*Kapitel8*

7K 162 5
                                    

Verfluchter Dreck,ich hatte diese Nacht wirklich mit Draco verbracht diesem scheusal von Jungen den ich nie bis her kennen gelernt habe und nun jetzt habe ich mit ihm geschlafen soweit ich mich erinnern kann war es aber ganz "normal" Draco hatte seine Herrscher Position noch nicht angefangen,ich wusste genau das er dann völlig anders war.Ich ging aus dem Zimmer mit meiner Schuluniform,ich hatte keine Lust mehr auf ihn wieso zum teufel bin ich ihm so verfallen.Ich meine dass ich sein Besitz war das konnte ich nicht ändern aber ihm zu gehorchen das konnte ich ändern und ich wollte es ändern.

Solle er doch mit härteren Mitteln Anfangen auf so etwas hatte ich jedenfalls keine Lust mehr.Ich war immer noch Hermine die schöne Schuljahre hier gehabt hat auch wenn es sich jetzt total verändert hat.Ziemlich sogar war Malfoy eigentlich mein Feind.Was für ein Attraktives Arschloch er auch sein sollte.Noch einmal verfallen wollte ich nicht.

Als ich fertig war ging ich also nach unten in den Essenssaal wo ich frühstückte ich sah wie Blaise rein kam."Na wo hast du Draco gelassen"Ich schnaubte nur genervt"der hält wohl noch sein Schönheitsschlaf"antworte ich beiläufig.Als ich sah wie Draco rein kam erhob ich mich sofort und ging raus an Draco vorbei ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen Aktion Draco ignorieren hatte begonnen.Ich spürte deutlich noch wie sein Blick besser gesagt sein grinsen auf mir lag.Ich ging gleich darauf in die Bibliothek dort würde mich wenigstens niemand stören.Ich ging nach hinten zu meinem "versteck" es war etwas weiter hinten und die meisten waren nur vorne.Ich war doch eigentlich immer alleine aber diesmal sass Pansy am Tisch über ihren Hausaufgaben "Du hier ?"frage ich verwundert Pansy war die letze die ich hier in der Bibliothek vorfinden könnte."Ja ich lerne ! Und du ?"Ich wusste das sie Lügte,den Pansy hatte einfach irgendeine Seite aufgeschlagen die wir schon lange hatten doch ich wollte Nett zu ihr sein"Ich verstecke mich hier""Vor ?"sie hatte das Buch nun geschlossen "Draco" antworte ich und du versteckst du dich vor Harry ?" Fragte ich Sie nickte nur"Jungs können echt arschlöcher sein""Wieso was macht Harry ?"es nahm mich Wunder was mein ehemalig bester Freund so trieb Pansy seufze nur "Er verhält sich wie ein Arsch eben den ganzen Tag klebt er an Ginny bringt sie in unser Zimmer schläft dort mit ihr und am Abend wenn sie zurück geht,lässt er die Wut an mir aus mit verschiedenen Sachen"Pansys Kopf war eingeknickt",ist schon okay du musst nicht darüber reden,ich habe auch angefangen Draco zu Ignorieren"sie lächelte leicht vielleicht sollte ich das auch tun sagte sie nun."Aber Mine pass auf Draco könnte ausrasten wenn er sauer wird.Ich lächelte ihr nur leicht zu und wenn schon solle er nur ausrasten.

*Sicht Draco*

Verdammt wo war sie ich hatte sie schon überall gesucht aber sie war nirgends nicht mal in der Bibliothek als ich gerade auf dem Gang war zum Essensaal fand ich Potter.Gott das war der letze den ich wollte aber vielleicht wüsste er was von Granger also rief ich ihm hinterher "He Potter warte mal"und tatsächlich er drehte sich und wartete "Was willst du Malfoy oder willst du mir etwa sagen das du Pansy in deinem Zimmer versteckt hälst"Wie bitte was ,was denkt Potter da "also Potter nein ich habe Pansy nicht bei mir aber ich wollte dich fragen ob Granger bei dir ist ihr wart doch beste Freunde"Potter hob seine Augenbraue "Nein Malfoy ich habe ganz sicher nicht Granger bei mir"Er nannte sie bei Vornamen was war falsch gelaufen "Okay fassen wir zusammen Granger und Pansy sind nicht mehr zu finden ?"sagte er dann ich nickte nur den es stimmte ja ich suchte Granger und er Pansy.
Als es Abend war ging ich zurück in mein Zimmer ohne Granger zuletzt hatte ich sie heute morgen gesehen als sie vor mir geflüchtet ist und jetzt war sie den ganzen Tag nicht da,wo zum Teufel steckte sie,die könnte sich auf was gefasst machen wenn ich sie in die Finger kriege.Ich legte mich ins Bett und schlief ein.In einen ruhigen Schlaf.

Hello ich melde mich,das wars mt dem Kapitel ich glaube heute kommt noch eins 😊 puh heute hatte ich deutsch Arbeit alles gut gelaufen 🤙🏼

Slave of the Malfoys | | Was man nicht alles für sein Leben tut.#PlatinAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt