Part 20

383 11 1
                                    

>Justins Sicht<

Als ich mich grad auf meine Couch legte ging die tür auf und Za kam rein.

Ju:"hey. Wo warst du ?"

Za:"hab in nem Hotel gepennt."

Ju:"okay. Ey Bro sorry wegen naja du weißt schon wegen der Sache mit Madi."

Za:"schon gut.aber du solltest wissen das ich nicht mehr von ihr will als Freundschaft. Sie ist wie meine kleine Schwester."

Ju:" ja ih weiß schon Bro. Alles ist fut. Komm setz dich."

*ding ding*

Za:" ich mach grad auf."

Ju:"wer is-"

M:" hey."

Ju:" heey na wie gehts meinem Babygurly?"

Ich ging auf sie zu um sie zu umarmen doch sie blockte ab.

M:"wieso motzt du Za an er soll mich in ruge lassen wir sind nur BEFREUNDET."

Ju:"was ?! Woher weißt du das denn? Za...!"

M:"ähm... Na ich hab eben alles an der Tür gehört.. Als.. Als ihr geredet habt.

Ju:" wir haben aber kein Wort darüber verloren das er dich in ruhe zu lassen haben soll.?"

M:"ja das kann man sich aber den-"

Za:" ich hab ihr ne sms geschrieben. So zufrieden ?"

Ju:" ohh oke. Will jemand Pizza?"

M:"was? Das..das wars du willst ihn oder mich nicht anbrüllen?"

Ju:"nein?! War ja nur ne sms er hat ja nicht bei die gepennt also alles cool."

M:"ahhh okaay na dann haha.ich"

Za:"ich was?"

M:"ICH WILL PIZZA!"

Ju:"hahaha okay babe Moment."

*Ding dong*

M:"Justin hast du bitches eingeladen ?!"

Ju:"eig nicht. Du Za ?"

Za:" nop heute nicht."

M:" dann geh ich mal."

>Madisons sicht<

Ich lief zur tür und fragte mich echt wer da an der Tür ist.

M:"HEY BABY!"

Z:"hey Engelchen."

Ju:"MADI WER IST DA ?"

M:"ES IST ZAYN. Komm mit rein wir essen gleich noch Pizza und gucken bestimmt nen Film."

Z:"okay cool."

Za:"hey was geht ich bin Lil Za aber nenn mich nur Za."

Z:"okay cooler Name ich bin Zayn."

Sie schlugen ein und Zayn drehte sich zu Justin."

M:"Justin.."

Z:"Hey Justin:)."

Ju:"hey. Leute Jaden kommt gleich auch."

M:"jaaaa Jaden"

Ju:"was? Magst du ihn etwa mehr als mich?"

M:"hmmm vielleicht."

Ju:"3 Sekunden."

Und schon rannte ich und hörte auch wie Justin mir hinterher kam ich hatte einen einfach zu großen Lachflash. Ich konnte mich nicht mehr einkriegen. Als es etwas ging saß ich in meinem Kleiderschrank. Es war still. Zu still.

BUUUUHHHH!!

M:"ahhhhhhhhhh!!! Omg Justin hahahahahhahaah. Nein lass mich runter. JUSTIN. Lass mich sofort runter. Hahahahah. JUSTIIINNN!!"

Er hatte mich über seine schultern geworfen und die Treppe runter getragen.

M:"leute?"

Za,Z&Ja(jaden):"jaaa?"

M:"HIIIIILFEE!!"

Hahahahah nop."

Justin liess mich dann doch noch runter die pizza kam und wie ihr schon wisst war Jaden schon da.

Wir hatten alles soo viel spaß.

Als ich plötzlich eine sms bekam.

Zayn??

Z: hey baby geh bitte hoch in Justins zimmer ich komme nach."

M:okayy<3

M:"Ich geh mal aufs klo."

Ju:"du weißt das unten auch eine Toilette ist?"

M:"ja nur... Ich finde die oben Irgendwie... Besser."

Ju:" okayy?"

Ich lief hixh und ging in Justins Zimmer wo ich auf Zayn wartete.

Die Tür ging auf und ich stand auch schon auf den beinen.

Z:"hey na."

M:"zayn?

Warum sollte ich hoch kommen ?"

Z:"weil ich dich endlich küssen will."

Und schon lagen wir auf Justins bett und machten rum. Bis.. Naja die tür nach ungefähr 10 min seid dem wir hier waren, auf ging.

Ju:"LEUTE EUER ERNST ?! RUNTER"

M:"owww srry wir haben nur rum geknutscht hahah mach dir nicht in die Hosen."

Z:"sry aber musste sein hahaha."

Ju:"ha ha ha witzig. RAUS!"

M:" gut dann gehen wir jetzt zu mir Mister Spießer.hahah"

Ju:"GUT MRS ICH MUSS VÖGELN SONST STERBE ICH!"

M:"was ?! WAS HAST DU KLEINER KLUGSCHEIßER GRAD GESAGT ?!"

Ju:" du hast schon verstanden schlampe du mist st-" er unterbrach sich selbst da er meine feuchten Augen Wahrscheinlich bemerkt hat.

Ju:"es..es tut..tut mir so leid babe bitte ich..."

M:"Justin weißt du noch früher als wir eine hausparty hatten.. Es war die gleiche situation."

Ju:" des-wegen hatten wir uns getrennt?"

M:"ja weil du mich verletzt hast. Du hast gesagt das du mich hasst aber weißt du wo der unterschied jetzt ist?"

Ju:"das wir uns nicht trennen?"

M:" nein. Das ich dich hasse." Und damit rannte ich einfach raus.

Ich hörte zwar noch wie er mir was hinterher rief doch ich lief einfach in s haus doch bevor ich das tat drehte ich mich um und sah Justin an seinem Türrahmen stehen und mich mit seinen wunderschönen weinenden Augen anschaute doch jetzt zeige ich bestimmt keine schwäche.

M:" ICH HASSE DICH!!!!!!" Mit zittriger stimme schrie ich ihm das ins Gesicht und sah wie er noch mehr anfing zu weinen.

___________________________

Sry das ich erst jetzt Update aber es ging nicht früher.

Ich hoffe es gefällt euch und bitte schreibt ein par Kommentare das ich weiß das euch die story auch gefällt und schreibt mir doch mal ein par Ideen wie es weiter gehen könnt ich hoffe ihr nehmt es ernst und kommentiert :)

Sry für fehler und bis zum nächsten part ♥️♥️

you're the Melodie i need to life.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt