Kapitel 16

118 9 1
                                    

Ich streifte schon mindestens eine halbe Stunde durch den Raum.Mein Handy fest in der Hand grübelte ich ob ich Louis anrufen sollte. Seit dem ich ihn ihm Krankenhaus zuletzt gesehen hatte hatte ich mit ihm nicht mehr gesprochen. Und dann noch so eine Nachricht. Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll. Ich würde am liebsten zurück fliegen alles klären und mit Niall glücklich werden. Aber konnte ich das. Ich will Louis und vorallem Lisa nicht verlieren. Ein Vibrieren löste mich aus meinen wildströmenden Gedanken. Mein Handy!

Louis!

,,Hi Louis!"

,, Hi ich muss mit dir jetzt am Telefon besprechen weil ich nicht fliegen darf. "

,, Ich wollte auch mit dir sprechen."

,, Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht. Ih habe alle meine Gefühle für dich gespielt. Ich wollte dich nicht an so einem Arschloch verlieren. Ich konnte das nicht . Ich habe nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für dich. Verzeih mir bitte ich wusste nicht weiter."

,,Louis du weißt nicht wie erleichtert ich bin. Ich habe ja gesagt weil ich dich nicht verlieren wollte. Freunde?"

,, Freunde!"

Nach zwanzig Minuten quatschen legte ich überglücklich auf. Ich konnte machen was ich wollte. Was ich jetzt tue? Niall suchen natürlich.

Ich rannte zu seinem Zimmer und öffnete sie mit einem Ruck. Ich wünschte ich hätte das nie gemacht. In dem Bett mit dem hellblauen Rand lag Niall zusammen mit Natascha wildrumknutschen und halb nackt. Bevor Niall nur etwas sagen konnte rannte ich runter, zog meine Jacke und Schuhe an und ging raus.

Die kühle Nachtluft wehte mir ins Gesicht und ich lief.Nein ich rannte die Straßen entlang. Irgendwohin nur weg.Weg von Niall Lisa Louis Natascha Liam Harry Zayn. Als ich erschöpft mich um schaute merkte ich das ich nicht wusste wo ich bin. Ich entdeckte eine Parkbank und legte mich hin. Lieber erfror ich als Niall und Natascha zu sehen. Ich weinte mich in den Schlaf.

Nächster Tag

,, Willow wach auf!"

Ich schlug meine Augen auf. Zu meiner Enttäuschung war es nicht Niall sondern Liam.

,, Was machst du denn?"

,,Wo bin ich?"

,,Du bist ganze 2km gelaufen.Es hat lange gedauert bis wir dich gefunden haben.Gleich ist Harry mit dem Auto da."

Es dauerte nicht lange und Harry fuhr mit dem Auto an die Seite und wir stiegen ein.

Wieder in der WG

,, Ich habe sie gefunden!", rief Liam.

,, Willow? Wir dachten du wärst zum Flughafen. Oh man was machst du für Sachen? "

,, Ist gut Zayn sie muss sich ausruhen. "

Ich grüßte niemanden sondern verschwand sofort in meinem Zimmer. Ich fühlte mich schrecklich und so sah ich auch aus.Tiefe Augenringe und Make up waren zu sehen und von meinen Haaren möchte ich gar nicht reden.Ich lies mich auf das Bett fallen.Warum? Warum? Warum verliebt man sich immer in die Falschen?Ich brauch jetzt echt ein Bad.Ein richtig langes und entspannendes Bad . Ich lies Wasser in die Badewanne fließen und zog mich aus.Das warme Wasser tat gut.Nein sehr gut. Als ich nach einer Stunde mit einem Bademantel aus dem Bad kam hörte ich Stimmen.

,,Was soll ich tun?"

,, Du hast es dir vergeigt mit ihr.Was soll ich dir helfen? Sie wird nicht mit dir reden."

,, Dann sag du es ihr."

,, Und was genau."

,,Na ja..."

Twice Love ( by Niall Horan )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt