Es ist Mittwoch nur noch 2 Tage dann ist endlich fintio für dieses Jahr mit Schule und die Vorsätze beginnen wieder.
Mein Vorsatz Single bleiben habe ich ja bis her ganz gut hingekriegt 😊Ich sass mit Draco auf der Couch wir hatten das Frühstück innerhalb kürzester Zeit verschlungen gehabt.Nach dem Vorfall von gestern und wie sich Draco heute morgen benommen hatte fühlte ich mich zu ihm hingezogen und würde das was gestern passiert ist nicht als Fehler bezeichnen sondern etwas schönes auch wenn es vielleicht perfekter gewesen wäre wäre Draco nicht ganz so angetrunken gewesen wäre.Aber ich hatte ihn ja verletzt und das sich Jungs dann mit Alkohl ablenken ist ja bekannt.Trotzdem wurde ich unruhig,wie ging es Pansy eingentlich wie hatte Harry darauf reagiert oder war er wie Draco und hatte einfach mit seinen Problemen zu tief ins Glas geschaut.Ich wollte gerade aufstehen als ich zurück gehalten wurde von Draco.Er sah mich ernst an wahrscheinlich hatte er Angst das ich wieder weglaufen würde."Ich war dort mit Pansy und sie ist genauso wie ich die ganze Zeit dort gewesen ich möchte nur nach ihr schauen""Ich komme mit Mine"sagte er ein wenig besorgt waren meine Überlegungen richtig hatte sich auf Harry sorgen gemacht.Wir liefen also zum Raum der beiden wir klopften an und Professor Snape öffnete"Was wollt ihr hier"knurrte er uns an"ich wollte nur zu pansy "sagte ich schnell "die liegt im Krankenflügel"sage er abweisend und schloss die Tür wieder hinter sich.Ich sah Draco besorgt an was wen ihr was passiert wäre.Wir machten uns also mit schnellen Schritt los zum Krankenflügel als wir dort waren sahen wir genau ein besetztes Bett.Pansys Kopf war zur andere Seite gekehrt und man konnte nur ihr schwarzes Haar sehen.Ich lief zu ihr Draco blieb beim Eingang stehen als ich auf die andere Seite kam war ich geschockt.Pansys Gesicht war völlig voll mit Narben und oben an ihrer Schläfe war auch eine.An ihrem Hals war eine lange zu erkennen und wie ein handabruck ich merkte wie sich das Wasser in meinen Augen langsam füllte und ich könnte mir nur zu gut vorstellen wer es war ,Harry ! War deshalb Snape in ihrem Zimmer.Ich wollte Pansy nicht so sehen ich ging also zurück zu Draco packte ihn am Arm und zog ihn mit in dem grossen Saal es würde gerade Mittag geben.Wenig später sah ich das ein Typ vom Ministerium kam aber nicht ihrgendeiner nein es war Die Zauberministern höchst persönlich als er wieder weg ging würde ich von Snape anewiesen gleich nach dem Essen in Seinem Büro aufzutauchen,was hatte ich den jetzt schon wieder verbockt ich sah also Draco mitleidig an und lief dann mit Snape in sein Büro.Er war der Schulleiter,Umbridge die Zauberministerin sass auch schon auf einem Sessel.Ah Mrs.Granger schön sie wieder zu sehen.Ganz Meier Seite säuselte ich das letze mal als ich ihr begegnet bin wurde ich danach zu Maloy geschickt."Also ich wollte sie fragen ob sie im Fall Harry Potter vor Gericht aussagen werden"Ich musste fast lachen ich solle für ihn aussagen."Nun dass ist ganz ihre Entscheidung ich wusste das es wegen Pansy war.Aber Pansy war nun zu einer Freundin geworden und für der der ihr dass angetan hatte würde ich sicher nicht aussagen"Nein ich verzichte für ihn auszusagen""sehr schön,den es ist sicher nicht klug für ein solches Verbrechen trotzdem frei rum zu laufen" ich wollte gerade sagen was den mit Voldemort wäre aber das wäre überflüssig und würde mich selbst in Gefahr bringen also liess ich es einfach besser.Ich wurde also wieder entlassen.Draco wartete auf mich im Gang."und was wollten sie ?" "Sie haben mich gefragt ob ich für Harry Aussagen würde vor Gericht"seine Finger verkrampften sich.Ich kam ihm näher und löste seine Finger und liess unsere Hände zusammen sein ich flüsterte schon fast "Ich werde nicht für ihn aussagen,keine Angst"das letze war fast unverständlich aber trotzdem konnte er es noch hören."wirklich "fragte er unglaubwürdig ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange "so wirklich wie der Kuss gerade war"ich grinste selber.Dass ich so spielen konnte das hielt ich gar nicht für möglich "manchmal frage ich mich wirklich ob der Hut dich damals ins richtige Haus getan hatte"sagte er verführerisch.Plötzlich wurden wir gestört "fickt euch in eurem eigenen Zimmer aber sicher nicht hier"kam es von Zabini der erste eben um die Ecke gekehrt war.Fick dich hatte ich gesagt aber nur das es Draco hören konnte und leicht Grinsen musste.Er zog mich also an der Hand mit zurück in unser Zimmer.
Fertig 😊ich weiss voll Unkreativ habe aber eine Idee 💡 idk ob das so gut ist aber vielleicht würde ich dann auch einen 2.Teil machen also sozusagen eine Fortsetzung ❤
DU LIEST GERADE
Slave of the Malfoys | | Was man nicht alles für sein Leben tut.#PlatinAward2017
FanfictionWas wäre wenn ?, Wenn nach dem Krieg im 7 Schuljahr unser Helden Harry, Ron und Hermine nicht gewonnen hätte.Stellt euch vor die Story ohne Happy End Voldemort hätte die Macht übernommen.Harry wäre nicht zurück gekehrt. Genau das, um dass wird e...