Und ich blieb wirklich bei dem "Nein".
Auch noch als er mich nach Hause fuhr.
Und als er mir Abends noch eine SMS schrieb.Ich machte es mir Zuhause gemütlich und entspannte einfach von der anstrengenden Schulwoche.
Meine Brüder sind auch alle aus gegangen aber freuten sich als sie mitbekamen dass ich heute Zuhause sein würde.
Ich startete gerade einen Film als ich angerufen wurde.
"Ja ?"
"Soll ich zu dir kommen ?" Blades Stimme. Ich hörte sein Auto, also war er wohl am fahren.
"Nein geh auf die Party"
"Ich könnte noch umdrehen"
"Blade !"
"Bist du dir sicher? Allein sein tut dir nicht gut, du musst Freunde finden"
"Damit die mich auf Partys zwingen, so wie du?" lachte ich
Ich hörte ihn etwas murmeln aber verstand nichts
"Viel Spaß, und grüß die anderen von mir" grinste ich und legte auf.Ich wollte wirklich nicht feiern gehen. Und mir war egal ob die anderen mich für merkwürdig halten würden.
Ich war zufrieden mit meinen Bett, mit Süßigkeiten und einem Film oder einer Serie.So genoß ich den freien Abend bis ich einschlief.
Und am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt und war seit langem mal die ruhe selbst.
Es war gerade mal 10 Uhr als ich schon mit duschen und allem fertig war und runter ging.
Im Flur wurde ich von Schuhen begrüßt, die wild überall rum lagen.
Wenigstens haben meine Brüder nach Hause gefunden, lachte ich innerlich und stellte die Schuhe ordentlich in das Regal.Meine gute Laune brachte mich sogar dazu zum Bäcker zu laufen und Brötchen zu kaufen, die ich dann Zuhause in einen Brotkorb auf den Tisch stellte und drumherum den Tisch anrichtete.
Nachdem dann die Jungs endlich wach wurden, versorgte ich sie mit Aspirin, Wasser und Frühstück.
"Wart ihr gestern zu dritt auf einer Party?" fragte ich neugierig"Nein. Jayden und Mason waren auf einer Studentenparty. Ich war mit Freunden was trinken" erzählte Ethan, dem es wohl noch am besten von den dreien ging.
Er ist wohl schon aus dem Alter raus wo saufen cool ist.
Meine eigenen Gedanken brachten mich zum grinsen.Dann Beschloss ich auch Blade und Adam einen Besuch ab zu statten.
Ich schmierte für jeden zwei Brötchen, packte sie in Lunchtüten und mache mich zu Fuß auf den Weg.Zuerst zu Blade. Auf dem Weg kaufte ich noch einen Kaffee to go und klopfte dann schon schadenfroh an seine Tür.
Ich könnte theoretisch so etwas wie einen 'Kater-service' eröffnen. Kümmere mich um jeden der am Morgen nach der Party einen Kater hat. Und damit würde ich wohl viel Geld verdienen.Mir öffnete ein verschlafener Blade.
Ich grinste und schob mich schon an ihm vorbei in Richtung Wohnzimmer "Weil wir ja Freunde sind erfülle ich meinen Teil als gute Freundin und..."
"Alais nein nicht!" unterbrach er mich aber da war es schon zu spät
"Oh mein Gott.." sofort drehte ich mich wieder um zurück in den Flur.In seinen Wohnzimmer auf seinem Sofa erstreckte sich ein nackter Rücken, wie ein nackter Hintern eines weiblichen Wesens mit schwarzen Haaren.
"Ich Ähm wollte dir nur Frühstück bringen" sagte ich schnell und reichte ihm die Tüte und den Kaffee.
"Ich wusste ja nicht dass du Besuch hast, dann hätte ich zwei mitgebracht" ließ ich ihn nicht zu Wort kommen.Ich wollte auch gar nicht hören was er zu sagen hatte. Mir war das ganze nur sehr unangenehm und peinlich
Etwas schmerzte es auch, nur wusste ich nicht warum."Ich geh dann mal. Wollte sowieso noch zu Adam, also man sieht sich" und schon zog ich die Tür hinter mir zu und ließ den sprachlosen Blade in seinen Flur stehen.
Mit schnellen Schritten entfernte ich mich aus seiner Straße.
Danach ging ich wieder in ruhe. Meine gute Laune war irgendwie weg. Aber das sollte mich nicht abhalten.
Ich erzwang meine gute Laune wieder so gut es ging, kaufte einen zweiten Kaffee und klingelte drei Minuten später bei Adam.
Ich wohnte direkt zwischen Blade und Adam. Zu Blade musste ich drei Straßen weiter in die linke Richtung und zu Adam drei Straßen nach rechts.Adam öffnete in Boxershorts "Wer stört?"
Als er mich dann erkannte "Blake!"
"Ich freue mich auch dich zu sehen Adam, darf ich rein kommen?" diesmal war ich so schlau und fragte vorher.
"Klar doch" ließ er mich eintreten.
"Ich habe Frühstück für dich" freute ich mich und reichte ihm die zweite Tüte und den neuen Kaffee
"Wow, wie komm ich zu der Ehre? Du bist ein Engel Blake!"
Das ist die Reaktion die ich mir erwünscht hatte. Wenigstens läuft hier alles nach Plan.
"Einfach gute Laune" lächelte ich.
Wir setzten uns vor den Fernseher "und wie war die Party ?""Ach wie jede eben" winkte er ab und biss in das Brötchen.
Ihm schien es zu schmecken.
"Die Jungs kommen gleich zocken" sagte er nebenbei als er aus gekaut hatte."Heißt das du wirfst mich raus?" grinste ich frech
"Nein keinesfalls, du bist herzlich einladen" lachte er.
"Gut, aber jetzt nochmal zur Party, erzähl doch mal" hakte ich weiter nach."Wenn dich das so interessiert dann hättest du mit kommen müssen, ich habe gehört du hast abgelehnt"
"Ja natürlich habe ich das. Party ist nichts für mich"
Er schaute mich wissend an aber der Blick gefiel mir nicht wirklich."Sagst du jetzt noch was oder nicht?" fragte ich schon etwas genervt.
"Ja da lief halt Musik, es floß Alkohol, jede Menge Weiber..."
Da schnaubte ich und unterbrach ihn somit ungewollt.
"Was?" fragte er
"Nichts, erzähl weiter"
"Blake"
"Ich habe eine dieser Weiber eben gesehen, nackt!"
"Hast du noch nie einen weiblichen Körper gesehen oder wie ?" machte er sich lustig
"Nein.. Ja.. Doch!" jetzt hatte er mich aus dem Konzept gebracht und lachte sich einen ab.
"Adam hör auf damit" quengelte ich"Ich war bei Blade. Da habe ich eine gesehen!" klärte ich ihn auf und sprach über das Mädchen als wäre sie ein Tier oder ein Alien.
Er zuckte mit den Schultern "Ja und ? Ist nichts neues"
Ich seufzte. Er hatte recht."Wieso interessiert dich das?" frage er diesmal nach.
"Ich weiß auch nicht" gab ich wahrheitsgemäß zurück.Eine Zeit später kamen dann auch die anderen Jungs und ich wurde auf dem Sofa gequetscht.
Blade ließ sich Zeit als er jedoch auch mal erschien und mich erkannte, verließ er haareraufend wieder das Wohnzimmer.