Kapitel 20

142 7 1
                                    

Ich wachte langsam auf. Starke Arme schützten mich.Ich fühlte mich geborgen. Beschütz. In Sicherheit. Niall ist der Junge den sich jedes Mädchen wünscht. Ich kann mich noch erinnern wie ich es damals nicht glauben konnte das Niall mein Austauschpartner war. Und immernoch kann ich nicht verstehen warum er mich mochte. Ich war ein unbeliebtes Mädchen. Ich habe nun Lisa Louis Niall Harry Liam und Zayn.Ich habe in den vier Monaten die ich jetzt schon im Austausch erlebt hatte vier neue Freunde dazu gewonnen.Dazu hatte ich von den vier einen festen Freund.

,,Guten Morgen mein Schatz.", flüsterte Niall mir verführerisch mit seiner sexy Morgenstimme ins Ohr.

,,Morgen.", summte ich genüsslich in sein Ohr und küsste die Stelle darunter.

,,Ich könnte jeden Tag so aufwachen. ", flüsterte Niall.

Ich grinste und gab ihm einen Kuss.

,,Ich glaub ich zieh mir mal etwas an."

,, Ich find das du das nicht machen musst aber ich will nicht das mein Bruder dich so sieht."

,, Jaja und ich will nicht das Denise dich so sieht."

Das veranlasste ihn auch aufzustehen und sich umzuziehen.Als wir gegen 10 in die Küche kamen saßen Denise und Greg schon am Tisch und aßen.

,,Guten Morgen", trällerten wir wie aus einem Mund.

,,Hast du Lust heute schon das Kleid zu kaufen? Da können wir auch gleich die beiden Anzüge abholen."

,, Klar.Warum nicht."

Erst jetzt schaute ich Denise richtig an. Sie hatte braune Haare mit leichten Wellen und grüne Augen. Ihre Haut war angenehm gebräunt und wenige Sommersprosen leuchteten schrill. Sie trug ein T-shirt das exakt die gleiche Farbe ihrer Augen hatte und eine schwarze Röhrenjeans. Ihr Lächeln war freundlich und ich finde sie sehr nett.Und auch Greg war sehr nett. Ich fühlte mich wohl und Niall scheint auch sich zu entspannen.

,,Ihr habt schon einen Anzug für mich?", fragte Niall verblüfft.

,,Ja wir haben deine Maße schon von Liam über Telefon mitbekommen. "

,, Na super.Liam dieser Trottel.", wir fingen an zu lachen.Auch Niall musste grinsen.

,,Also auf! Uns erwartet eine lange Shoppingtour. ", rief Denise.

Wir waren schon in vier Geschäften gewesen und ich habe noch immer nicht ein Kleid für die Hochzeit gefunden. Greg und Niall waren schon losgegangen die Anzüge abholen. Wir gingen in ein Geschäft was sehr teuer von außen aussieht. Ich nahm gleich 3 Kleider in die Umkleide und probierte sie an. Das erste war rot und hatte keine Träger. Der Rock war stufig geschnitten und auf der Brust waren Edelsteine rauf genäht. Das zweite war olivgrün was Charlotte mir ausgesucht hatte. Ich fragte mich wenn man egal welche Farbe zur Hochzeit anziehen könnte ob sie dann wohl grün angezogen hätte. Es war knöchellang und hatte einen tiefen Ausschnitt. Das letzte war marineblau und kurz. Es hatte dünne Spagettiträger und unterhalb der Brust waren Rosen aus der gleichenfarbe angenäht bei denen der Rand weiß war. Der Rock war aus lockerem Stoff und eine zweite Lage die ein wenig größer als die andere war. Hier war der Rand auch weiß. Das war wirklich das schönste Kleid das ich je gesehen habe. Ich trat raus und Denise klatschte begeistert in die Hände.

Wir haben es. In dem Moment kam Niall ins Geschäft und sah mich an. Er lächelte mir zu und sagte:,, Du hast ich glaub das Kleid gefunden oder?"

,, Allerdings Mister Macho."

,, Hey! Ich hab einen dunkleblauen Anzug mit einer weißen Krawatte. Passt also."

Wir fingen an zu lachen und gingen zur Kasse. Als ich meinen Geldbeutel rausholte und den Preis sah dachte ich ich würde sterben. 269£.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Twice Love ( by Niall Horan )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt