[ manchmal ist gewalt besser als zuneigung ]

11.3K 245 32
                                    




Im Back in the Hood so neues Kapitel.Ich weiss letztes war nicht so der Hammer aber naja ich wusste gerade nicht so wie ich es überbrücken soll zu diesem Kapitel.Viel spass und danke an alle die es lesen :)

„Es ist nichts", sagte ich ganz leise so das er es wahrscheinlich nur wie ein Murmeln angenommen hatte.„gut dann leg dich wieder und versuch zu schlafen„sein vorher so freundlich sanfte Stimme war jetzt, wie weg nur noch den Malfoy den sie 7 Jahre kannte. Ich legte mich also zurück ins Bett und versuchte zu schlafen.

~* Malfoy*~

Gott Granger konnte wirklich nerven, ich meine ich brauchte meinen Schlaf, auch wenn ich meine Nerven bei meinem Vater zu behalten wollte. Ich ging also zurück ins Bett, doch auch ich konnte nicht einschlafen der Kuss von heute Nachmittag den ich Granger gegeben hatte, eigentlich will ich ja nur das Grangers Wille gebrochen wird und nun ja ich war immer noch ein Mann der ohne sowas nicht leben konnte. Aber der Kuss wieso hat er sich nur so gut angefühlt, wieso habe ich mich trotzdem wohl gefühlt. Ich müsste es wohl noch einmal tun, obwohl müssen, Granger hatte sich ja nicht unbedingt widersetzt mich zu Küssen hatte sie Angst.Das war ja gut wen sie Angst hätte vor mir.

Ich wurde geweckt Punkt 7 Uhr, Gott letzte Nacht war schrecklich und ich hatte Kopfschmerzen, als hätte ich mich gestern Abgefüllt. Ich ging ins Bad und schloss es hinter mir zu, ich hatte keine Lust auf eine Begegnung mit Granger halbnackt.Ich duschte mich also und machte mir danach kurz die Haare. Danach ging ich auch schon aus dem Badezimmer. In der Küche stand sie in ihrem Nachthemd und ihre Haare die ziemlich verwuschelt aussahen." Morgen"sagte ich schnell, danach setze ich mich an den Tisch. Sie servierte mit zwei frisch gebackene Brötchen und ein Butterbier ja ich trinke am Morgen Bier. Danach ging sie ins Badezimmer mit ein paar Klamotten.

Mein Vater kam herein. Er setze sich gegenüber mir hin." Was willst du ?" Ich wusste genau das mein Vater nur, dann kam, wenn er etwas von mir wollte.

"Wie macht sie sich"

ganz gut wieso"

Nur so "

"Nur so ?"

Ich wusste genau, mein Vater fragte niemals so "nur so" fragen. Ich starrte ihn also an. Er wusste genau das ich nicht ruhe geben würde.

"Nun ja mein Sohn ich würde gerne wissen wie du sie erziehst ?"

Das war es also, mein Vater wollte mich testen, ob ich es überhaupt hinkriegte. Mein Vater war noch nie so wirklich überzeugt von mir. Ich merkte Unruhe in ihm.

"Draco du musst nicht wirklich alles wissen"

"Was ist es ?"

ich beharrte darauf das er mir jetzt sagen soll, was Sache war.

"Nun Draco, Ich will dir die Geschichte erzählen"

Du weist in unserer Generation gab es diese Versklaverei schon einmal damals als ich in deinem Alter war. Mein Vater kaufte mir, auch eine ich wollte ihren willen brechen, Mein Vater war für Gewalt, aber da ich sie schon vorher kannte lies ich sie Demütigen mit nun ja wie soll ich sagen Sex.

Draco Grinste

Draco !, ich dachte zuerst, es würde mir besser gehen, weil ich meine ich bin ein Mann und ohne das kann ein Mann nicht leben wie du ja schon sicher weißt. Ich fand es gut das ich wusste das sie mir unterlegen war und nichts tun konnte gegen mich da sie sonst Ärger mit meinem Vater also deinem Großvater ärger bekommen hätte. Ich dachte es war immer nur die Unterlegenheit die mir gefiel doch ich hatte mich getäuscht ich hatte mich in sie Verliebt.

Draco verstand immer noch nicht, was sein Vater schlussendlich damit sagen möchte.

Draco, dieses Mädchen ist deine Mutter, deine Mutter ist kein Reinblut du natürlich schon da man das Blut seines Vaters erbt, aber deine Mutter sie ist oder besser gesagt hat Schlammblut.Draco ich will dich nicht davon abhalten, aber manchmal ist Gewalt besser als Zuneigung.

Ich hatte verstanden, mein Vater hatte das Gefühl ich würde mich in Schlammblut Granger Verlieben wenn ich sie versuchen würde mit Sex zu bestrafen. Ich glaubte meinem Vater nicht. Gerade kam Granger aus dem Bad und Vater ging wieder nach unten. Ich wollte und werde meinem Vater zeigen das man auch so jemanden zähmen konnte.


Pfui, böser Draco soso das wird also dein plan ja Leute letztes Kapitel habe ich geschrieben um hier rüber zu überbrücken ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.Bis zum nächsten mal :)

Slave of the Malfoys | | Was man nicht alles für sein Leben tut.#PlatinAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt