Ich wachte auf und schaute auf den Wecker. Es ist 07:00 uhr. Ohhhh man ich hasse es wenn ich so früh aufstehe dann kann ich nicht mehr schlafen. Also gehe ich leise nach unten und höre wie der Fernseher läuft. Ich ging ins Wohnzimmer und sah Za auf der Couch sitzen.
M:"hey."
Z:"hey süße. Komm setzt dich doch zu mir."
M:" mhh...jaaa oke."
Ich setzte mich neben ihm und er legte einen Arm um mich. Es stört mich nicht da er wirklich nett und cool drauf ist. Wir schauten uns einen Comedy Film an und lachten echt viel. Wir hatten viel spaß.
>Justins Sicht<
Ich hörte stimmen von unten. Wahrscheinlich ist wieder irgend ne Bitch da. Aber als ich den lehren platz neben mir sah war mir klar es ist Madison. Also ging ich runter und hörte schon Gelächter.
Als ich dann ins Wohnzimmer schaute sah ich Za und Madison Lachend. Und Za hatte seinen Arm um sie. Was geht denn da ?! Was soll das.
Ju:" hey was macht ihr denn?"
M:"oh hey Jus wir schauen einen Comedy Film."
Z:"hey Bruder was geht."
Ju:" nichts .."
M:"HEY wollen wir gemeinsam Kochen!"
Z:"jaman geile Idee und ich hab schon Hunger. Gute Idee Madi. los lass in die Küche."
Ju:" äm ja warum nicht."
Ich verstehe nicht warum die sich sooo gut verstehen naja egal sollte es mir eigentlich schon sein aber... Sie hat doch einen Freund und den sollte sie nicht betrügen.
M:" oh wartet mein Handy klingelt."
Alles was ich mitbekam war :
M:"hey.... Ja ich war bei Justin.... Mein bester freund.... Ja der.... Ist doch egal was willst du denn eigentlich.....ja wir können später was machen... Ich dich auch .... Bis dann.
Ju:" dein FREUND ?"
Ich betonte das Freund extra für Za.
M:"ja Zayn übrigens."
Z:"du hast einen Freund?"
M:"jap. Eifersüchtig ?":D
Z:" ja sehr sogar. Haha"
M:"oke los wollen wir dann."
Ju:"klar. Machen wir Pancakes (?)?"
M:"ohhh ja *.*"
Z:"gut machen wir."
Die ganze zeit über turteln sie rum. Damit meine ich : laufen sich immer in den weg, albern rum, schmieren sich Teig auf die Nase und und und.
M:"Jus alles ok?"
Ju:"jaja wieso ?"
M:" du ballst deinen Fäuste?"
Ju:"ähm ja ist alles oke."
M:" na dann."
Z:"so fertig setzt euch und lasst uns essen."
M:"endlich."
Wir assen auf und räumten alles weg.
Ju:"so Madi du musst bestimmt los. Also dann war echt lustig komm wann immer du zeit hast wieder.
M:"ähm. Ja. Oke. Ich geh dann. By Za."
Sie umarmten sich. Und mir wirft sie nur einen : wir reden nochmal und was sollte das' blick zu, und verschwand.
Z:" so ich geh mal hoch by."
Und ich . Ich ging in mein Zimmer und gammelte. Was sonst.
___________________________
Sooo morgen kommt noch ein Part danke danke danke für die ganzen Leser und Votes. Love you <3<3
Srry für Fehler:/
Wie findet ihr die Story bis jetzt ?:)
DU LIEST GERADE
you're the Melodie i need to life.
FanfikceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namen Madison Beer (verkörpert von der echten Madison Beer) die Um Leben gerne singt und tanzt sie lebt in Stratford-Ontario ,Canada. Sie hat eine Kindheitsvergangenheit mit DEM Justin Bieber (verkörpert v...