Kapitel 1

289 12 3
                                    

Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken.Ist das schon Louis.Ich schaute auf die Uhr.7:30.

Pünktlich auf die Minute.

Ich öffnete die Tür und ein strahlender Louis schaute mir entgegen.

,,Bereit für den Mathetest? "

,,Welcher Mathetest? ", fragte ich verwundert.

Sein grinsen wurde noch breiter.

,,Du hast ihn vergessen.Gib es zu."

Mathetest ? Heute?

Er drehte sich um und lachte ausgiebig.

,,Was gibt es da zu lachen? Welches Thema haben wir denn? Oh man ich habe ihn vergessen."

Ich bin recht gut in der Schule und meine schlechteste Note war eine 3+ und Mathe war wichtig.

,,Du bist so dumm."

Ich blickte in seine grau blauen Augen.

Warum lachte er?

Er bemerkte meinen Blick und lachte noch mehr.

,, Bist du glücklich das du mich im Mathetest schlagen kannst.", erwiderte ich scharf.

,,Nein ha ha der Mathetest i- ha ist gelo- ha ha-gen."

,,Was? Sag das nochmal!"

Hatte ich richtig gehört?

,, Sorry, Willow. Das macht Spaß dich zu verarschen."

Ich zog seinen Kopf nach unten und wuschelte durch seine perfekt gestylten Haare.

Er fuhr erschrocken durch seine Haare.

Das war seine Schwachstelle.

Ohne Spiegel, keine Chance!

Jetzt war ich es die lachte doch ich wollte nicht so sein und zog meinen kleinen Handspiegel raus.Er nahm ihn und nickte dankend.

Was würde ich ohne ihn tun.

Er war mit meiner besten Freundin die einzigen Freunde auf der Schule.

Bei denn anderen galt ich als Streberin,

obwohl die meisten mich nicht kannten.

Als wir in der Schule ankammen war meine Nase schon fast abgefroren.

Ich hörte das getuschle hinter mir und ein unwohles Gefühl jagt meinen Rücken entlang.

Was war los? Sonst kam ich doch klar mit den Lästermeulen.

Es klingelte zur ersten Stunde und Louis und ich gingen den langen Gang entlang zu unserem Klassenraum.

Ich hasse Deutsch.Ich fand es unnötig eine Sprache zu lernen die man rund um die Uhr spricht.

Wir waren zwei Minuten zu spät als wir den Klassenraum betraten.

Doch die Lehrerin war noch nicht da.

Dafür waren zwei neue Schüler am Pult.

Ein braunhaariger der gut gebaut war und ein blonder der ebenfalls gut gebaut war.

Ich könnte nur den Rücken sehen.

Ich setzte mich schnell an meinen Tisch und Louis folgte mir.

,,Wer sind die den?", flüsterte Louis mir zu.,, Wieder Badboys und ich lasse mich töten."

,,So schlimm wird das nicht sein.Die sehen aus wie...hä...ok.Die sehen aus wie Badboys, sind aber vielleicht keine."

,,Das werden wir dann sehen. "

,,Willow und Louis, würdet ihr mir bitte eure Aufmerksamkeit schenken."

Wir guckten nach vorne.

Ich hasse es in der letzten Reihe zu sitzen. Man bekommt viele Sachen gar nicht mehr mit.

Die Jungs drehten sich um, so dass ich das Gesicht der beiden sehe.

Der braunhaarige hatte braune Augen und der blonde Ozean blaue Augen die im Licht schimmerten. Mein Blick folgte dem braunen der gerade den blonden anschupst und in meine Richtung zeigt. Der ginste nur dreckig und beobachte mich die ganze Zeit.

,,Das sind Liam und Niall.Zwei neue Schüler. Setzt euch auf zwei  freie Plätze.

Wie ihr wisst habt ihr alle euch für den England-Austausch angemeldet.Das sind zwei aus London und der Rest ist auf anderen Klassen aufgeteilt. Ich werde jetzt vorlesen auf wen ihr aufpassen musst.Also Lisa Andersen ist mit Harry Styles eingeteilt, Tobias Edere mit Susi Lifton,...,Louis Tomilson mit Zayn Malik und Willow Tomley mit Niall Horan.

Was?

Twice Love ( by Niall Horan )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt