*Kapitel 16*

3.6K 114 5
                                    


Und ich sagte "Avada Kedavra" und hatte in der letzen Sekunde meinen Zauberstab auf die Schlange gerichtet die neben Hermine umher schlich so das sie Schlange den strahl abbekam.Ich sah wie mich alle anstarrten.Voldemort zerbrach und war nun somit endgültig weg der letze Teil von seiner Seele war auf der Schlange und nun war nichts mehr von ihm vorhanden rein gar nichts.Am Schluss blieb nur noch der Zauberstab von ihm der Dumbledore gehört hatte übrig."Hermine" rief ich schnell sie öffnete die Augen neben ihr lag der Zauberstab vor sich die tote schlange.Sie hatte sich den Zauberstab geschnappt und hatte nun den Zauberstab auf die anderen gerichtet.Mehr als die Hälfte zerbrach aber auch zu einem Häufchen Asche da sie den unbrechbaren Schwur  geleistet hatten das sie Voldemort mit ihrem Leben beschützen würden und da das nun nicht der fall war waren sie nun also auch vernichtet.

Übrig blieben noch,Meine Eltern Bellatrix und noch 2 weitere die ich nicht persönlich kannte.also 5 gegen 2 und wir hatten den Elderstab ich wusste zwar das meine Mutter mich nicht angreifen würde aber bei meiner Tante und bei meinem Vater war ich mir weniger sicher.Plötzlich stürmten Leute vom Ministerium herein und warfen einen Zauber auf die 5 das sie sogleich verschwanden.Rufus Scrimgeour trat herein ich war inzwischen zu Hermine gegangen und hatte sie in meine Arme geschlossen,"Was haben sie mit ihnen gemacht und wie kamen sie so schnell her"Er antworte mit einer logischen Erklärung das sie nun in in Askaban säßen und da nun Voldemort tot seie wäre der Fluch von den sozusagen Guten los gekommen und wir konnten sofort hier her kommen weil die Spur ins Malfoy Manor führte.Nun erhob auch Hermine ihren Kopf und fragte "Aber Draco wird nichts passieren oder ?"Das stimmt das nahm mich auch wunder eigentlich hatte ich einen unverzeihlichen Fluch gerade los gelassen aber auf Voldemort ob das vom Ministerium toleriert werden würde."Aber nein um Gottes Willen Mr.Malof wird nichts passieren"Hermine lächelte leicht in diesem Moment waren wir beide einfach nur Glücklich und es war alles gut.


Slave of the Malfoys | | Was man nicht alles für sein Leben tut.#PlatinAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt