Kapitel 11

17 4 2
                                    

Plötzlich spüre ich 2 Arme an meiner Taille. Ein komisches und unbeschreibliches Gefühl durchzieht mich.
Diese zwei durchtrainierten Arme gehören keinem anderen als Tyler, der mich in dem Moment wieder trägt. Anfangs packt er mich über seine Schulter, er muss jedoch bemerkt haben, dass es für mich nicht wirklich bequem ist und hat mich dann kurzer Hand huckepack genommen. "Tyler ich möchte heute nach Hause fahren" fang ich vorsichtig an zu sprechen. Er spannt sich an. Warum? Kann ich ihm nicht eigentlich völlig egal sein. Wir kennen jetzt höchstens 120 Stunden. "Nach dem Ball möchte ich nach Hause" Tyler kuckt mich ungläubig an. Ein enttäuschtes "Okay, ich fahr Dich dann nach Hause" entweicht ihm. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen. Er hat sich so fürsorglich um mich gekümmert und jetzt hau ich sozusagen undankbar ab. "Elennnaa" eine Stimme hinter uns wird hörbar, die anscheinend über die ganze Straße geschrien hatte. Sie gehörte zu meinem besten Freund Stefan (englisch ausgesprochen), wir hatten uns seit dem Autounfall nicht viel gesprochen oder gesehen, er hatte Cat und Bonnie schließlich auch verloren. Ich bat Tyler mich runterzulassen und jetzt ziehe ich Stefan in eine lange Umarmung. "Was machst du denn hier?" fragt er mich und löst sich aus der Umarmung. "Das Gleiche könnte ich Dich jetzt auch fragen." Ein leichtes Lächeln legt sich auf meine Lippen. "Wer ist das?" Mit einem Kopfnicken zeigt er zu Tyler. "Ich bin Tyler. Ich bin mit Elena aus dem Krankenhaus abgehauen." Das hört sich in meinem Ohren immernoch komisch an. "Ich bin Stefan. Elenas bester Freund und du hast waaaasss getan. Ihr hätte sonst was passieren können. Was wäre gewesen wenn sie noch nicht vollkommen gesund gewesen wäre??" Bevor sich Stefan weiter aufregen könnte unterbrach ich ihn "Ich wollte auch raus und ich bin freiwillig mit ihm gegangen" versuche ich ihn zu beruhigen, was mir nicht wirklich gelingt. Anstattdessen setzt er schon zum nächsten Satz an "Bist du eigentlich von allen guten Geistern verlassen. Wie gut kennst du ihn, dass du einfach mit ihn gehst?" Bei seiner letzten Frage stockte mir der Atem, weil ich nicht wusste wie ich ihm erklären sollte, dass ich Tyler eigentlich gar nicht kannte. Er merkt wohl dass etwas nicht stimmt, konnte aber nichts mehr sagen, weil hinter ihm schon 3 weitere Stimmen auftauchen. "Elena" sagen sie alle drei gleichzeitig. Valerie fragt, nachdem wir uns alle einmal gedrückt hatten, wie es mir geht. "Geht schon. Und wie geht's euch? Was macht ihr den alle hier?" Die drei sind gute Freunde von mir, sie haben mich auch im Krankenhaus besucht. "Uns geht es allen recht gut. " versichert mir Tala. "Ach und wir sind hier um zu shooooppen. Für den New Haven Ball." kommt es von Lexa. "Ihr kommt auch ?" erstaunt frage ich. Ist der Ball So bekannt? Ich wusste nur was von ihm, weil meine Eltern da jedes Jahr hingehen müssen. Sie zählen zu den Gründerfamilien des Staates und bald müsste ich auch daran teilnehmen. Gedankenverloren höre ich nur einen lauten wütenden Schrei. Ruckartig drehe ich mich um. Stefan und ein Junge ihn meinem Alter streiten sich heftig und mit heftig meine ich heftig. Ich sehe noch wie Tyler dazwischen geht und eine Faust abbekommt und durch irgendwas auch noch eine riesige Verletzung. Ein paar Sekunden bin ich einfach nur gelähmt, bis ich mit in Bewegung setze und nach Tylers Verletzungen sehen will. Tyler versteckt jedoch seine Hand vor mir. "Zeig her Tyler!" auffordernd, langsam wütend und ungeduldig will ich, dass er mir seine Hand zeigt. "Alles okay, es ist nicht mein Blut" er zeigt mir seine Handfläche, wo vorher noch ein riesiger Schnitt. Doch da ist nichts nur ein bisschen Blut, was Tyler sich am Hosenbein abwischt.

____________________________________

So das wars für heute. Wenn ihr noch mehr coole Geschichten lesen wollt, dann geht mal auf die Profile von bangtanfndm, sie schreibt coole Fanfictions.
viviixrmn, sie schreibt eine voll schöne Romanze.😂 Lana_Louisa sie schreibt eine coole Geschichte und wenn ich Harry Potter mögt, dann geht zu MatildaBalow.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebes Tagebuch...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt