wir könnten es vergessen.Baer was ich glaube ich glaube ich versuche es nicht noch einmal hier bei Draco weg zu kommen.
So liebe Leute das wars für heute ❤
DU LIEST GERADE
Slave of the Malfoys | | Was man nicht alles für sein Leben tut.#PlatinAward2017
FanficWas wäre wenn ?, Wenn nach dem Krieg im 7 Schuljahr unser Helden Harry, Ron und Hermine nicht gewonnen hätte.Stellt euch vor die Story ohne Happy End Voldemort hätte die Macht übernommen.Harry wäre nicht zurück gekehrt. Genau das, um dass wird e...