Kapitel 15

135 9 1
                                    

Willow P.v.O.

DingDingDing

21:12 Uhr

Wer ruft den jetzt noch an.

Louis!

,, Hallo?"

,, Willow du musst so schnell wie möglich zum Krankenhaus kommen."

Und schon wurde aufgelegt.Wenn ich mich nicht irre war das seine Mutter. Aber warum?

Im Krankenhaus

,,Willow!"

,,Was ist los?"

,,Louis er ist- er hatte einen Unfall.", schlutzte sie.

Louis? Einen Unfall?

,,Wo ist er?"

,,Er wird operiert. "

,,Wie lange schon?"

,, Ne Stunde vielleicht? "

Ich setzte mich neben sie.Was sollte ich ohne Louis machen.Er war alles für mich. Schon immer.

Plötzlich ging die OP Tür auf und ein Rollbett wurde raus geschoben.

Louis lag im Bett eingehüllt. Sein linkes Bein war im Gips und er hatte ein dicken Verband um den Kopf.

,,Und der Unfallbauer?Wer ist es?"

Die eine Schwester antwortete mir.

,,Sie können gucken wer es ist.Wir wissen es selber nicht. "

Sie zeigte mir die Tür und ich lief rein.

Als ich ganz im Zimmer verschwunden bin schaute ich erst auf.Auf dem Kopf war ein Verband und Kratzer zierten das fast makellose Gesicht.Blonde Stränen, die  blutverrustet sind, guckten hervor.

Ich war sprachlos. Was war passiert? Ich setzte mich neben dem Bett auf einen Stuhl und schaute auf das wunderschöne Gesicht.Er wirkte sehr blass.Seine Augenlider flatterten.

,,Willow?"

,,Niall ich bin da."

,,Es tut mir Leid.

,,Was tut dir Leid? "

,, Ich hab den Wagen nicht gesehen.Ich wollte das nich-"

,,Sch... sei einfach leise."

,,Warum bist du nicht bei Louis?"

,,Er wurde gerade erst operiert. "

,,Ich wollte das-"

Überraschend küsste ich ihn einfach.Es war mir alles egal.Er war hier und lebte.Das zählte.

,,Ich liebe dich, Willow."

Meine Knie wackelten. Nochnie war ich so zu Tränen gerührt. Nochnie.

,,Ich liebe dich auch, Niall."

*Zwei Tage später*

Niall wurde heute entlassen. Für Louis war der Austausch vorbei, aber er schwebt nicht mehr in Lebensgefahr.

Wir werden heute nachkommen.Wie ich mich auf London freute.

Endlich angekommen fuhren wir mit dem Taxi in die WG der Jungs, weil wir keine Lust hatten zu seiner Oma zu fahren ,da es viel länger dauern würde.

Wir hatten es endlich geschafft meinen großen grünen Koffer hochzuziehen als wir auch schon liebevoll willkommen geheißen wurden.Von Natascha und ihrer Freundin erhielt aber nur Niall eine Begrüßung. 

Twice Love ( by Niall Horan )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt