Ich öffnete die Tür und da stand meine wunderschöne einfach perfekte beste Freundin(verkörpert von Ariana Grande^^)M: "hi sweet"
A:"Heeyyy"
M: und bereit für die schule ?:D
A: aber klar doch los lass uns fahren.:)
M: klar ich hohle nur schnell meine Tasche.
A: ich warte schonmal im Auto.
M:jaja...
Ariana ging zum wagen und ich ging zu meiner Tasche und hing sie mir über den rücken (schreibt man doch so? Egal :D)
Ich verlies mein haus und stieg in Arianas Auto worauf sie los fuhr.
Zeitsprung (an der schule)
Als wir an der schule ankamen stiegen wir aus und manche blicke waren auf uns Gerichtet unter dem auch der meiner Feindin Die ich abgrundtief hasse und sie mich. Sie heißt Kira.Als wir an ihr vorbeigingen hörte man sie tuscheln man die hats echt nicht drauf so mit lästern und so aber naja juckt mich nicht Bitch halt.
An meinem Schließfach angekommen kam schon Zayn auf mich zu.
Z:"hey baby"
M: hey na wie gehts?"
Z:gut und dir ich hab dich vermisst honey."
So nennt mich Zayn meist baby,honey und auch Penguin weil ich Pinguine so sehr liebe.
M: ich dich auch mein Puhbär^^
Z: baby bitte nicht Puhbär haha
M: aber du siehst aus wie ein Puhbär und bist auch mein Puhbär ich liebe dich"
Z:"ich dich auch und jetzt küss mich!"
M:"gerne ^^"
Als wir uns küssten hatte ich ein Gefühl ein gutes Gefühl es war wunderschön.
A: "oke Leute reich ihr esst euch ja gleich gegenseitig auf blä!"
Zayn und ich lösten uns voneinander und fingen an zu Lachen etwas laut aber das uns egal, bis das schulbist auf uns zukam
K(Kira):"ach guck mal da das schul traumpaar (sarkastisch)
M:"ach guck da die Bitch die als 1000 mal durchgevögelte schlampe Alleine sterben wird"
K:"wie bitte halt mal die klappe du eingebildetes stück!!"
M:"weißt du Kira wieso gehst du nicht dorthin wo du hin wolltest und gehst mir nich auf die Nerven oke mach nen Abgang!!"
Mit einem "pff" führte sie ihren wackeligen gang weiter da sie nicht in ihren zu hohen Schuhen laufen konnte...PEINLICH!!
A:"oh gott wie kann man nur so drauf sein-.-"
M:"keine Ahnung lass uns zum Unterricht gehn by Puh wir sehen uns nach der schule ?
Z: "klar babe bis dann."
*küssen sich kurz*
A:"also Kira hast dus echt gegeben:D"
M:hahaha sie hats ja auch mehr als verdient."
Wir betraten den Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze womit der langweilige Unterricht dann auch begann-.-.
In meinen Gedanken versunken habe ich mich garnicht auf den Unterricht konzentriert meine Gedanken kreisten um Justin und den Wettbewerb, was wohl auch unsere Lehrerin Mrs. Fischer bemerkte da sie mich dran nahm wir hatten gerade Mathe yeah jetzt erwischt sie mich im geilsten fach das ich nicht aufpasse na super -.-
M.F:"Madison was ergibt das denn hast du es verstanden ?"
M:"ähm... Ja doch ich habs verstanden?"
M.F: "gut dann rechne aus!"
Scheiße na toll. da spricht mich plötzlich ein junge aus meiner klasse an und sagt mir die Lösung vor.ich -kenne ihn garnicht er muss wohl neu sein.
M:"danke du hast mich echt gerettet. wie heißt du? du bist neu oder ich kenne dich nicht ?"
Junge:"1.hab ich kerne getan 2.ich heiße Jaden. Jaden Smith (verkörpert von Jaden Smith sagen wir er ist NOCH nicht berühmt aber er hat was mit Stars zutun haha)
3. ja ich bin neu ich bin vor kurzem hierher gezogen. Und du musst wohl Madison sein ?"
M:"tut mir leid das waren wohl ein par fragen zu viel haha ja Ich bin Madison. Madison Beer."
J:"nett dich kennen zu lernen"
M: "gleichfalls:)"
Das klingeln der schul unterbrach unsere Unterhaltung somit standen wir auf und liefen aus dem Klassenzimmer.
Sooo das war der dritte Part ich hoffe ihr lest es und es gefällt euch.:)
Verbesserungen ? Kommentiert einfach
Sorry für die Fehler
Gefällt es euch ?:) <3
DU LIEST GERADE
you're the Melodie i need to life.
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen Namen Madison Beer (verkörpert von der echten Madison Beer) die Um Leben gerne singt und tanzt sie lebt in Stratford-Ontario ,Canada. Sie hat eine Kindheitsvergangenheit mit DEM Justin Bieber (verkörpert v...