9

164 23 14
                                    

Kyungsoo's P.o.V.:

Als Kai mir ein paar Bilder schickte, starrte ich diese, ohne es auch wirklich zu bemerken, eine Weile lang an.

Wie kann man bitte so hübsch sein?

Schoss es mir durch den Kopf und ich schloss die Bilder schnell wieder.

Kurz entschlossen öffnete ich Twitter, um mir die Profile der anderen beiden Jungen, oder auch Jongins besten Freunden, anzusehen.

Zuerst öffnete ich das Profil von Minnie_Mushroom und sah mir ein paar der Bilder durch.
In seiner Beschreibung stand auch etwas über ihn.

Lee Taemin - ich würde ja nicht meinen Namen angeben-
Sein Alter -
17
Und "Pretty Boy"

Andere Sachen standen auch noch da, welche aber irgendwelche Insider oder so sein mussten, da ich sie nicht verstand.
Ziemlich schlicht.

Sein zuletzt gepostetes Bild war genau das gleiche wie von Kai und vor diesem entdeckte ich noch eine Version.

Sein zuletzt gepostetes Bild war genau das gleiche wie von Kai und vor diesem entdeckte ich noch eine Version

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wer auch immer da noch mit drauf war, er durfte anscheinend nicht ganz auf das Foto.
Ich kicherte leicht und mein Blick heftete sich wie automatisch auf Jongin.

Aigoo.. Er war echt süß.

Seine Haare wirkten auf mich so unglaublich flauschig und seine Augen.. - Man konnte zwar nicht extrem viel von ihnen erkennen, dennoch machten sie viel aus.
Seine Lippen..

Unbemerkt machte ich einen Screenshot von dem Bild.

Ich entschloss mich, schnell wieder weiter zu suchen und landete somit auf dem Account von diesem Yehet_Boy.

Seine Beschreibung war ungefähr folgend:

Sehun
17
Yehet
Gay and happy
~Lu~

Und fast immer ein Smiley oder Emoticon dabei.

Ich war etwas verwundert, dass er es so öffentlich gab, dass er schwul war aber ich störte mich nicht daran.
Manche Leute konnten mit so etwas eben leichter umgehen.

Ich fand viele Bilder wo zwei Jungen drauf waren, die ich einfach mal, durch die Tatsache dass das hier seine Seite war, und die Kommentare, als Sehun und seinen festen Freund bedachte.

Die Bilder waren oft total niedlich und man wurde schon fast neidisch auf die beiden. So konnte ich es mir nicht verkneifen unter eines seiner Bilder ein "Ihr seid total süß zusammen :3" zu kommentieren.

Ich abonnierte Sehun und Taemin und legte mein Handy wieder zur Seite.

Lernen...



=============================================================================


Tut mir leid, dass ich hier so lang nichts mehr hochgeladen habe aber das liegt hauptsächlich daran, dass mein Handy kaputt ist und ich normalerweise immer von diesem aus update. Ich mache das nur echt ungerne am Laptop weil es einfach ungewohnt ist. Und sorry für dieses komische Kapitel... Ja, mir gefällt die Story wirklich immer weniger. xD Ich würde mich trotzdem über Kommentare freuen? 


Übrigens... Sind hier SVT (bitte sprecht es wie Vernon aus-) stans? Das neue Album ist echt der Hammer! Ich bekomme es zu meinem Geburtstag yay

Wenn ihr es nicht gehört habt: tut es!! Ich kann es nur empfehlen, wirklich. (Und streamt das MV damit ich die special videos gucken kann? GUCKT EUCH NICHT DIE M2 VIDEOS AN: IHR STERBT VOR LACHEN ODER SEID VERSTÖRT...)

Okay, mein Gelaber ist schon wieder viel länger als das eigentliche Kapitel. JEONGMAL MIANHAE

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag oder Abend oder so~

❅Make Me Smile ❧Kaisoo❦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt