Kapitel 6

209 10 3
                                    

http://instagram.com/p/jrWOU9hafG/

Nach einer Halben Stunde trösten ging ich dann endlich Nachhause.

Es war bereits sechs Uhr, weshalb ich auch sofort ins Esszimmer huschte.

Dort saßen Niall und Mum und unterhielten sich über mich.

,,Niall.Weißt du was ich falsch mache?

Sie ist so... wie soll ich sagen.Schwierig."

,, Na ja.Ich würde auch so sein wenn ich so bedrängt von meiner Mutter wäre. Ich würde als Mutter ihr mehr Freiraum geben. "

Was tut er da?

ER hilft MIR.

Seit wann das denn?

,, Du hast Recht ich muss ihr mehr erlauben. Wüsstest du etwas was sie heute machen will?"

Die Party. Erzähl ihr von der Party.

,,Es gebe tatsächlich etwas was sie heute vor hat. Sie will auf Louis Party gehen."

Ich jubelte innerlich schon doch plötzlich verflog das Glücksgefühl.

,,Ok.Aber du wirst sie begleiten."

Ich stand immernoch vor dem Vorhang der verhindert hatte das sie mich bemerkten.

Das kann nicht wahr sein. Nein.

Ich wollte doch Niall beweisen das ich auch ohne ihn Spaß haben kann. Ich rannte einfach in das Esszimmer und tat so als ob ich nichts gehört hätte.

,,Hallo Schatz.Na was hast du heute den noch so vor? "

,,Oh gut das du mich erinnerst.Ich werde heute zu Louis Party gehen.Warum?"

Ich bin so fies.

Muhahahaha... ,:)

,,Einfach nur so.Niall wird dich nämlich begleiten. "

Das ist nicht ihr ernst.Ehrlich. Ich dachte die macht Scherze.

,,Aber Mu -. "

,,Doch, doch du gehst mit ihm dort hin."

Jetzt meldete sich Niall wieder.

,,Ich wäre sowieso mitgegenagen Willow.Zayn ist einer meiner besten Kumpel.Ist doch jetzt auch egal."

Nein, Nein, Neiiiinnn...!!!

Ich stürmte einfach raus.Das ist nicht ihr ernst.

Nach zwei Stunden bin ich dann endlich soweit. Ich habe das blaue Kleid mit den weißen Punkten an und dazu passenden goldenen Schmuck.

Ich hatte mich bisschen stärker als sonst geschminkt und mein lockiges Haar geglättet.

Ich will jetzt nicht selbstverliebt wirken, aber ich sah einfach umwerfend aus.

Ich schnappte mir meine weißen High Hells und lief nach unten.

In fünf Minuten würde Louis mich abholen und zu sich Nachhause bringen.

Ich hörte ein poltern hinter mir und drehte mih flüchtig um.

Niall liegt stöhnend auf dem Boden und hält sich sein Knie.

Als er mich bemerkte hob er seinen Blick und scannte mich von oben bis unten an.

Sekunden später klappte seine Kinnlade runter und musterte mich mit einem Funkeln in den Augen.

Ich räusperte mich und kam auf ihn zu um ihm die Kinnlade wieder hoch zu drücken.

Er wurden augenblicklich Rot und senkte seinen Blick. Seine Hände müssen woll sehr interessant sein.

Ich wollte gerade diesen Gedanken aussprechen als es an der Tür klingelte.

Vor mir stand Louis mit seinen wunderschönen Augen und dem süßen Lächeln. Er hatte einen grauen Pulli mit einer dunkelblauen Jeans an.

,, Wollen wir? Ich habe schon Lisa dabei."

Was für eine Frage?

,,Niall kommst du?"

Louis sah mich verwirrt an.

,, Er muss mitkommen, sonst kann ich nicht mit.Ein Wort:Mum."

Jetzt schaute er mich geschockt an.

,, Kann ich nicht auf dich aufpassen? "

Er war wütend. Sehr wütend.

,,Ich komme! !"

Rief Niall und stürmte schon ins Auto.

Ich schaute Louis ein letztes Mal an und verschwand ebenfalls auf der Rückbank des Autos.

In fünf Minuten waren wir schon bei Louis wo man schon vom Auto aus die laute Musik hören könnte.

Wir gingen rein und der Geruch von Alk kam mir entgegen.

Nialls blick lag auf mir was mich veranlasste auf die kleine Bar zuzusteuern und mir ein Glas Cocktail zu holen.In einem Zug schluckte ich die kalte Flüssigkeit die in meiner Kehle brannte.

OMG.

Ich marschierte ins Wohnzimmer wo eine Masse von Leuten tanzten.

Ich wippte von Alk gesteuert mit und steuerte in die Mitte.

Plötzlich hörte ich jemanden meinen Namen rufen.

Ich folgte der Stimme und sah Louis und Lisa die mich gleich mit zogen.

Wir ließen uns in der Kuche auf den Boden fallen.Vier Jungs ebenfalls. Darunter auch Niall.

Einer der Jungs schlug Flaschendrehen vor, was ich nicht wirklich möchte. Doch ich machte mit.

Louis drehte und sie landete auf den Jungen der es vorgeschlagen hatte.

,, Pflicht und übrigens ich bin Harry."Seine Augen blieben auf mir stehen.Dieses Grün.WOW.

,,Ehm du gehst zu dem Mädchen mit den brünetten Haaren und fragst nach ihrer Nummer."

Gesagt getan stand er auf und kassierte eine Backpfeife von dem Mädchen.

Nun drehte er sie und sie landete... auf mir.

Ich antwortete fest entschlossen,, Pflicht"

,,Ok.Du musst Niall für fünf Minuten küssen."

Was? Das ist echt fies.Aber was soll ich den machen.

Ich hockte mich vor Niall auf den Boden und sah ihn schüchtern an.Seine Augen strahlten mich an.

Man könnte sich glatt in ihn verlieb- was denke ich denn da.

Er zog mich auf seinen Schoß und ich beugte mich vor um ihn zu küssen.

Er kam mir entgegen und seine sanften Lippen trafen auf meine.Meine Lippen fingen an zu brennen und ein prickeln machte sich breit.Sowas hatte ich noch nie gespürt.Der Kuss wurde immer forderner und damit ich nicht gleich umkippe vergrub ich meine Hände in seine Haare und er legte sie auf meine Hüfte.

Nach kurzer Zeit waren schließlich die fünf Minuten um und ich löste mich von ihm.Seine Wangen waren Rot was ich auch nachvollziehen kann und setzte mich neben ihn auf den Boden.

Ich guckte in die Runde und sah das alle mich angrinsten.Alle außer...

Twice Love ( by Niall Horan )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt