Part 3

710 23 0
                                    

Nach dem klingeln war damit auch sie schule vorbei(sagen wir es waren die letzten stunden gewesen:D) also lief ich mit Jaden und Ariana an den Eingang des Schulgebäudes um auf Zayn zu warten. Dort angekommen unterhielten wir 3 uns um die und das bis Zayn nach 5 min auch da war.

M:"heyy Baby" umarmt Zayn stürmisch der Madison dann in der Luft dreht'

Z:"hey honey.. Wer ist das?" Zeigt auf Jaden'

J:"hi ich bin Jaden..Jaden Smith und du ?" Bisschen schüchtern'

Z:"ich bin Zayn..Zayn Malik nett dich kennen zu lernen (schlägt mit ihm ein)und woher kennt ihr euch wenn ich fragen darf ?"

M:"als wir Mathe hatten habe ich kurz nicht aufgepasst und Mrs. Fischer hat mich dann dran genommen und ich wusste ja nicht was wir gerade besprachen und Jaden hat mit die Lösung vorgesagt damit mir auch meinen nachmittag gerettet sonst hätte ich nachsitzen müssen naja nicht ganz nachsitzen sondern eher Lernen mit Mrs. Fischer blä.. Ach ja und Jaden ist neu hier :)!"

Z:"ohw oke dake mann ich hatte nämlich noch was vor mit meinem Pinguin^^"

M:"hahaha mein süßer Puhbär ^^"

Ich kam Zayn näher und küsste ihn leidenschaftlich.

J:"sind die immer so ?:|hahaha"

A:"jap immer hahaha"

J:"okeyy leute wollt ihr dann auch mal aufhören oder wollt ihr euch aufessen?!:DD"

Zayn und ich lösten uns und schauten beide mit einem frechen grinsen an.

A:"das mit dem aufessen sag ich auch immer da sehr ihr mal das es stimmt haha!"

M:wir rot und guckt nach unten:"jaja.."

Z:"ihr seid nur eifersüchtig haha kommt lasst uns gehen:)"

Und damit folgten wir dem weg nach draußen.

M:"hey wie wäre es wenn wir alle 4 etwas zsm. unternehmen ?"

Alle3:"ja gute Idee "

M:"okeeyy..? War das eingeprobt?!:D hahaha"

Wir stiegen in Arianas Audi R8 und fuhren los. Plötzlich bemerkten Ariana und ich da wir vorne saßen Ariana fuhr,ich saß auf den Beifahrersitz und die Jungs hinten das im Radio 'Call me maybe' lief ich drehte die Lautstärke auf und wir beide sangen laut mit vor allem "SO HERS MY NUMBER SO CALL ME MAYBE" das war ein spaß haha als das lied vorbei war machte ich das Radio wieder leiser und völlig auser Puste Liesen Ariana und ich uns nach hinten gegen unsere sitze fallen.

A:"man das hat spaß gemacht haha"

Z: "ja euch vlt. Das war echt laut aber singen könnt ihr beide so verdammt gut *-*"

J:"ja warum geht ihr nicht in ein tonstudio ich meine ihr würdet gleich einen Plattenvertrag von tausenden Managern bekommen ^^"

M&A:"haha danke ihr süßen^^"

M:"wir könnten es echt mal versuchen oder nicht?"

A:" ein versuch wäre es wert."

Damit ließen wir dieses Thema fallen und hielten an einem wunderschönen park.

___________________________

Ich hoffe es gefällt euch ^^ bisschen kurz oder naja ich versuche bis Mittwoch mehr zu veröffentlichen da dann ja die schule wieder anfängt wie wars ich würde mich über Kommis freuen und lest mal die FF. Von meine BF. Die ist der hammer und mal was anderes :) sie heißt : Mein Leben als Bruder von Justin Bieber / die ist echt toll love you @

Und sorry für Fehler^^<3

you're the Melodie i need to life.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt