Kapitel 18

109 10 3
                                    

Es gab viel zu erzählen. Ich erzählte ihr das ich jetzt mit Niall zusammen bin und sie wie glücklich sie mit Zayn war. Ich erzählte ihr ebenfalls wie ich denn Verdacht hatte das Niall nur meine Jungfräulichkeit haben wolle. Sie riet mir mit ihm zu reden. Aber wie soll ich ihn darauf ansprechen? , Hey Niall bist du nur mit mir zusammen weil ich noch Jungfrau bin?'Nein das mach ich nicht. Ich bin noch nicht so verstört.

,,Willow? Kommst du bitte."

,,Ich komm ja schon"

Ich lief runter und setzte mich neben Zayn.

,,Was ist los?"

,, Ich brauche deine Hilfe."

,,Wobei? "

,, Ich möchte Lisa überraschen.Hast du eine Idee?"

Ich schaute ihn an und erklärte was er machen könnte.

Zayn P.v O.

Ich lief zu einem geheimen Ort hinter dem Wald im Gebüsch. Diesen Ort werde ich nie vergessen damals als ich 16 war.

*Flash back *

,,Ich liebe diesen Ort.", schwärmte Harry.

,,Tja hab ich gefunden."

Wir setzten uns andie Kante und redeten als plötzlich eine Gestalt an den Rand der Klippe stand.Es war ein Junge auch etwa 16 und er stand da als ob er gleich springen wolle.

,,Stop nicht springen!!!", schrie Harry neben mir. Der Junge drehte sich zu uns.Er lebte woll auf der Straße den seine Klamotten waren schmutzig und sein Gesicht mit den blauen Augen war ebenfalls schmutzig.

,,Ich bin Harry und das ist Zayn.Wie heißt du?"

,, Niall. "

,, Komm mit uns.Wir wohnen zu dritt in einer WG  willst du mitkommen? "

,, Mal gucken."

* Flash back ende *

Ich hatte eine große Decke in rot vor die Klippe gelegt und aus Rosenblättern ein Herz geformt. Viele Teelichter zierten das Erscheinungsbild. In einer Stunde werden wir hier sitzen und reden rumalbern und die Überraschung genießen.

*eine Stunde später *

Lisa P.v.O.

Ich hatte meine braunen glatten Haare leicht gelockt und trug ein gelbes Kleid  das vorne kurz und hinten lang ist. Willow schminkt mich mit knalligem Gelb und ordentlich Wimperntusche. Ich war schon überrascht als Niall und Willow hoch kamen und sagten das sie gleich essen gehen und ich mitkommen soll. Willow sah noch toller aus. Das blaue Kleid was genau die Farbe ihrer Augen hatte sah umwerfend aus. Ihre Haare waren geglättet und die Lippen ganz rot geschminkt. Wir gingen runter und stiegen ins Auto. Eine halbe Stunde fuhren wir durch Waldwege und meine beste Freundin und ihr Freund kicherten die ganze Zeit. Ich fühlte mich wie das fünfte Rad am Wagen. Wir führen einen Hügel hinauf und blieben stehen.

,,Das sieht nicht nach einem Restaurant aus. ", sagte ich.

,,Steig aus und lauf weiter geradeaus. ", flüsterte sie und Niall fuhr wieder den Hügel runter.Ich tat wie Willow sagte und da es schon langsam dunkle wurde beeilte ich mich. Ich schob gerade einen Ast beiseite als ich flackerndes Licht sah. Ich lief weiter und kam an einer Decke in rot an. Blütenblätter formten ein Herz. Plötzlich legten sich Hände auf meinen Augen.

,, Wer bin ich?", raunte mir Zayn zu.

Wir setzten uns und schauten in den Himmel. Ein plötzliches Krachen lies mich zusammenzucken. Ein Feuerwerk! Ich stand auf und schaute dorthin wo das Feuerwerk herkam. Unten standen Liam, Niall, Willow und Harry und zündeten weiter das Feuerwerk an. Ich sprang in Zayns Arme und lächelte.

Twice Love ( by Niall Horan )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt