Als ich wach wurde ging ich sofort duschen damit ich auch danach zu Justin kann. Ich stieg unter die Dusche uns genoss das schöne Gefühl des warmen Wassers. Es tat so gut sich nach gestern etwas zu entspannen. Sobald es einmal gut mit mir und Justin ist geht alles kaputt. Warum?
Als ich fertig war stieg ich aus der dusche und wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper. Als ich im meinem Zimmer ankam ging ich in meinem Kleiderschrank. Ich holte mir eine leicht zerrissene Jeans mit einem weißen t-Shirt und schwarz weiße Nike Roche Run.
Meine haare föhnte ich und schminkte mich wie immer. Als ich mich nochmal im Spiegel betrachtete, nickte ich und ging runter.
Wohin des Weges mads ? Fragte mein Bruder.. Haaaaaaaaaa er ist einfach zuu neugierig.
Zu Justin. Mit ihm reden undso.
Hast du dich denn entschieden? Fragte er wieder neugierig.
Ryder ... Du bist viiieel zu neugierig. Ja hab ich, hab die ganze nacht nachgedacht und nein ich sags dir nicht.
Ab- versuchte er es wieder aber ich unterbrach ihn schnell.
Nein!
Und damit ging ich auch schon. Plötzlich kam ein Auto. ZAYN.
Er hielt vor mir an und schaute mir in die Augen er sah ziemlich fertig aus.--Justin--
Da stand sie, mein Traummädchen.
Ich glaube sie wollte zu mir, aber da kam auch schon das größte Hindernis, zaayn. Goottt dieser Kerl, dachte ich mir.
Sie redeten ganz schön viel, zu viel.
Als er wieder weg war kam Madison in die Richtung meines Hauses. Bitte lieber Gott lass sie sich für mich entschieden haben.--Madison--
Ich klingelte an Justins Tür und war meiner Entscheidung bewusst. Es muss so sein.
Er öffnete und sah mir tief in die Augen.er sagte kein Wort und lies ging einen Schritt zurück um mich herein zu lassen. er wusste also worum er geht.
Da saßen wir also, im Wohnzimmer, nur die Uhr war zu hören. Tick tack tick tack. Es war bereits 15:00 Uhr.
Ich räusperte mich und fing an zu reden.
Also.. Fing ich an.
Sag einfach ob ich..Oder er! Er klag ziemlich trüb während er das sagte.
Justin.. Fing ich wieder an aber er unterbrach mich. Jetzt weiß ich wie mein Bruder sich wohl fühlen muss.
Also er ja ? Sagte er etwas sauer.
Justin lass mi h bitte ausreden.
Also.. Ja er. Ich bin schon seit Jahren mit Zayn zusammen und er war immer für mich da. Du bist damals einfach so weg, von jetzt auf gleich und morgen bist du wieder weg ! Denkst du es würde funktionieren ?! Natürlich nicht. Also nenn mir einen Grund warum ich nicht Zayn nehmen sollte.
Wow das war erleichternd.
Ich liebe dich. Sagt er mit Trauer.
Justin.. Ich dich doch auch du.. Bist für mich alles .. Vieles nur nicht das eine das ist Zayn und es tut mir wahnsinnig leid aber es würde einfach nicht hinhauen du bist in LA ich hier in Stratford eine Fern Beziehung? Justin sind wir mal ehrlich es klappt nicht es klappt nie! Und mit Zayn läuft es schon immer gut es läuft sogar fantastisch! Ich liebe ihn und dich auch aber du bist mein bester Freund und ich bin seehr dankbar dafür du bist sogar mehr als mein bester Freund.bitte lass es auch so. Ich will dich nicht verlieren sagte ich unter tränen und auch er hatte tränen in den Augen.
Babe, niemals würde ich dich verlieren wollen.
Sagte er mit leicht zittriger stimme und einem schwachen lächeln.
Ich bin so froh. Sagte ich glücklich und weinen und umarmte ihn fest, was er erwiderte.--Justin--
Es tut einfach weh das aus ihrem Mund zu hören, aber sie hat einfach recht und verlieren will ich sie auf keinen fall. Ich liebe sie. Und ich krieg sie. Jetzt noch nicht aber bald.--Madison--
Als ich Justin zum abschied umarmte und ihn einen Kuss auf die Wange gab ging ich auch schon und ich rief auf dem weg nachhause Zayn an der. Vorbei kommen sollte was wir davor besprochen hatten. Ich hatte ihm alles erzählt als er mir im Auto entgegen kam.
Als ich zuhause war schaute Ryder mich gespannt an.
Zayn. Sagte ich zu ihm genervt.
"Oh" kam es seiner seits. Ich wusste das er wollte das ich Justin wähle aber .. Es war ja meine Entscheidung nicht seine. Wenn er Justin wollte konnte er ja mit ihm zusammen kommen.
Bin oben mach Zayn gleich die Tür auf" gab ich von mir und ging hoch.
Als es keine fünf Minuten später klingelte.
Er kam in mein Zimmer und machte die Tür zu.
Ich stand vor meinem Bett als er auf mich zukam.
Ich hab dich sooo vermisst flüsterte er an meinen hals als er mir gegenüber stand und mich am Nacken hielt.
Ich dich auch.
Flüsterte ich gehen seine Lippen.
Und wir küssten und leidenschaftlich. Man hab ich ihn vermisst. Wirklich vermisst. Sir ließen nach gefühlten zehn Minuten voneinander los und sahen uns in die Augen.
Ich liebe dich. Sagte er etwas trüb. Hä warum das denn?
Alles in Ordnung? Fragte ich besorgt.
Jaa wieso ? Kam es von ihm
Weil du ein bisschen .. Naja traurig wirkst.
Ähmm ja weil ich .. Erleichtert bin das ich dich wieder hab.
Ähhh okay ja ich bin auch froh." Jaaa mehr muss man nicht dazu sagen nhh hoffentlich ist wirklich alles in Ordnung und wenn nicht dann sollte er es mir sagen.wir legten uns hin und wollten schlafen es war immerhin schon 00:02.
Gute nacht babe. Sagte ich und küsste ihn kurz.
Nacht Engel. Ich liebe dich, ich hoffe du weißt das. Und schon schlief ich ein--Zayn--
Ich muss es ihr morgen sagen!! Morgen Zayn morgen..Hihi 🙈💋
Hoffe es gefällt euch☺️
-RX✌️
DU LIEST GERADE
you're the Melodie i need to life.
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namen Madison Beer (verkörpert von der echten Madison Beer) die Um Leben gerne singt und tanzt sie lebt in Stratford-Ontario ,Canada. Sie hat eine Kindheitsvergangenheit mit DEM Justin Bieber (verkörpert v...