Nächster Tag
Ich erwachte vom knarren des Bettes.
Das Licht welches abgedeckt worden war schien mitten in mein Gesicht.
Wieder ein knarren und eine Hand lag auf meiner Wange.
,, Awww wie süß sie schläft. ", wisperte Niall. Ich hoffte eher das es Niall war, denn im nächsten Augenblick lagen samt weiche Lippen auf meiner Wange.
Ich schlug meine Augen auf und schaute direkt in die Ozeanblauen Augen von Niall.
,, Morgen", sagte er fröhlich.
Was ist mit dem los?
,, Morgen", wisperte ich.
,,Ich habe Frühstück gemacht den deine Mutter ist schon auf die Arbeit."
,,Was hast du vorbereitet? ", fragte ich und wie aufs Stichwort fing mein Magen an zu knurren.
,,Pfannkuchen"
Wir gingen gemeinsam nach unten und aßen alle Pfannkuchen auf.
,, Ich wollte dich fragen was du heute noch so vor hast?", fragte er plötzlich.
Verwundert drehte ich mich zu ihm.
,, Noch nichts."
,,Ok jetzt schon.", lächelte er mich an.
Ich verdrehte nur die Augen und ging hoch in mein Zimmer.
Ich schaute auf mein Handy und was für ein Wunder ich hatte eine Nachricht von Louis.
Hey
wie geht es dir?
Ich wollte dich fragen ob du heute zeit hast?
Meld dich bitte bei mir
xoxo Louis
Ich schrieb schnell zurück das ich keine Zeit hätte und ging ins Bad um zu duschen da ich um 15 Uhr vor der Haustür auf Niall warten soll.
Als ich fertig mit duschen war ging ich in mein Zimmer und suchte mir eine skinny Jeans in schwarz aus und eine durchsichtige weiße Bluse.
14:58 zeigte mein Wecker.
Ich checkte mein Handy ob ich eine Nachricht bekommen habe und ging dann nach unten.
Dort wartete welch ein Wunder Niall.
Ich könnte dahin schmelzen mit seinem Unschuldigen blick und seinem enganliegendem Shirt.
,,Hey"
,,Hey"
Er nahm meine Hand und führte mich zu Mum's Auto.Darf er das überhaupt?
,,Ja ich habe deine Mutter gefragt.", antwortete er mir grinsend.
Ich würde schlagartig rot und blickte nach unten.
Er öffnete mir Gentelmanlike die Tür und joggte dann auf die andere Seite.
Er fuhr los in Richtung Main.
,, Wo fahren wir hin?", fragte ich nach fünf Minuten.
,,Überraschung", antwortete Niall immernoch mit dem Grinsem im Gesicht.
Nach etwa weiteren fünf Minuten waren wir an einem See angekommen. (Ich habe keine Ahnung ob es einen See in Frankfurt am Main irgendwo gibt aber das ist ja eine frei erfundende Story deshalb hab ich es jetzt so gelassen.)
Am Ufer war ein kleines Boot zu sehen und der Mond spiegelte sich im Wasser was den Ort noch schöner macht.
,,Oh Niall wie hast du diesen Ort nur gefunden? Er ist wunderschö-"
DU LIEST GERADE
Twice Love ( by Niall Horan )
FanfictionWillow, ein schüchternes Mädchen, nimmt an einen Schüleraustausch teil. Ihr Austauschpartner hält sie dabei ganz schön auf Trab... und es wird viel schwieriger Freundschaft und Liebe voneinander zu trennen.