Er grinste nur.
Was meinte er damit?
Ich wusste das ich nicht voreilig Schlüsse zien sollte.
Vielleicht hat er recht.
,,Wie wäre es wenn ich dir bisschen Frankfurt zeige?Wir haben eh viel Zeit ,da das Basketball Training heute ausfällt.Hättest du Lust?"
,,Klar.Bei so was heißem wie dich kann ich nicht widerstehen. Wann gehts los?"
,,Jetzt."
Ich zerrte ihn die Treppe runter in den Bus.
Wir stiegen aus und schauten uns um.Geschäfte, Hochhäuser und Geschäfte.
,,Hast du Hunger? "
,,Ich habe immer Hunger. Gehen wir zu Nandos?"
,,Nandos? Ach Niall.So was gibt es nicht in Deutschland.Wie wäre es mit McDonalds? "
,,Wenn es dort ChickenNuggets gibt, bin ich dabei.Und außerdem:Ich find es heiß wenn du meinen Namen sagst.Sag ihn nochmal, bitte."
,,Niall, ich dachte du hast Hunger.Gehen wir."
,,Oh man.Ich bin Irre.Das tornt mich voll an.Lass uns gehen."
Wir gingen essen und ich zeigte ihm die wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Danach ging's endlich Nachhause. Meine Beine schmerzten vom ganzen laufen , sodass ich mich auf mein Bett fallen lies.
Es war erst 20:00 Uhr weshalb ich mich unten auf die Coach setzte und den Fernseher anmachte.
Es lief gerade the Voice of Germany.
Ich kuschelte mich in die Decke und schaute bis 22:30 Fern bis ich schließlich hoch latschte und mich umzog.
Kein Laut von nebenan?
Ungewöhnlich.
Ich hiefte mich vom Bett runter unt tappste nach druben, wo ich die Tür einen Spaltbreit öffnete. Kein Licht.
Doch jemand dreht sich im Bett um.
,,Was machst du hier?", fragt mich Niall verschlafen.
,,Ich...hä...wollte nur Gute Nacht sagen.Hä... Gute Nacht."
Er lächelte mich freudig an.Doch dieses lächeln würde verdrängt von einem dreckigen Grinsen.
Er stand auf und zog mich ganz ins Zimmer.Er presste mich gegen die Wand und ich bekam langsam Angst.
Wie auf's Stichwort fragte Niall:
,, Hast du Angst Süße? Du brauchst von mir keine Angst zu haben.Ich bin harmlos, doch der unten eher nicht."
Ich schaute auf seine Beule.Ich schluckte schwer.Ok.Ich gebe es ehrlich zu.Ich bin mit meinen 16Jahren immernoch Jungfrau und ich hatte nicht vor meine Jungfräulichkeit heute zu verlieren.
Ich schupste in weg und lief mit schnellen Schritten aus dem Zimmer in meins.
*Nächster Tag*
Mein Wecker klingelte mich unsanft auf.
Wie ich das Geräusch hasse.
Ich zog mir meine dunkle Jeans und einen schlabber Pulli an.
Ich huschte ins Bad und blieb augenblicklich stehen.
,,Ahhhh...! Ehm... sorry.
Ich rannte förmlich aus dem Bad.
Niall P.v O.
Ich trocknete mich ab als Willow reinplatzte.
,,Ahhhh...!", schrie sie.,,Ehm... sorry."
Sie schaute entsetzt und rannte aus dem Bad.
Sie kann tun und lassen was sie will.Sie sieht immer heiß aus.
Ich zog mir schnell meine Sachen an und rannte nach unten.
,,Louis und Zayn sind krank.", murmelte sie. ,,Haben sich gegenseitig angesteckt. "
Ich nickte nur und wir gingen schweigend nebeneinander her zur Schule. Ich folgte jede ihrere Bewegungen.Sie ist das hübscheste Mädchen das ich je gesehen habe.Ich habe noch nie jemanden geliebt seit das wegen meiner Mutt...
Die Erinnerungen stiegen wieder an.
* Flash back *
Ich sitze auf der Couch und schaute einen Film als ich einen schrei von oben höre.
War das Mum...
* Flash back ende *
Hier enden die Erinnerungen.
Hier enden sie immer.
Willow schaute mich komisch an.
Hab ich was im Gesicht?
Ich strich mir über die Wange.
Ich weine? Vor einem Mädchen?
Ich wischte mir schnell die Tränen weg. Ich bin sonst immer der Badboy.Doch sie macht mich verrückt.
,Nein, Niall.Du entwickelst für sie keine Gefühle. Verstanden?'
Ich war noch nie verliebt.Ich hatte immer nur One-Night-Stands.
Die Schule verging sehr schnell.
Willow nimmt mich heute zu einem Basketball Spiel mit.
Das wird bestimmt toll.
DU LIEST GERADE
Twice Love ( by Niall Horan )
FanfictionWillow, ein schüchternes Mädchen, nimmt an einen Schüleraustausch teil. Ihr Austauschpartner hält sie dabei ganz schön auf Trab... und es wird viel schwieriger Freundschaft und Liebe voneinander zu trennen.