Als wir uns wieder von der Stadt entfernen, dachte ich wir müssen noch weiter fahren, als Tyler anhält.
Ich kucke durch das Fenster und entdecke ein riesiges Haus, schon eher eine Villa.
Ich kann es schon wieder nicht glauben. "Sind deine Eltern Millionäre?" "Meine Eltern sind schon vor langer Zeit gestorben. In dem Haus wohnen nur mein Onkel Elijah und ich." Sein Blick senkt sich. "Das tut mir sehr leid. Was ist denn passiert? Wenn ich fragen darf."Er nickt "Autounfall" Mit dem Wort fällt mir mein Unfall wieder ein, mit Bonnie und Cat. Tyler zieht mich in eine Umarmung, die jetzt echt gut tut. Er ist so warm, doch irgendwie auch kalt. "Wollen wir reingehen" fragt Tyler mich. "Na klar" draußen wurde es langsam kalt und dunkel. Tyler holt meine Tasche von der Rückbank und macht das Auto zu. Wir schlendern zu dem riesigen Haus und kann die Stille nicht mehr aushalten. "Hast du Geschwister?" Tyler lächelt verlegen, verheimlicht er etwas? "Keine mit den ich rede. Und was ist mit dir?" Was soll das den heißen, keine mit den ich rede? "Ne ich auch nicht, früher habe ich mir immer eine Schwester gewünscht, aber es ist nicht schlimm, dass ich keine habe." Ich mache mir immernoch Gedanken wegen dem Satz keine mit den ich rede. Wir laufen an kleinen Stückchen Wiesen vorbei und an mehreren Bänken, als wir an dem großen Eingang stehen. Er öffnet die schwere Holztür. Als ich die Türschwelle übertrete, achtet Tyler genau auf meinen Fuß, warum auch immer. Wir stehen in der großen Empfangshalle. "Na wie gefällt es dir?" Ich kann nur staunen und bekomme keinen Ton raus, weshalb ich nur nicke. Tyler scheint glücklich zu sein und ich bin es aus irgendeinem Grund auch. Ein junger Mann kommt auf uns zu "Das ist mein Onkel Elijah." erklärt mir Tyler. "Ich bin Elena." "Schön Dich kennenzulernen, Elena" entgegnet mir Elijah. "Tyler kommst du mal kurz, ich muss dir etwas zeigen."
Tyler POV
Was mein Onkel wohl von mir will? Er geht mit mir ins Wohnzimmer. "Geh schon mal nach oben, erste Tür links ist mein Zimmer" sage ich zu der verwirrten Elena. "Was ist denn Elijah?" "Ich dachte du hast es unter Kontrolle" wütend zeigt er mir die Zeitung. Tödlicher Tierangriff auf Menschen, 2 Menschen Tod. Steht auf dem Titelblatt. " Das war ich nicht, wirklich nicht das muss jemand anderes gewesen sein. " "Du weißt du hättest nicht zurückkommen sollen." " Ich hatte keine Wahl ich musste, ich liebe sie." "Ich hoffe sie ist es wert. Jetzt geh' zu deiner Elena " Darauf habe ich nur gewartet. Schnell sprinte ich hoch, doch was ich gerade sehe ist nicht das, was ich sehen wollte. Ein junger Mann lächelt mir verschwörerisch zu und Elena ist ganz verwirrt. "Hallo Bruder"
____________________________________
So, Cut 😋
DU LIEST GERADE
Liebes Tagebuch...
FantasyElenas Leben war ganz normal. Sie war ein normaler Teenie mit normalen Probleme, bis ihr eines Tages etwas passiert, womit sie niemals gerechnet hat. Ab den Moment an veränderte sich ihr Leben, ihr ganz normales Leben verwandelte sich in eine Achte...