*Kapitel 12*

4.5K 123 6
                                    


Als wir oben waren drückte er mich plötzlich  gegen die wand, ich habe mich noch nicht richtig bedankt sagte er, jeder normale Mensch hätte ihm wahrscheinlich eine gescheuert aber weil mein Verstand wieder mal ausgestaltet hatte mochte ich es sogar ich wollte nicht das er aufhörte er küsste mich langsam war es schon fast gewohnt ich wusste zwar nicht wie wir auch nur einmal auf die Idee kammen aber jetzt, jetzt störte mich es gar nicht sondern ich genoss die Aufmerksamkeit eines Mannes der mir so nahe war klar ab des 6. Schuljahr hatte ich Ron doch der der war nichts im vergleich zu diesem wunderbaren menschen den ich hier vor mir hatte.Doch schon bald erinnerte ich mich tatsächlich an sein Gespräch mit seinem Vater doch konnte er immer nur es als spiel sehen oder war nicht mehr dahinter, ich müsste mit ihm reden,ich wollte nicht ein Spielzeug für ihn sein, doch heute nicht jetzt jetzt genoss ich einfach seine Wärme und seine Lippen die gerade an meinem Hals herunter liefen.Meine ganzer Körper der voller Gänsehaut war.Er hatte wohl einen Ort gefunden er fing an dort noch mehr Küsse zu verteilen ich legte meinen Kopf nach hinten und ich hielt mich fest an seinen Armen damit ich nicht zusammen klappen würde einfach so der wand entlang.Ich spürte das Prickeln an meinem Hals.Dann liess er von mir ab und der Moment war durch da neben der Tür ein spiegel sah ich herein an meinem Hals war ein dicker fetter Knutschfleck und das von den Lippen des Mädchen Lieblings dem Eisprinzen von Slytherin.

Am Abend*

Ich sass gerade am Schreibtisch vor meinen aufgaben als ich sah wie Draco rein kam.Ich wollte jetzt mit ihm sprechen hier und jetzt."Draco, können wir reden"er nickte nur und setze sich auf die Couch ich kam zu ihm und fing an."Draco, als wir noch Zuhause waren da habe ich dein Gespräch mit deinem Vater gehört auch das über deine Mutter und ich will wissen wie du dazu stehst ob das hier zwischen uns immer noch ein Spiel ist oder ob du es ernst meinst.seine Augen weiteten sich ich hatte recht, leicht beschämt blickte ich nach unten.

Da fing er an zu sprechen mit einem ton der er noch nicht wirklich benutzt hatte ich schaute ihm tief in die Augen um zu sehen ob er log oder die Wahrheit sprach."Also Granger, erstmals schön das du meine Gespräche belauschst ja du hast recht am Anfang wollte ich dich so fertig machen dir schön den Hof machen dich dazu kriegen mit mir zu schlafen und dich dann zu verletzen in dem ich mir ein nächstes Mädchen nahm, doch in der Zeit habe ich gemerkt das ich wirklich was für dich fühle und mir fällt es schwer den wenn du ja schon unser Gespräch gelauscht hast ist genau das eingetroffen wovor mich Vater gewarnt hatte, ich hatte mich verliebt ich wollte es nicht wahr haben ich wolle nicht meinem Vater sagen müsse das er recht gehabt hätte.Davor hatte ich Angst,aber ich wollte dich auch nicht verlieren.Jetzt muss ich dir also gestehen ich habe wirklich Gefühle für dich."Ich brach fast in Tränen aus , das war das schönste liebes Geständnis das ich jemals bekommen hatte.


Leute ich muss das jetzt los werden, ich weiss nun es wird entgülltig einen Teil Numero 2 geben,den ich weiss jetzt genau was ich machen will mit der Story *-*

übrigens werde ich jetzt immer abends updaten weil ihr ja so abends aktiv seid nicht wahr :)



Slave of the Malfoys | | Was man nicht alles für sein Leben tut.#PlatinAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt