Ich bin wieder in der Realität oder war das gerade ebend auch die Realität?
Junge POV
Ich sehe die Verzweiflung in ihren Augen, instinktiv greife ich nach ihrem Handgelenk. Sie schaut mir direkt in die Augen, doch im gleichen Moment spüre ich ihre Angst. Schreiend wendet sie sich zu mir: "WER BIST DU?". Ich versuche sie zu beruhigen, was alles noch schlimmer macht." Ich heiße Tyler Summer und ich bin 17 Jahre alt."
Elena POV
Als er sagt, dass er Tyler Summer heißt, musste ich schlucken. "Ich heiße Elena Winter und bin 16 Jahre alt" kam einfach aus meinem Mund, ohne dass ich es sagen wollte. Verdutzt schauen wir uns an, bis ich merke dass meine Wut und Angst wieder eintritt. "WO SIND BONNIE UND CAT?!" schrie ich. Sein ganzer Körper hat in dem Moment gezuckt und Tränen sammeln sich in seinen Augen. Er braucht garnicht weitersprechen, ich weiß schon, was los ist und ein gigantischer Schmerz durchzieht mich. Ich muss schmerzvoll Schreien und brech in Tränen aus. Jede einzelne Träne brennt wie Feuer über meine Wange. Der Schmerz ist unerträglich und auch wenn ich schon vor ein paar Sekunden gemerkt hab, dass Tyler seine Arme über meine Schultern gelegt hat, wird der Schmerz nicht besser.
Es sind bestimmt schon ein paar Stunden vergangen, doch ich kann nur dasitzen und weinen. Mein Körper ist wie gelähmt. Ich will nicht essen, nicht trinken und nicht schlafen, das einzige was ich will ist, dass es alles nur ein furchtbarer Alptraum ist.
Tyler ist schon gegangen und ich habe das Bedürfnis Tagebuch zu schreiben. Vorsichtig erhebe ich mich von meinem kalten Boden und gehe zu meinem Schreibtisch. Meine Beine sind so wackelig, dass ich kaum stehen kann. Ich nehme mir mein Tagebuch und einen Stift. Die Tränen kullern immer noch über meine Wange und der Schmerz ist immernoch da. Ich fang an zu schreiben und der Stift in meiner Hand bewegt sich wie von selbst.
Liebes Tagebuch,
normalerweise würde ich jetzt schreiben, dass ich mir wieder vorgenommen habe zu leben und nicht nur zu existieren und mir der Versuch wieder missglückt ist, doch heute kann ich das nicht schreiben. Ich bin gestorben und meine besten Freunde, ein Teil von mir, auch. Sie können nicht mehr versuchen zu leben, sie sind einfach nicht mehr da. Deswegen muss ich jetzt jeden Tag 24 Stunden ausnutzen, sonst wäre es nicht fair.
Warum bin ich überhaupt noch am Leben, wieso ich ??? Hätte ich nicht sterben können. Ich meine ich bin wohl die, die es am wenigsten verdient hat zu leben. Cat war so klug und sie hatte immer ein Ziel vor Augen. Und Bonnie war die warmherzigste und ehrlichste Person, die es gibt. Und ich? Ich werde in keinem Geschichtsbuch stehen, mein Tod wird keine Bedeutung haben und mein Leben auch nicht. Es ist unnütz.
Als ich den Stift fallen lies, schloss ich die Augen. Ich spüre nochmal wie unser Auto ins Rutschen gekommen ist, wie Bonnie keine Kontrolle über das Auto hat, wie wir schreien, wie ich versuche die Beiden wach zu rütteln und wie ich jämmerlich ertrinke. Ich spüre alles nochmal und ich fang wieder an zu weinen und zu schreien. Ich möchte nicht mehr leben, ich hätte sterben müssen wie Bonnie und Cat. Ich habe den Tod ausgetrickst.
DU LIEST GERADE
Liebes Tagebuch...
FantasyElenas Leben war ganz normal. Sie war ein normaler Teenie mit normalen Probleme, bis ihr eines Tages etwas passiert, womit sie niemals gerechnet hat. Ab den Moment an veränderte sich ihr Leben, ihr ganz normales Leben verwandelte sich in eine Achte...