Kapitel 5

205 11 3
                                    

Nächster Tag

Willow P.v.O

klingklingkling

Nein...

,, Noch fünf Minuten Mama.", murmelte ich im Halbschlaf.

Ein Lachen lässt mich aufschrecken.

Ich öffnete langsam meine Augen und guckte in ein Ozeanblaues Augenpaar.

Müde drehe ich mich auf die andere Seite.

Er soll mich gefälligst weiterschlafen lassen.

Plötzlich merkte ich etwas feutes auf meinem Gesicht.

Ich öffnete wieder meine Augen und betrachtete die weiße Maschpampe.

Sahne?

Ich probierte und musste spucken.

Igitt!

Ist das Rasierschaum?

Ein heftiges Lachen lässt mich aufschrecken.

Ich stand schnell auf und rannte ins Badezimmer.

Das war echt gemein.

Ich verbrachte mindestens eine halbe Stunde um mir den ekligen Geschmack wegzuwaschen.

Das gibt Rache.

Darauf kann er wetten.

Nachdem ich endlich fertig war ging es runter zum Frühstück.

Da saß er.

Der Übeltäter.

Ich setzte mich gegenüber von ihm und würdigte in keines Blickes.

Das war Teil 1.Ihn nicht ansehen.

,,Wie schmeckt den Rasierschaum? Habe ich noch nie probiert. "

Ich antwortete nicht.

Teil 2. Ignorieren.

Teil 3. Wird eine Saftige Überraschung.

Ich stand ohne auch nur einen Bissen genommen zu haben auf und lief aus dem Zimmer.

Mein Handy blinkte, was mir verriet ,dass ich eine Neue Nachricht bekommen hatte.

Von Lisa:

Was machst du so schönes?

Heute ist eine Party bei Louis.

Kommst du auch?

Bitte!

lg Lisa

Ob ich komme?

Eigentlich bin ich ja nicht der Party Typ aber ich möchte Niall beweisen das ich auch ohne ihn Spaß haben kann.

Ich tippte schnell eine Antwort und wir verabredeten uns für eine Shoppingtour.

Wir brauchen ja was neues zum Anziehen.

zwei Stunden später

Ich wollte gerade raus aus der Tür als ich ein räuspern hinter mir war nahm.

Ich drehte mich ganz langsam um und blickte in ein braunes Augenpaar.

Meine Mum?

Schön das sie sich auch mal wieder blicken lässt.

,,Wohin willst du junge Dame? ,fragte sie mich streng.

,,Shoppen.", rufe ich ihr gelangweilt zu und startete den zweiten Versuch abzuhauen, doch sie unterbricht mich.

,,Du nimmst gefälligst deinen Austauschpartner mit.Sonst wirst du leider hier bleiben müssen. "

,,Aber Mu-."

,,Kein aber.Hol ihn runter."

Wiederwillig rufe ich Niall runter.

,,Was ist denn? "

,,Möchtest du mit mir und Lisa shoppen gehen? Eher gesagt muss ich dich mitnehmen. "

,,Ja ok.Warte draußen auf mich, ja?"

Ich ging gerade nach draußen als Lisa um die Ecke bog.

Hatten wir uns nicht bei ihr Verabredet?

,,Lisa?"

Sie schaute mich traurig an.

Was war denn los? "

Ich merkte wie ihr eine Träne runter rollte.

Das öffnen der Tür ließ mich aufschrecken.

Niall schaute von mir zu Lisa und wieder zurück.

,,Wollen wir nicht los?"

Was?

Lisa, meine beste Freundin, weint und er meint 'Wollen wir nicht los?'

Jetzt erst bemerkte er die Tränen die jetzt schon in Stromen über ihre Wange rollen.

Doch Lisa nickt und läuft schon Richtung Bushaltestelle.

Niemand sprach die ganze Fahrt.

*schweigen*

In der Stadt angekommen begeben wir uns in unsere Lieblings Geschäfte.Da gehört natürlich Hollister und co. dazu.

Ich versuche die ganze Zeit mit Lisa zu reden, doch sie blockt jedesmal ab.

Schließlich hat Lisa sich ein lila Kleid ausgesucht. Doch ich bin mir nochnicht sicher.

Ich stehe zwischen einem roten Cocktailkleid und einem gelben Streifenkleid.

Ich probierte zuerst das rote Cocktailkleid an.

Ich bin davor gleich zu ersticken. Es ist viel zu eng oben und unten viel zu lang.

Als ich heraus trat, was sehr schwer war, blickten die beiden so komisch das ich Sekunden später einen Lachkrampf hatte.

Das gelbe war auch nicht sonderlich passend, sodass ich langsam verzweifelte ob ich je ein Kleid finden würde.

Plötzlich wurde ich von hinten umarmt und ein blaues Minikleid mit weißen Punkten wurde mir vor die Nase gehängt.

,,Wie gefällt dir das? ", wisperte Niall in mein Ohr.

Ich befreite mich aus der Umarmung und schaute mir das Kleid genauer an.

Es war wirklich schon.

Ich schnappte mir das Kleid und ging in die Umkleidekabine.

Nachdem ich es endlich angezogen hatte ging ich raus und schaute an mir runter (Bild an der Seite).

Ich hörte beide Oh sagen und wendete mich ihnen zu.

Lisa fiel mir um den Hals und fragte:,, Wo hast du das gefunden? Das ist Hammer. "

,,Das war nicht ich.Sondern Niall. Er hat das Kleid gefunden, dass ich natürlich auch gleich kaufen werde.

Ich schaute Niall an der mich von oben bis unten mustert.

Endlich fertig fuhren wir nach Hause.

Als Lisa gerade wieder um die Ecke biegen wollte rief ich Niall zu:,, Geh schonmal ins Haus. Ich komme gleich.", und rannte Lisa hinterher.

Sie war schon fast Zuhause.

Als ich sie anhielt brach sie in meinen Armen in Tränen aus.

Was war denn los?

Gedacht Sagt.

,,Was ist denn los? "

,,Kevin hat mit mir Schluss gemacht und hat mich einfach so stehen gelassen.", brachte sie unter schlutzen hervor.

Dieses Schwein.

Ich wusste das er meiner Lisa weh tun wird.

Twice Love ( by Niall Horan )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt