"Jetzt beweg deinen Arsch aus dem Bett!"
Die Stimme meines Bruders klang wieder einmal nicht begeistert, mir das mitteilen zu müssen.
Ich hörte wie er aus meinem Zimmer stapfte und grummelte in mein Kissen.
Tolles Aufstehen, sage ich."Wer von uns beiden hat meinen Wecker denn geschrottet?", grummelte ich noch leise in das Kissen und setzte mich langsam auf.
Und wieder ein Tag in meiner Schule, mit prügeln und Leuten die mich alle komisch anguck- warte, das stimmte doch gar nicht!
Ich hatte Freunde.Zwei, etwas dumme, Riesen die sagten sie würden mich beschützen.
Ich lächelte sachte.So stand ich auf und machte mich für die Schule fertig.
Mit einem positiven Gesichtsausdruck, lief ich durch die Straßen und beobachtete die Menschen um mich herum.
Warum lief mein Leben im Moment eigentlich so gut? Ich hatte zwei gute Freunde bekommen und eine Bekanntschaft über das Internet gemacht, die mich immer wieder aus der schlechten Laune holte...
Ich wurde nicht mehr in der Schule geprügelt -Momentan- , wegen meinen beiden Freunden.
Warum sie mich dann in Ruhe ließen? Keine Ahnung. So weit ich wusste, hatte nicht Chanyeol und auch nicht Kris etwas angestellt, dass sie Angst vor ihnen haben sollten.
Vielleicht ließen sie mich in Ruhe, da ich nicht mehr alleine stand, als Außenseiter..
Vielleicht hatte das aber auch gar nichts mit dem zu tun? Hatten sie ein neues Opfer, was sie mobbten?
Glück für mich aber ich wünschte es mir nicht so. Niemand hatte es verdient, gemobbt und geprügelt zu werden. Ich wünschte es keinem.
Ich wünschte, die Welt hätte so etwas schreckliches nicht!"Pass auf.", knurrte eine Stimme neben mir. Etwas hartes war mir kurz davor gegen die Schulter geprallt und stellte sich als die andere Person dar.
"B-Baekhyun?", stotterte ich und verbeugte mich schnell. "'S-schuldigung."
"Geh weg.", er schubste mich zur Seite und lief an mir vorbei, hinein in das Schulgebäude.~°'
"Als Hausaufgabe macht ihr-"
"Treffen wir uns und machen die zusammen?" Chanyeol drehte sich sofort zu mir nach hinten und sprach dem Lehrer ins Wort.
"Gerne. Nur.. Was sollen wir denn jetzt machen? Du hast reingeredet." Ich grinste ihn verwirrt an.
Ohne zu antworten, drehte er mir den Rücken zu und wechselte ein paar Sätze mit seinem Sitznachbarn.
Baekhyun lachte kurz als sie redeten und verwundert sah ich drein. Gut, Chanyeol und er waren Sitznachbarn aber Baekhyun lachte? Wirklich?"24 bis 27."
Mit Schwung drehte Chanyeol sich wieder zu mir und ich heftete meinen Blick zurück zu ihm. Baekhyuns enttäuschten Blick bemerkte ich wenig.
"Also treffen wir uns nach der Schule." Chanyeol zeigte eines seiner weitesten Grinsen.
Ich nickte und packte meine Sachen zusammen. Kurz vor unserem kleinen Gespräch hatte es schon zur Pause geläutet.
Chanyeol wartete auf mich und Baekhyun kreuzte meinen Tisch, als ich aufstand. Sein Blick begegnete auch meinem genervt.Nachdem wir unsere Sachen in die Spinde geräumt hatten und bei diesen auf Kris gestoßen sind, sagte ich den beiden, ich würde auf die Toilette gehen.
Ich lief durch ein paar Flure und Gänge und passierte ein paar Schüler.
Einen Gang von den Toiletten entfernt wurde ich kräftig zurückgezogen.
Ich fiel auf den Rücken und meine Handinnenflächen.
Ich musste meinen Herzschlag, der sich vor Schock verdoppelt hatte, beruhigen und die zugekniffenen Augen öffnen, um dem Übeltäter geschockt in sein Gesicht zu blicken.Baekhyun stand mit geballten Fäusten vor mir und seine sonst so weichen Gesichtszüge waren verzerrt und er blickte mich verhasst an.
"B-Bae- was wird d-das?", stotterte ich.
Er packte mich am Kragen meiner Uniform und zog mich in einen selten genutzten Nebengang, die es in dieser Schule leider zu häufig gab - zum Vorteil meiner Mobber. - und schmiss mich dort wieder zurück, dass ich stolperte und nach hinten umfiel.
"Denkst du, nur weil du zwei komische Typen sonst so bei dir hast, bist du jetzt verschont?" Baekhyun krempelte seine Ärmel hoch und trat näher an mich heran.
Warum tat er das?Warum verdammt noch mal tut er das?
Warum musste er mich wieder verletzen? Was hatte ich ihm verdammt nochmal getan?
"Guck nicht so hässlich.", spuckte er mir entgegen und schleuderte mir eine Faust in mein Gesicht.
Der Schmerz durchfuhr mein Gesicht fürchterlich und mein Kopf kollidierte mit der Wand hinter mir.
Tränen stiegen mir in die Augen und Blut floss über mein Gesicht.
Ich nahm leicht wahr, wie Baekhyun sein Handgelenk kurz kreisen ließ. Der Schlag war schmerzhaft doll.Er trat mir als nächstes in die Magengegend, dass ich stark husten musste und schlug mich ein weiteres mal.
"Bist du dir so sicher, dass diese Typen dich mögen?", spottete er.
"W-warum tust d-du d-d-das?", hustete ich und krümmte mich vor Schmerz.
"Du kö-" ich unterbrach mich selbst mit einem Husten und Röcheln. "Du k-könntest so ein toller Mensch sein, B-baekhyun."
"Wer mag dich schon." Bemerkte er erneut und trat mir schwungvoll in die Seite.
Dann tat er nichts. Er spottete nicht und verletzte mich nicht. Er sah mich eine kurze Weile so an, bis er schnell verschwand.Ich saß da, die Beine schützend an mich gezogen, an die Wand gelehnt und starrte an die andere, dunkle Wand, mir gegenüber.
Baek p.o.v.
Warum verdammt nochmal tu ich das?!
Meine Gedanken schellten mich selbst für das, was ich tat.
Ich hatte Kyungsoo verprügelt.
Schonwieder.
Und ich hatte keinen Grund.Doch, ich hatte einen Grund.
Warum bekam er die Aufmerksamkeit die ich mir erkämpfen musste und bekommen wollte?
Warum bekam er das, was ich wollte einfach vor die Füße gelegt?Ich ballte meine Hände zu Fäusten und warf die Tür zu den leeren Toiletten auf.
Mein Blick ging sofort auf den Spiegel und ich trat näher an ihn heran."Du wirst voll zum Yandere, Baekhyun.", meinte ich selber und versuchte es mit einem gefakten Lachen abzutun.
Ich drehte einen Wasserhahn auf und wusch mir die Hände. An ihnen klebte ein wenig Blut."Das bist nicht du Baekhyun.", wisperte ich und fuhr mit meinen eigenen, nassen Händen über mein Gesicht.
"Das bist nicht du...
Ignorier es...
Ignorier ihn..
Und ignorier Chanyeol..."Ich striff die Ärmel meiner Uniform zurück nach unten und wischte mir mit ihnen das Wasser aus meinem Gesicht.
Die Tür wurde geöffnet und Chanyeols Kopf erschien mir.
"Oh, Baekhyun, alles in Ordnung? Du siehst erledigt aus.", meinte er.
"Und ist Kyungsoo hier oder hast du ihn gesehen?", sein fragender Blick musterte mich.Ich starrte ihn an und wandte meinen Blick dann auf den Boden.
"Ich... Er war vorhin, denke ich, da hinten.", erwiederte ich und zeigte in Kyungsoos ungefähre Richtung. Jedoch ignorierte ich Chanyeols erste Frage beabsichtigt.
Er bedankte sich und verschwand wieder aus der Tür.
Starr blickte ich auf den leeren Fleck, wo er eben noch stand.
Eine Träne landete vor meinen Füßen.
DU LIEST GERADE
❅Make Me Smile ❧Kaisoo❦
FanfictionKaisoo Texting FF Er wird angerufen, auch wenn er es sonst nie wird. Und wie sollte es auch anders sein...? Der Anruf war nur ausversehen passiert. Der schwarzhaarige machte sich nichts daraus, doch bekam kurze Zeit später eine Nachricht, von dem Ju...