Ih wachte um 9:00 Uhr auf.WoW was war denn mit mir los ich meine sonst wache ich immer so gegen 10-11:00 Uhr auf naja egal. Ich zwang mich aus dem Bett und lief ins Wohnzimmer.
Da ich wirklich keine Ahnung hatte was ich machen soll übte ich einwenig tanzen dabei hörte ich auf voller Lautstärke Confident von Justin da ich mir schon dachte das wir auf seiner Musik tanzen werden und die Mädchen wahrscheinlich auf Confident ich meine der teil 'she got a Body like that i've never see it like that ahho like a Fantasy in front of me yeah yeah' ich bitte euch. Also bewegte ich mich passend zur Musik als das Lied vorbei war und es einen kurzen Moment still war hörte ich das jemand Sturm klingelte. Ich schaltete die Musik aus ,lief dort hin und riss die Tür auf da ich etwas sauer war durch das andauernde klingen.
M:"was...?? Gab ich laut und etwas sauer von mir.
Ohh du bist es. Justin."sagte ich mit einem geekeltem ton der das Justin betonte.
Ju:"jaaa ich bin es... Du äm.. Hörst meine Musik... Und das laut.?"sagte er mit einem leichten grinsen.
M:" ja soll ich nicht? ich hör sie nur weil ich etwas Tanzen übe."
Ju:"oww okaaayy."
M:also .. Was willst du hier ?"
Ju:"richtig ich äm wollte dich fragen ob du mit mir zur Canadian halle fahren willst ?"( ka ob es die gibt aber ich mir ist der Name grad eingefallen^^)
M:" nein. Ich kann auch alleine fahren und du musst sicher früher dort hin und da würde ich mich nur langweilen."
Ju:" ja also ich muss schon früher hin aber du kannst dann mit mir und meiner tanz-crew tanzen ?..Bitte?"
M:"meinet wegen komm rein ich geh mich schnell umziehen. Und vielleicht findest du ja was , was deinem Gedächtnis auf die Sprünge hilft ich habe mich nämlich entschieden es dir nach der Tänzer Wahl zu erzählen also wenn ich weiß ob ich dabei bin oder nicht."
Ju:"aber ..?!"
M:"nichts aber ich bin jetzt weg."
Ich zog mir etwas bequemes aber etwas das doch sexy aussah an und frischte mich noch etwas auf.
>Justins Sicht<
Na toll die Entscheidung dauert noch um die 2 Wochen. Sie verschwand nach oben und ich guckte mich im Haus um.
Fotos wahren an den weis gestrichenen wänden im Wohnzimmer. Als ich die Treppe hoch ging sah ich eine Tür mit einem Spalt offen ich schaute durch und sah Das Mädchen das mir ihren Namen immer noch nicht gesagt hatte in Unterwäsche in ihrem Kleiderschrank. Wow! Was win Körper dachte ich mir.
Ich ging weiter und öffnete die Tür neben an. Das muss wohl das Eltern Zimmer sein ich ging wieder raus und lief den weg etwas zurück als ich an einer Tür gegenüber von dem Eltern Zimmer ankam ich öffnete sie und stand in einem jungen Zimmer. Wohl von ihrem Bruder. Ich lief wieder raus und kam an einer Tür gegenüber von dem Mädchen an.
Ich öffnete sie und stand in einem echt geilen Musikraum!
Ich setzte mich ans Klavier und begann 'nothing like us ' zu spielen und singen.
>Madisons Sicht<
Ich hörte das Klavier und eine wunderschöne stimme aus meinem Musikzimmer. Ich lief hinein und beobachtete Justin dabei wie er in der Musik vertieft war. Als es zu ende war applaudierte ich für ihn worauf er sich umdrehte aufstand und sich verbeugte.
M:" jetzt mal nicht so eingebildet Mr. Bieber." Sagte ich mit einem kleinen lächeln.
Ju:" hahahaha tut mir leid aber das war kein bisschen eingebildet soll ich dir zeigen wie eingebildet aussieht?!:D"
M:" NeNe bei dir weiß ih es schon ich habe es ja auch zu spüren bekommen."
Ju:"was meinst du jetzt damit ?"
M:"nichts lass uns einfach fahren ok?!"
Ju:"ähm.ja.ok.dann...los."
Wir liefen aus dem haus in Justins Auto und er fuhr los. Die ganze Autofahrt über schaute ich aus dem Fenster und wir beide sagten kein Wort bis wir ankamen.
Ju:"wir sind da."
M:"ja danke ."
Ju:"kein Problem ..."
Wir liefen in die halle und ich sah wie Justin auf ein par Jungs zugehen alle gut trainiert und gutaussehend also nichts zu meckern.
Junge:" heyy Jus wenn hast du uns denn gutes mitgebracht."
Damit meinte er wohl mich.
Ju:" halt die klappe bro . Das ist....."
M:"Madison.. Und ihr seid?"
(Ich erfinde jetzt welche außer Alfredo und Ryan)
"Ich bin Alfredo"(A:) sagte der junge der junge von vorhin.
"Hey ich bin Ryan"(R:)
"Ich bin Steve"(S:)
"Hi ich bin Nico"(N:)
M:"nett euch alle kennen zu lernen :)."
A:" also was macht Sie denn hier ?"
J:" komm mal mit Fredo!"
A:"ähm ja ok."
Als Justin und dieser Alfredo weg waren Begann Ryan zu reden.
R:"hey wollen wir bisschen tanzen?"
S&N:"ja klar!"
M:" kann ich mitmachen ?"
R:"du tanzt ?"
M:"ähm jaa sonst wäre ich nicht hier haha."
S:"na dann klar !"
M:"okay cool dann los."
___________________________
Ich wollte eigentlich schon früher fertig werden aber ich wollte den teil für euch noch schreiben danke für die Leser ihr seid toll ich widme auch dieses Kapitel an alle Leser ich hoffe es gefällt euch und es war lang genug.:))
Sorry für die Fehler . Love you . ❤️❤️
DU LIEST GERADE
you're the Melodie i need to life.
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namen Madison Beer (verkörpert von der echten Madison Beer) die Um Leben gerne singt und tanzt sie lebt in Stratford-Ontario ,Canada. Sie hat eine Kindheitsvergangenheit mit DEM Justin Bieber (verkörpert v...