"Wie ist dein Name?", fragte mich der dunkelhaarige Junge.
Er stützte mich als wir auf den großen Parkplatz hinaus liefen.
"Do Kyungsoo." Meine Antwort war leise gesagt. Ich hatte im Moment einfach keine feste Stimme mehr, was daran lag, dass ich eben noch zusammen geschlagen wurde."Ich bin Wu Yifan. Du kannst mich aber Kris nennen.", stellte er sich selbst nach einem knappen Nicken vor.
Wir liefen über den Platz zu einem Auto, welches er aufschloss und mich danach aufforderte, mich auf den Beifahrersitz zu setzen.
Als ich das tat, ging Kris um das Auto herum und er setzte sich selbst hinein."Möchtest du mir sagen wer dich so zugerichtet hat?", fragte er schließlich.
"Ich helfe dir gerne.
Weißt du, ich habe schon einmal meinem Freund aus so einer Lage geholfen. Er wurde auch echt schlimm verprügelt."
Als er das erzählte, knetete ich meine Hände leicht, welche auf meinem Schoß lagen."Es sind so gut wie alle..", gestand ich und nahm Kris' geschockten Blick von der Seite war. Schnell redete ich weiter: "Es ist nicht so, dass mich jeder verprügelt.." ich musste kurz anhalten und nachdenken wie ich es sagte, "Aber alle behandeln mich fast gleich."
"Wow.. Das ist.. hart" Der Junge schien geschockt und hatte kurz Probleme sich weiter auf die Straße zu konzentrieren.
Kurz darauf kamen wir an einem Haus an, wo Kris anhielt, ausstieg und mir aus dem Auto half.
Wir waren vor einem großen Mehrfamilienhaus. Er half mir bis vor eine der Türen und schloss sie auf.
Drinnen half er mir bis zu einem Sofa zu laufen, auf welches ich mich setzen sollte.
Ein paar Minuten später, als er sich seine Jacke und Schuhe ausgezogen hatte, kam er wieder mit einem Verbandskasten.
Als er meinen Körper damit verarztete, hielt ich meistens still und nahm die Möglichkeit auch, ihn noch einmal zu mustern.Er hatte braune, hochgestylte Haare und ein markantes Gesicht.
Er trug insgesamt 3 Ohrringe. Einen auf der einen Seite, zwei auf der anderen. Dazu ein Tank Top und eine eng anliegende Jeans. Auch seine Armbanduhr und ein Armband am anderen Handgelenk fielen mir auf, als er mit seinen Händen arbeitete.
Ich hatte das Gefühl, dass er dieses "Cool" im ganzen ausstrahlte."In welche Klasse gehst du?", fragte er nebenbei.
"12b", erwiederte ich knapp.
"Echt? Ich hab' dich da noch nie gesehen. 'Bin in deiner Parallel Klasse." Er lächelte mich an. "Wir können uns ja mal in der Pause treffen oder zusammen da essen."Ich war leicht erstaunt wie offen er war. Dass er mir das so einfach anbot.
Ohne es wirklich vorher zu bedenken nickte ich mit meinem Kopf.
Kurz danach, wollte ich es gerne wieder zurück nehmen, denn so wie Chanyeol konnte auch er nicht einfach so was mit mir machen. Dafür würde er selber gemobbt werden.
Es ihm erklären wollend, stotterte ich etwas vor mich her worauf ein warmes Lachen und ein aufmunternder Blick von ihm folgte.
"Sie werden schon nichts mehr machen.", sagte er schmunzelnd. "Komm einfach in der Pause an meinen Tisch. Du wirst ihn schon sehen." Irgendwie erleichtert nickte ich wieder.Oder sollte ich eher vor ihm Angst haben? So wie er das sagte, klang es, als würde er die halbe Schule für mich verprügeln.
Das wird er nicht machen, redete ich mir ein.
Vor allem nicht für mich.
Auch wenn das alles nur dumme Gedanken waren, stimmten mich diese irgendwie ein bisschen traurig."Ich schätze, du hast dann auch keinen der dich da beschützt?" Es war mehr eine Frage von ihm, als eine Aussage.
Bedrückt ging mein Blick auf den Boden. Er hatte Recht, niemand beschützte mich in der Cafeteria oder kümmerte sich um mich.
"Hey, alles wird gut.", sagte Kris und legte mir liebevoll lächelnd eine Hand auf den Kopf.
Dankbar schaute ich ihn an und sprach kurz darauf auch mein "Danke" aus.
"Nichts zu danken.", erwiederte er und packte die Sachen aus seinem Kasten zusammen. "Ich mache das doch gerne."~°
"Willst du vielleicht schlafen?", fragte er. "Ich versuch uns dann was zu kochen, auch wenn ich nicht der beste Koch bin." Aufgemuntert bejahte ich und er brachte mich in sein Zimmer. Dort zeigte er mir sein Bett, welches eines war was, größer aber trotzdem nur für eine Person bestimmt war, und verließ das Zimmer darauf wieder.
Wirklich erschöpft ließ ich mich auf dieses Bett fallen und versuche zu schlafen.
Viele Gedanken schwirrten mir noch im Kopf herum bis sie mich zu ihm brachten. Jongin, natürlich.
Ich schlug meine Augen auf und griff in meine Hosentasche, nach meinem Handy. Ich wollte nicht, dass er sich irgendwie Sorgen um mich machte, da ich nun wusste, dass er das sehr wohl tat.
Wir waren eben auch mitten in einem Gespräch gewesen, was es umso wahrscheinlicher machte, dass er geantwortet hatte.
Und tatsächlich sah ich auf meinem eben noch schwarzen Handy Display, die Anzeige von Jongins Nachrichten.Kaiᵔᴥᵔ:
F(x) höre ich auch manchmal :D Die sind echt cool. Sonst höre ich mehr Hip-Hop und R&B.Das ist dann auch meistens übrigens koreanisch.
Ow, warum bist du wieder off?
Schreib mir sofort wenn du wieder kannst, bitte. C:
Ich gehe jetzt auch mal.
--------
Er machte sich, wie es scheint, nicht allzu große Sorgen. Irgendwie erleichtert darüber tippte ich nach kurzem Überlegen eine Nachricht an ihn ein.
Kyungie:
Mir geht's gut '^^ Es tut mit leid, dass ich einfach offline war.. Ich musste meiner Mutter helfen.-----
Wieder einmal glatt angelogen. Es fiel mir nicht leicht ihm einfach so etwas zu schreiben was nicht stimmte. Ihn einfach immer anzulügen.
Doch ich wollte nicht, dass er von dem allem wusste. Vielleicht würde er sich dann auch von mir abwenden? Ich hatte echt Angst einfach wieder abgewiesen zu werden. Vielleicht interessierte es ihn auch gar nicht oder er machte sich dann unnötigerweise um mich Sorgen...Bevor ich mein Handy schon wieder weglegen konnte, gab es schon wieder diesen Benachrichtigunston von sich. Kai war schon ziemlich oft online...
Kaiᵔᴥᵔ:
Entschuldige dich doch nicht immer. Du kannst doch nichts dafür ;3Kyungie:
err, okay, ich versuch's >.>Kaiᵔᴥᵔ:
Gut, dass es dir gut geht. Ich dachte schon unserem hübschen Kyungie wäre was passiert. Ich hatte echt Angst um dich o.oKyungie:
oh, ehh dann.. Danke?Dass du dir Sorgen machst, meine ich.
Kaiᵔᴥᵔ:
Awwwee~ wie kann ein Mensch so süß sein? Du, ich muss jetzt weiter tanzen. Wir schreiben nachher, oder? Bis dann Kyungie :3Kyungie:
<.< Ich ruhe mich dann ein bisschen aus.. Viel Spaß beim tanzen :]____
Jongin war toll...
Ich legte mein Handy bei Seite und kuschelte mich in Kris' viel zu warme (zumindest mit Anziehsachen) Daunen-Decke ein.
Nach ein bisschen Nachdenken und an die Wand starren, glitt ich langsam weg, in einen angenehm entspannten Schlaf..._________________________________________
Ich dachte wirklich ich hätte dieses Kapitel nach 0 Uhr veröffentlich aber Wattpad wollte anscheinend doch nicht. :(
Doppel Update als Entschädigung für das lange warten? :3
DU LIEST GERADE
❅Make Me Smile ❧Kaisoo❦
FanfictionKaisoo Texting FF Er wird angerufen, auch wenn er es sonst nie wird. Und wie sollte es auch anders sein...? Der Anruf war nur ausversehen passiert. Der schwarzhaarige machte sich nichts daraus, doch bekam kurze Zeit später eine Nachricht, von dem Ju...