"Alais Prinzessin aufstehen" irgendein Idiot zog die Vorhänge auf, sodass die Sonne genau in mein Gesicht schien. Ich zog einfach die Decke über den Kopf. Anscheinend hat einer der Jungs mich gestern Abend noch ins Bett getragen denn ich war ja eigentlich auf dem Sofa eingeschlafen.
"Alais ! Aufstehen, du musst zur Schule"
Ruckartig richtete ich mich auf "Was heute schon ?!"
"Ja um genau zu sein beginnt deine erste Stunde in zwei Stunden"Also quälte ich mich aus dem Bett nachdem Jayden das Zimmer wieder verließ. Ich zwang mich unter die Dusche und stand nun mit einem Handtuch vor dem Kleiderschrank. Darin fand ich ein paar übergroße T-Shirts und weite Jeans. Typisch für meine Brüder. Wenn es nach ihnen ginge dann sollte ich bloß keine Aufmerksamkeit bei Jungs erregen und sie wussten anscheinend wie das funktionierte. Ich zog mir die engste Jeans an die ich fand und ein grause weites Shirt, dass ich mir in die Hose steckte. Ich stellte mich vor den Spiegel und entfernte vorsichtig nach Anweisung des Arztes den Verband um meinen Kopf, tupfte die genähte Wunde ab und klebte ein Pflaster drüber. Da die Wunde an meiner Schläfe war konnte ich sie mit meinen Haaren gut verdecken, wenn ich den Scheitel ein Stück nach rechts versetzte. Nun fielen meine feinen Locken über meine Schultern und ich sah wieder aus als währe nie was gewesen.
Dann ging ich runter in die Küche, wo meine Brüder schon warteten. Sie servierten mir Frühstück und schienen alle gute Laune zu haben. "Warum freut ihr euch denn so ?? Mason du musst doch auch in die Schule!"
"Ja aber ich habe nicht meinen ersten Tag und bin der coolste Typ der Schule" ich schnaubte nur und aß mein Brot.
"Alais, freu dich doch wenigstens, dass du nicht alleine bist zu Anfang" munterte Jayden mich auf. Ich nickte und stand auf "Dann mal los".
An der Tür umarmte mich Ethan noch "Viel Glück Prinzessin" er reichte mir einen schwarzen Rucksack "Block und Stifte habe ich dir eingepackt. Die Bücher bekommst du dort" ich umarmte ihn nochmal "Danke für alles". Er lächelte mir zu und ich verabschiedete mich auch von Jayden bevor er in sein Auto stieg und zur Uni fuhr und ich zu Mason ins Auto stieg.An der Schule angekommen stiegen wir aus ich wurde gleich von allen angestarrt. Na toll jetzt war ich Frischfleisch hier. "Komm ich bringe dich zum Direktor" sagte er und ich folgte ihm. Treppen hoch und wieder runter. Gang links wieder links, rechts... Ach keine Ahnung, das würde ich mir sowieso nicht merken, blieben wir vor einer Tür stehen und Mason klopfte. "Herein" ertönte es von innen, Mason machte dir Tür auf und schob mich rein "Viel Glück". Für diese Aktion wollte ich ihn umbringen.
"Herzlich Willkommen Miss Silver" begrüßte mich ein etwas älterer Herr und deute auf einen Stuhl vor seinem Schreibtisch. "Hallo" sagte ich nur und setzte mich.
"Ich habe schon viel von ihnen gehört mein Name ist Mr. Snow" fing er an "Wir haben dir einen Platz in der B Klasse frei gehalten. Hier ist dein Stundenplan und hier die Bücher" er reichte mir alles und ich verstaute es in meinem Rucksack "Dankeschön". "Du weißt dass du zum Schulpsychologen gehen musst ?" fragt er und ich sah ihn nur verwirrt an. Ich sah Mitleid in seinen Augen aufblitzen und er nickte wissend "Also haben es ihre Brüder noch nicht gesagt. Sie werden einmal die Woche den Psychologen besuchen müssen auf Grund der Ereignisse die sich in der letzten Zeit bei ihnen zugetragen haben". Ich beschloss meine Brüder alle umzubringen, nicht nur Mason der mich hier alleine ließ. Ich nickte dem Direktor nur zu. Er reichte mir noch zwei Zettel "Die Sitzungen beim Psychologen und das Passwort für Ihren Spind"
"Vielen Dank" sagte ich höfflich und packte auch dies in meine Tasche.Eine Frau Mitte dreißig mit roten Haaren betrat den Raum und Mr. Snow begrüßte sie "Ah guten Morgen Miss Steward, sie habe ich auch schon erwartet. Das ist Alais Blake Silver, ihre neue Schülerin" stellte er mich vor und ich lächelte die Frau zaghaft an. Sie lächelte zurück und reichte mir die Hand "Freut mich dich kennenzulernen Alais"
"Gleichfalls, aber sagen sie doch bitte Blake"
Nicht mehr die kleine Alais, die sich verarschen lässt, sondern die taffe Blake. Zumindest war das mein Plan.
"Sie sind dann hiermit entlassen" sagte Mr. Snow und ich folgte meiner Lehrerin auf den Flur. Auf dem Weg zum Klassenzimmer zeigte sie mir noch meinen Spind, indem ich meine Bücher verstaute und vor der nächsten Tür blieben wir stehen. "Hier ist dein Klassenzimmer, bereit?" ich nickte, klopfte und öffnete die Tür. Wir betraten den Raum und wurden von um die zwanzig Augenpaaren angestarrt, bzw. ich wurde angestarrt.
"Magrid, tut mir leid dass ich deinen Unterricht störe aber ich muss die neue Schülerin einweisen" sagte Miss Steward zu der Lehrerin die gerade an der Tafel stand.
"Aber natürlich" meinte diese und setzte sich an ihren Pult während Miss Steward sich zur Klasse drehte und die Hand an meinen Rücken legte
"Guten Morgen, es freut mich euch eure neue Schülerin vorstellen zu dürfen. Das ist Alais Blake Silver. Sie gehört ab jetzt zur Klasse und ich erwarte dass sie freundlich empfangen wird. Gibt es jemanden der sich bereiterklärt ihr in der Pause die Räumlichkeiten zu zeigen?"Ein paar der Jungs meldeten sich sofort und die Mädchen zögerten.
"Okey, Logan bekommt diese Verantwortung. Enttäusch mich nicht" warnte sie ihn und ein Junge in der mittleren Reihe nickte nur lächelnd.
"Danke Logan. Blake setzt dich doch auf den freien Platz in der letzten Reihe zu Blade. Ich verabschiede mich dann hiermit" sagte sie und ging, als ich mich also zu Blade setzte. Dieser schnaubte genervt und rutschte ein Stück von mir weg. Anscheinend mochte er andere Menschen nicht. Ich rollte genervt die Augen.
Die andere Lehrerin war also meine Mathelehrerin und stellte sich als Miss Lloyd vor. Ich solle den Unterricht einfach mitverfolgen und zuhause alles aufarbeiten. Alles klar, fängt ja mal gut an.
Als es endlich zur Pause klingelte sprang mein Sitznachbar auf und war sofort weg. Im Flur kam dann Logan zu mir "Hey, ich bin Logan"
"Blake" stellte ich mich ihm vor. Es stellte sich heraus dass er ganz nett war. Er zeigte mir die Toiletten, die Bücherei und die Cafeteria. Und er war es auch mit dem ich die nächsten Pausen verbrachte.Nachmittags trafen wir uns oft bei ihm und er holte mit mir den Schulstoff auf. Er war wirklich hilfsbereit. Und das war er von Grund aus ohne etwas dafür von mir zu verlangen.
Gerade ging der vierte Schultag zu Ende, heute wollte ich mir endlich mal die Zeit nehmen und shoppen gehen. Zusammen mit Logan verstaute ich meine Bücher im Spind als Blade im Flur mit jemandem zusammen stieß und diesen aggressiv anschrie und anging. Ich schaute zu Logan "Wer ist dieser Blade überhaupt, dass er so mit anderen umgeht?" "Ach er ist gar nicht erwähnenswert" schnaubte dieser aber jetzt wurde ich neugierig
"Du magst ihn nicht!" stellte ich fest. Ok das ist keine Überraschung aber ich hatte das Gefühl das mehr dahinter stecken würde und ich hatte Recht. "Nein tue ich auch nicht" "Wieso ?"
"Blake..."
"Erzähl es mir" forderte ich mit Schmollmund und Hundeaugen. Er seufzte "Wir waren mal beste Freunde" meine Augen weiteten sich "Nein nicht wirklich??" er nickte "Doch leider". Dann erzählte er mir die Kurzfassung auf dem Weg nach draußen "Wir waren beste Freunde bis er mit meiner Schwester gevögelt hat. Genauer gesagt hat er schon die halbe Schule gevögelt. Seit seine Eltern gestorben sind lässt er anscheinend seine Trauer in Sex aus" Ah dieser Typ Bad Boy. Wissend nickte ich.Draußen wartete schon Mason vor seinem Wagen auf mich und ich verabschiedete mich von Logan bevor ich einstieg und wir nach Hause fuhren. Logan war anscheinend ein guter Freund von Mason und deswegen hatte er nichts dagegen, dass ich mit ihm rumhing. Was mir sehr recht war, denn meine Brüder konnten wirklich schlimm werden wenn es um Jungs ging.