Ich wachte in einem Bett auf, es war sehr unbequem.
Zu unbequem.
Ich öffnete die Augen und wusste nicht genau, wie viele Augenpaare jetzt gerade auf mir ruhten. Plötzlich schrie einer "Sie hat die Augen geöffnet!".
Ich versuchte mich aufzusetzen, als plötzlich ein kleines Mädchen vor mir stand.
"Hermine Granger?"
Verwirrt und auch ängstlich sah sie mich an. Ich nickte nur.
"Er hat dich nicht getötet?"
Jetzt sah mich alle an.
"Nun, ich stehe hier ja vor euch, also scheine ich mir noch recht lebendig."
Ich versuchte, mir ein Lächeln aufzusetzen."Noch!", sagte eine Stimme von hinten. Ich sah, wer dort stand ich konnte es nicht glauben. "Pansy?" rief ich.
"Was zum Teufel machst du hier? Du bist doch Reinblut, oder etwa nicht?"
"Nein, ich bin kein Reinblut, ich bin genauso ein Schlammblut wie du, wie Malfoy es doch so gerne nennt. Ich wünsche dir viel Glück mit ihm, mach ihn glücklich."Genau in diesem Moment kam ein Elf rein.
"Master Malfoy möchte sie sehen."
Pansy sah mich noch einmal an und ging dann mit dem Elfen.
Ich wusste nicht, wie lange ich einfach nur da saß und hoffte, irgendetwas würde passieren. Doch der Elf von vorhin kam noch einmal und sagte "Master Malfoy wünscht Miss Granger zu sprechen." Ich lief ihm einfach nur nach oben hinterher, er zeigte auf eine Tür. Ich war noch etwa einen Schritt von der Tür entfernt, hatte meine Hand schon auf der Türklinke und wusste nicht, ob ich sie jetzt drücken sollte oder nicht. Ich nahm also meinen ganzen Mut zusammen und öffnete die Tür vorsichtig. "Ihr wünscht mich zu sprechen?" sagte ich und schaute wieder nach unten. Nur kurz konnte ich Malfoy in einem Sessel sehen, viel erschreckender war aber die vor ihm daliegende Pansy. Auch wenn ich sie nicht wirklich ausstehen konnte, den Tod hatte ich ihr bestimmt nicht gewünscht. Sie merkte, wie er sie anstarrte. Es war ihr unangenehm, wenn jemand sie anstarrte, am schlimmsten noch wenn es viele Menschen waren." Komm her" er sagte es in einem befehlerischen Ton der sie scheint zu beeinflussen. Den sie ging wirklich näher zu ihm sie stand noch 2 Meter von ihm entfernt dazwischen lag noch Pansy. Ich schluckte schwer."sieh mich an"ich erhob meinen Kopf sie musste schrecklich aussehen, doch er machte keine Bemerkung zu ihrem Outfit oder allgemein zu ihrem Auftreten. Er sagte nicht wirklich was sein blick wahr nur auf Pansy gerichtet und dann war sie weg er hatte sie ohne es laut zu sagen sie verschwinden lassen.Malfoy war schon immer ein sehr guter Zauberer gewesen nur halt immer 2 platzierter hinter ihr. Wie sie früher sich für etwas Besseres gehalten hatte wie sie ihn Frettchen genannt hatte ihn beleidigt hatte ihn am liebsten umgebracht hätte, ihm die Nase gebrochen und jetzt, jetzt stand sie wie ein Häufchen elend vor ihm und traute sich kaum ihren größten Feind anzuschauen. Es war kein Respekt was sie hatte es war Angst. Gut vielleicht wäre es besser wenn sie sich von ihm umbringen lassen würde. Dann wäre sie weg für immer und ich meine er hatte seine ex beste Freundin umgebracht also würde es mit seiner größten Feindin doch ein Kinderspiel werden sie zu töten. Es wären 2 Wörter die er aussprechen müsste er müsste nicht mal aufstehen und es würde auch nicht wirklich jemanden interessieren wenn ich nicht mehr da war, wahrscheinlich würde es eh niemand merken. Doch anstatt die 2 erlösenden Wörter auszusprechen befiel er ihr noch näher zu kommen nicht mal mehr eine Hand Länge standen sie von sich Entfernt, möchte er sie erwürgen auch gut würde sie auch nicht sonderlich stören kämme auf das gleiche heraus. Doch anstatt sie zu erwürgen nein er senkte seinen Kopf nach unten ihren hob er nach oben das er sich nicht bücken müsse. Er küsste sie fordender. Mit seiner Zunge versuchte er durch ihre Lippen zu kommen. Sie ließ ihm Gewähr. Keine richtigen Gedanken konnte ich mehr fassen, aber ich meine, wen er dass von ihr verlangen würde könnte sie auch nicht viel dagegen sagen eigentlich gar nichts. Nur sie hatte diese Zärtlichkeit die er ausstrahlte nie von ihr erwartet ich meine war er nicht immer der kalte Typ und jetzt hatte er so eine Wärme in sich und sie wollte irgendwie nicht das er aufhörte.hey leute so das war jetzt wirklich das erste Kapitel na nu was ist den mit unserem sonst so kalten Mädchen schwarm Draco ;) ich hoffe es hat euch gefallen ich versuche morgen wieder zu updaten.
DU LIEST GERADE
Slave of the Malfoys | | Was man nicht alles für sein Leben tut.#PlatinAward2017
FanfictionWas wäre wenn ?, Wenn nach dem Krieg im 7 Schuljahr unser Helden Harry, Ron und Hermine nicht gewonnen hätte.Stellt euch vor die Story ohne Happy End Voldemort hätte die Macht übernommen.Harry wäre nicht zurück gekehrt. Genau das, um dass wird e...