Willow P.v.O
Er fing an zu weinen.Ihn so zu sehen zerbrach mir das Herz.
,,Es ist nicht deine Schuld.Ich war verwirrt wegen Ryan und der Alkohol...du bist doch nicht Schuld."
Ich hob meinen Oberkörper an und sah ihn fordernd an.
Er strich sich über seine Augen und fiel ihn meine Arme.
Ich rutschte auf die Seite und Niall legte sich zu mir auf das schneeweiße Bett.
Ich sag euch es gibt nichts schöneres als in Nialls Armen einzuschlafen...
Nächster Tag
Die Sonne weckte mich sanft aus meinem Wunderbarem Schlaf.Warum wunderbar?
Die Erinnerungen an gestern erwärmten mein Herz.
Doch ein Funk Angst breitete sich aus.
Was ist mit Ryan?
Und wo zum Guck guck war Niall?
Mein Kopf dröhnte.
Ich war doch gestern neben ihm eingeschlafen.Oder?
Die Tür wurde leise aufgestoßen.
Ein riesiger Wagen rollte rein.
Auf dem Wagen waren Spiegeleier mit Speck,Nutellabrotchen, Müsli und andere essbare Dinge die ich abgöttisch liebte.
Dahinter Niall mit vollem Mund.
,,Hey du bist ja schon wach."
,,Niall was soll das?"
,,Was meinst du? Ich will mit meiner Austauschpartnerin Frühstücken. Mehr nicht."
,,Wer soll den das alles essen? Ich schaffe das doch garnicht. "
,,Du vielleicht nicht."
Ich schüttelte lachend den Kopf.
,,Was? Am Morgen darf man wie ein König essen und am Abend wie ein Bettler also bitte lass mich mein Frühstück genießen. "
Demonstrativ schob er sich ein Schokocroisson in den Mund und auch ich fing an über die Leckereien herzufallen.
Nach einem gemütlichem Frühstück kam der Doctor und meine Mum in mein Zimmer.
,,Oh mein Schätzchen! Ich war noch gestern bei dir aber du hast geschlafen.Es tut mir so Leid."
,,Mum, schon gut!"
,,Also Miss Tomley. Wie geht es ihnen?"
,,Mir geht es recht gut. "
,,Kein Brechreiz und Schwindelanfälle, also.Sie müssen bis morgen noch im Krankenhaus bleiben, wenn sich ihr Zustand nicht ändert. Ich komme gleich wieder für weitere Untersuchungen. "
Ich nickte nur und wandte mich meiner Mum zu.
Sie erzählte mir von ihrer neuen Arbeit und das sie jetzt öfters Zuhause sein wird und blablabla...
,, Ach so spät schon Schätzchen? Ich muss an die Arbeit.Und tu das was der Arzt von dir verlangt ja?"
,,Ja Mum."
Soviel zum Thema öfters Zuhause sein.
Nächster Tag
Geduscht und Sachen gepackt stand ich unten und unterschrieb meine Entlassungspapiere.
Gestern waren noch Lisa und Louis bei mir und ich war noch nie so glücklich das ich schnell eingeschlafen bin, was sehr schwer war wenn sich die beiden streiten.
DU LIEST GERADE
Twice Love ( by Niall Horan )
FanfictionWillow, ein schüchternes Mädchen, nimmt an einen Schüleraustausch teil. Ihr Austauschpartner hält sie dabei ganz schön auf Trab... und es wird viel schwieriger Freundschaft und Liebe voneinander zu trennen.