"Lubba!!",rief Kurumi.
Er lächelte sie an und spannte dabei mehr Fäden.
Plötzlich pfeift jemand.
"Ey, hier bin ich!!",rief Leone.
Das Mädchen drehte sich in ihre Richtung und schoss nun auf sie.
Doch Leone konnte jedem Schuss ausweichen.
Sie lockte sie weg, raus aus dem Wald.
Lubba holte seine Fäden zurück und ging zu Kurumi.
"Komm. Wir gehen zurück!",sagte er und reichte ihr die Hand zum aufstehen.
Kurumi setzte ihre weiße Kapuze ab und versuchte es doch die Wunde am Bein ließ sie nicht.
Lubba bemerkte das sie angeschossen wurde und fand eine andere Lösung.
Er rannte mit ihr, während er sie im Brautstyle trug nachause.Kurumi musterte ihr während er sie trug, was ihm nicht sonderlich schwer fiel.
Seine grünen Haare wehten nach hinter während er lief doch sein zweites Augen blieb dennoch vom Haar bedeckt.
"Was macht ihr hier?",fragte Kurumi.
"Na was wohl, wir holen dich zurück."
Plötzlich ertönte ein Knall.
Lubba blieb ruckartig stehen und sie sahen ein grelles Licht weit entfernt von ihnen.
Doch plötzlich flog aufeinmal Leone her.
Sie landete auf ihrem Rücken.
Kurumi sprang aus Lubbocks Armen und humpelte auf sie zu.
"Leone!", rief sie mit besorgtem Blick.
Leone lachte und sagte: "Ich hab sie abgehängt!"
Beide atmeten erleichtert aus.
Doch schon hörten sie, sie wieder und diesesmal war sie nahe.
"Koro, nimm die Spur auf!! So leicht lasse ich sie nicht entkommen!!",hörten sie.
Alle drei waren geschockt und Lubba rief: "Wie hartnäckig ist die den?"
Sie wollten schon wieder wegrennen doch Kurumi hielt sie auf und sagte: "Überlasst mir das."Sie streckte ihre Hände nach vorne.
Die Erde begann zu beben und ein starker Wind kam auf.
Ihr Outfit wechselte sich erneut in das welches sie immer trug, wenn sie das Element Erde einsetzte.
Ihre Handschuhe wurden schwarz und an den Fingern abgeschnitten.
Plötzlich brach eine riesige Mauer aus Erde aus dem Boden und versperrte ihr den Weg.
Der Boden wurde wieder ruhig und die Mauer stand.
Kurumi setzte ihre nun braune Kapuze ab und fiel vor Erschöpfung zu Boden.
Beide standen beeindruckt da.
Kurumi legte ihren Arm um Lubbas und Leones Schulter als sie kamen um sie mitzunehmen und sie gingen wieder ins Versteck.
.....Dort angekommen wurde Kurumi gleich von Susanoo behandelt.
Dabei richtete er noch ihre Frisur und ihr Outfit welches sich wieder zu ihrem Standart-Outfit änderte.
"Gut.",sagte er und verließ den Raum.
Kurumi versuchte es zur großen Halle zu schaffen.
Dies bewältigte sie und lehnte sich an einer Tischkante an.
Die anderen kamen ebenfalls herein, da Najenda sie gerufen hatte.
Sie setzte sich auf ihren "Thron" und fing an zu sprechen: "Ich bin froh das ihr es da heil rausgeschafft habt!"
Doch dann sah sie zu Kurumi und korrigierte sich: "Naja...fast heil."
"Wer war das eigentlich?",fragte Lubba.
Der Boss legte ihr Bein über das andere und erklärte:
"Das war Seryu Ubiquitous mit ihrer Kaiserwaffe Hekatonkheires! Sie ist eine der Jeagers! "Von den Jeagers hab ich schon mal gehört, mein Bruder Shin hat manchmal von ihnen erzählt.
"Wer genau sind die Jeagers?",fragte Kurumi.
"Die Jeagers, sind eine von Esdeath errichtete Spezialeinheit des kaiserlichen Militärs die uns, Night Raid, vernichten sollen!! Sie bestehen aus Esdeath, Seryu, Bol, Wave, Run, Kurome, Dr. Stylish,",sagte sie.
Kurumi bemerkte das Akame auf den Namen Kurome reagierte.
Die beiden Namen hörten sich auch ähnlich an.
Ob sie Schwester sind?
Der Boss erzählte weiter, unter anderem was zwischen ihr und Esdeath passiert war und das wir uns von den Jeagers fernhalten sollten.
Alle durfte wieder gehen.
Kurumi ging ebenfalls zurück in ihr Zimmer.Doch sie wollte nicht nur rumsitzen und nichts tun!
Sie wollte mehr über die Jeagers herausfinden!!
Also beschloss sie die anderen zu fragen ob sie mitkommen wollten, die Jeagers etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Chelsea machte sich auf die Suche nach Kurome, Leone übernahm Dr. Stylish, Mine suchte Run auf, Lubbock nahm Bol, Akame entschied sich für Seryu und Kurumi übernahm Wave.
Sie sagten noch, falls sich jemand in Gefahr begibt bricht er die Mission ab und kehrt zum Versteck zurück.
Und so schwärmten sie aus.
DU LIEST GERADE
Cross Love (Lubbock FF)
Hayran KurguKurumi streift durch die Straßen der Kaiserstadt. Doch plötzlich wird sie und ihre Familie festgenommen. Der Grund soll sein: Verrat des jungen Kaisers. Ihre Familie wird kaltblütig ermordet und sie wird gefoltert. Doch sie schafft es zu fliehen und...