Part 7

560 22 0
                                    

Der Unterricht verging schnell und recht langweilig wie immer eigentlich.

M:"was haben wir jetzt?"

A:"Sport. mit den älteren"

M:"yeahh dann haben wir ja mit meinem Puh Sport*•*"

A:"jaja komm wir müssen jetzt los ..!"

M:"wollen wir nicht auf Jaden warten?"

A:"nein nein der geht mit Zayn zum Unterricht."

Somit gingen auch wir zum Sport Unterricht.

Wir zogen unsere Sportkleidung in der Kabine an und liefen zur Halle wo alle schon warteten da wir die letzten waren hingen alle wirklich ALLE blicke an uns.

M:"tut uns leid das wir zu spät sind..."

Sie Jungs musterten uns was Zayn bemerkte und uns zu ihm wank (?).

Ich setzte mich schnell neben ihm worauf er seinen Arm um meine Taille und Ariana saß neben Jaden der auch neben Zayn saß.

Der Unterricht verlief gut Zayn und ich erledigten die Partneraufgaben zusammen und Ari mit Jaden.

Nach der schule lief ich nach hause da ich lieber gehen statt fahren wollte.

Ich stopfte mir meine Kopfhörer in die Ohren und sang leise die Lieder mit.

Als ich dabei war die Straße zu überqueren vergaß (?) ich nach rechts und links zu schauen zu meinem Pech kam dann ein Auto doch ich wurde von einer Person auf der Bürgersteig rechtzeitig zurück gezogen und kam mit einem schreck davon wobei mir die Kopfhörer heraus fielen und mich einen allzu bekannte stimme fragte" bist du okay? Hey alles Gut bei dir ?"

Ich drehte mich um und blickte in die schönsten Augen WAS?! NEIN!! In die schlimmsten Augen die doch wunderschön waren.in die von JUSTIN!

M:"äm.. Ja danke..?"sagte ich in einem abweisenden Ton.

Ju:"kein Problem ich will ja nicht das dir etwas zustößt."

M:"ja okay danke nochmal ich muss dann los man sieht sich vielleicht."

Ju:"schon am Samstag ;)"

M:"ja.by."

Damit verschwand ich über die Straße in mein Haus.

___________________________

Ich weiß nicht lang aber unter der Woche habe ich nicht wirklich zeit darum werden sie eher kürzer als die am Wochenende tut mir leid :/

Ich hoffe trz. Das es euch gefallen hat !:)

Sorry für Fehler :)

I Love You <3<3

you're the Melodie i need to life.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt