Zeitsprug (2 Wochen mir fällt nichts ein was ich in der Zwischenzeit schreiben könnte ^^)
>Justins Sicht<
Meine Jungs und ih saßen auf dem Sofa und zockten.die Tür klingelte und ich sagte Chaz er solle sie aufmachen da er gerade nicht zockte. Im Flur hörte ich stimmen eine männliche und eine weibliche einmal Chaz stimme aber die andere ... Hmm.
>Madisons Sicht<
Ich bin den ganzen tag zuhause und mir ist einfach nur langweilig daher beschloss ich zu Justin zu gehen. Als ich klingelte hörte ich schon schritte ich dachte es sei Justin doch ein anderer Junge der auch gut aussah öffnete mir die Tür.
Junge:"heyy wer bist du denn hübsches ?"
M:"eine Freundin von Justin kann ich jetzt rein."
Damit ging ich an ihm vorbei ins Wohnzimmer wo Justin mit 2 weiteren Jungs saß. Der eine war . Jaden ?!
M:"jaden was machst du denn hier ?!"
J:"ähm zocken und du?"
Ju:" heyy madi komm her."
Ich lief zu Justin dem ich eine
Umarmung gab und dann zu Jaden dem ich auch eine Umarmung gab.
M:"seid wann seid ihr Freunde ?"
Ju:"schon seid langer zeit."
M:"echt. Oke. Das heißt jetzt vor uns oder .?
J:"was heißt denn 'vor uns ' haha wir sind seid 2010 freunde. "
M:"oh oke dann kamst du nach mir hahahahah ;D"
C:" wer bist du denn überhaupt ?"
M:"ich bin Madison Beer und du ?"
C:"ich bin Chaz. Nett dich kennen zu lernen."
M:"ebenfalls.:) OMG! "
Ju:"madi was ist ?!"
Ist das RYAN ?"
Ju:"hahahah jaaa ."
Ich stürmte auf ihn und umarmte ihn lange und fest.
R:" hahahah schön dich wieder zu sehen."
M:"hahah jaaa ich weiß nein spaß haha."
R:"wie gehts dir so?"
M:"gut gut dir ?"
R:"auch ;)"
M:"na dann ist ja gut. Was spielt ihr da."
Ju:"GTA VI willst du auch ?"
M:"ja klar !"
C:"Moment seid wann zocken denn mädchen?"
M:"seid dem Jungs auch Ballett tanzen und leggings tragen und so."
C:"oke der punkt geht an dich. Hahaha"
Wir lachten den ganzen tag. Dann gingen sie Jungs und ich war mit Jus alleine.
Ju:"madi ich muss dich da was fragen.und dir was sagen."
M:"oke dann fang mal an."
Ju:"also 1. meine crew hat sich leider dagegen entschieden dich aufzunehmen du seist noch bisschen Jung. Tut mir voll leid :(.
M:"schade aber schon oke."
Ju:" das andere. wer ist denn dein Freund ?"
M:"haha Zayn. Zayn Malik. Er war mein bester freund als.. Naja du weißt schon ... Als du dann weg warst und ich alleine war. Und dann kamen wir zusammen weil wir und verliebt hatten."
Ju:" es tut mir so so so so so so so sehr leid aber ich hatte einen schweige vertrag ich darf zu niemandem außer meiner Crew und Stars und sowas
Kontakt haben. Und dann jaa.."
M:"schon..oke ich glaube ich sollte nach hause."
Ju:"nagut ich bring dich noch zur tür."
M:"okay ."
>Justins Sicht<
Ich will nicht das sie mit ihm zusammen ist. Mit diesem Zayn. Man ich kenne ihn vielleicht nicht aber ich hasse ihn jetzt schon.
M:"bis dann."
Ju:"ja by Babygirl."
Sie lächelte gab mir eine wunderschöne Umarmung und lief zu ihrem haus. Sie drehte sich nochmal um und wank mir zum abschied. Dann verschwand sie auch. Ich ging mich Duschen und ging dann auch ins bett. Mit dem Gedanken an meine wunderschöne Beste Freundin. Madison.
___________________________
Sooo das war das nächst ich hoffe es hat euch gefallen danke für die Leser*•*:) ihr seid echt toll.
Die sache mit Justin hat mich echt mitgenommen ich habe wirklich viel geweint aber ihn auf Twitter sehr viel unterstützt. Ich hoffe nur es geht ihm wieder gut nichts würde mich glücklicher machen .:')
Wir müssen jetzt echt für ihn da sein.
Danke:) ❤️❤️ sorry für Fehler am Nächsten Sonntag gehts weiter. Vielleicht ganz vielleicht früher:)💜💜
DU LIEST GERADE
you're the Melodie i need to life.
FanficIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namen Madison Beer (verkörpert von der echten Madison Beer) die Um Leben gerne singt und tanzt sie lebt in Stratford-Ontario ,Canada. Sie hat eine Kindheitsvergangenheit mit DEM Justin Bieber (verkörpert v...