Madisons sicht<
Als ich morgens wach wurde schaute ich erste mal auf mein handy. Neben mir lag ein schlafender Zayn dem ih erst mal einen leichten kuss auf die Wange gab.
Als ich runter lief und in der Küche stand sah ich den Briefträger die post einwerfen, darum lief ich auch raus.
Und zu meinem Pech ging die Tür gegenüber auf und ein scheiße aussehender Justin kam verschlafen raus und streckte sich. Ic versuchte so unauffällig wie möglich zurück ins haus zu kommen was fast missglückte.
Ju:" mad- MADISON BITTE BLEIB STEHEN!"
Nop. Und schon war ich weg.
Ich meine warum sollte ich ihm zuhören? ER hat MICH beleidigt und verletzt also Pech. Bieber.
Z:"morgen babe. was hast du grad getan?"
M:"hii. Nichts hab nur die post geholt."
Z:" kam Justin raus."
M:ähm nein ..?"
Z:"madi schatz. Sicher?"
M:"mmöööglich.."
Z:"also gut. Egal lass uns was essen und dann schauen wir mal.ja ?"
M:"jipjip."
Wir machten uns gemeinsam frühstück, setzten und an den Tisch ind assen auf.
*ding dong*
M:"ich geh schon."
Am liebsten hätte ich jetzt einen Riesen stein gehabt und ihn der Person ins Gesicht geworfen aber leider hatte ich keinen.
M:"geh."
Ich versuchte die Tür zu zu knallen allerdings stellte der leibe dummer Herr Justin Bieber seinen hässlichen fuß dazwischen.
Ju:"bitte hör mir zu."
M:"mhh... NEIN geh. Weg. "
Ju:"nein und jetzt sei still und hör zu. Es tut mir so verdammt leid Babygirl. Ich habe echt überreagiert aber es war einfach eine blöde Situation bitte. Schau mal, es nimmt mich total mit also bitte bitte bitte madi.." Er schniefte kurz und wischte sich die tränen weg.
Ju:" bitte verzeih mir..ich ich liebe dich doch mein Engel.." Nun brach er in tränen aus und ich konnte nicht anders und mir kamen auch die tränen und ich fiel ihm im den hals.
M:"ich liebe dich doch auch. Du bist mir so verdammt wichtig aber du verletzt mich einfach so leicht da du mir so verdammt wichtig bist."
Ju:" es tut mir leid es wird NIE NIE mehr passieren. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich."
Z:"geht doch.."
Ju:"hey .. Ähm tut mir leid wegen gestern es ähm was echt nicht cool. Also alles oke..?"
Justin kratzte sich am Nacken und streckte Zayn die Hand aus .
Z:"klar.alles oke bro.."
Sie schlugen ein und Justin kam noch zu uns und wir verbrachten den tag zusammen.
Nächster tag-
Justins sicht<
Ich bin so unendlich froh das alles wieder oke ist.
Es ist jetzt morgen. Ich habe bei madi und Zayn übernachtet.
Und wollte jetzt gehen um die beiden nicht weiter zu stören bis madi gähnend runter kam.
M:"schon wach?"
Ju:"ähm ja ich wollte eig gehen haha.."
M:"was? Wieso?"
Ju:"naja ähm ich will euch nicht stören.."
M:"quatsch du voll Depp du bleibst! Wenn du willst geh ich jetzt schnell auf Toilette und dann schlaf ich den Rest bei dir im Gästezimmer. Ja ?"
Ju:"ich weiss nicht.. Was wenn Zayn.-"
M:"zayn wird nichts sagen weil er weiss dass du mein bester freund bist. Und wir uns einfach super mega gut verstehen darum ja Best friends."
Ju:"na dann gerne."
M:" gut warte kurz."
Madison ging auf klo und ich wartete
Auf sie.
Als das schönste Mädchen auf dieser Welt ins Zimmer kam.
Ju:" komm her babe."
Sie kam zu mir rüber und legte sich zu mir ins Bett.
M:"jus?"
Ju:" jaa madi?"
M:"wie sehr liebst du mich?"
FUCK.
Ju:" sehr wieso?"
M:"ich will es halt wissen.. Also wiiee sehr?
Ju:" ziemlich sehr schätze ich mal."
M:"schätzt du?"
Ju:"okej ich liebe dich sooo sehr wie niemanden jaa?"
M:"wirklich ? Nicht mal Pattie?"
Ju:"hahahaha nein,nicht mal meine mom."
M:"woow. Ich dich auch."
Und somit schliefen wir wieder ein.
Z:" jo ihr schlafenden Trottel aufstehen es ist schon 13:00 Uhr auf wach erden !!."
M&ju:"mhmmm geh weg!!"
Z:"wooww im Chor super. Und jetzt aufstehen."
Nach ungefähr 10 min haben wir es dann au h geschafft und sind aufgestanden.
Ju: man zayn ich hab so gut geschlafen."
M:"ich aucchh"
Z:"pech. Hey lasst uns heute was zusammen machen mit Ari."
M:" jaaaaa das wir wie immer toll. justin. Du kommst mit ?"
Ju:" wenn ihr nichts dagegen habt?"
Z:"ne sry bro hab keine bock auf dich. Raus."
Ju:"was?!"
Z:" verarsch du dummi hahahahhaha komm chill hahah."
Ju:" oha oha hahaha okej. Ähm was machen wir dann heute."
M:" essen und dann Kino?"
Ju&Z:"ja warum ni ht tolle idee."
M:" ich weiss ich bin toll.hahahaha"
Ju:" die tollste. hahahah"
*am nachmittag*
Ari:" dad war so toll das essen."
M:"jaaa so lecker."
Ju:" echt was richtig gut."
Z:"fand ich auch also jetzt kino?"
J:" welchen film überhaupt?"
M:"Bad Neighbors(oder so haha)
Magst du den?"
Ju:" ja klar der ist gut lasst und los gehen."
Wir schauten den film und alles verlief gut. Der film war gut, das essen hat geschmeckt, wir habe uns alle verstanden und hatten super viel spaß. Ari und Justin kamen noch zu uns und habe auch übernachtet. Es ist einfach alles perfect.
___________________________
Ich hoffe ihr seid nich sauer aber ich komme einfach nich so oft zum schreiben sry aber i h hoffe trotzdem das ihr noch weiter lest ich liebe euch ❤️❤️❤️
Sry für fehler.. Bis zum nächsten mal
(Extra bisschen länger;)💕)
_____________________
DU LIEST GERADE
you're the Melodie i need to life.
ФанфикIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namen Madison Beer (verkörpert von der echten Madison Beer) die Um Leben gerne singt und tanzt sie lebt in Stratford-Ontario ,Canada. Sie hat eine Kindheitsvergangenheit mit DEM Justin Bieber (verkörpert v...