Part 1

808 22 0
                                    

Also ich fang jetzt an mit der richtigen Geschichte und tut mir jetzt schon leid wegen der rechtschreib- und Grammatik Fehler hahaha :D

>Madisons sicht<

Durch ein schreckliches Geräusch was sich ein Wecker nennt wurde ich aus meinen träumen gerissen.

Ich schaute auf die Uhr,es war 06:00 Uhr. Wie ich es hasse so früh für die schule auf zu stehen -.-.

Ich sprang aus meinem Bett und lief in mein großes Badezimmer.

Ich streifte mit meine Klamotten vom Körper und sprang unter die dusche. Ich liebe es wenn das warme Wasser auf meinem Körper prasselt. Nach ungefähr 20 min stieg ich aus der dusche, wickelte mit ein Handtuch um meinen Körper und lief wieder in mein Zimmer. Ich ging in meinen begehbarenKleiderschrank und suchte mir erst meine Victoria Secret Unterwäsche raus die ich auch anzog. Dann lief ich zu meinen Klamotten und suchte mir einen Skiny Jeans (wenn ich das so schreibe meine ih die Jeans farbende ich hoffe ihr wisst was ich meine) ein graues bauchfreies shirt das hinten etwas länger ist als vorne und kombiniere sie mit weis,rot,schwarzen Air Max. Meine haare föhne ich mir und Lasse sie offen und gelockt über meine schultern fallen. Ich schminke mich noch wie immer und gehe zufrieden sie Treppe runter. meine Eltern sind schon arbeiten und mein Bruder schläft noch. ih hole mir einen Apfel und eine Flasche Wasser aus der Küche und stecke diese in meine Schultasche. Überrascht schaue ih auf die Uhr wie haben erst 07:15 Uhr ich hab noch 10 min bis meine beste Freundin Ariana kommt also lege ich mich auf unsere Couch und schalte den Fernseher an es laufen gerade Nachrichten nicht grad meins also will ich grad weg schalten doch ich blieb hängen als die Nachrichtensprecherin etwas von einem Tanz Wettbewerb redete (also sie sieht es doch jetzt nicht abends:))

>Nachrichtensprecherin<

Guten morgen Canada am Samstag um 19:00 Uhr wird ein eine art Tanz Wettbewerb von niemand anderen als Justin Bieber veranstaltet er sucht Leute die gut tanzen können die dann feste Tänzer in seiner Crew bleiben. Und nun zum Wetter mit Georg..

>Madisons sicht<

Damit schaltete ich den Fernseher aus und durch ein klingeln wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Es war Ariana die mich abholen kam um uns zur schule zu fahren ich hab auch ein Auto aber sie wollte mich unbedingt mitnehmen.

Wie fandet ihr es naja ich weiß nicht wer es liest ich hoffe es hat euch gefallen fürs erste :)<3

you're the Melodie i need to life.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt