Kurz nachdem ich aufwachte, kam Kris zur Tür herein gelaufen.
Sofort kam er an meine Seite und setzte sich an den Rand des Bettes."Wie geht es dir?", fragte er vorsichtig. "Alles noch dran?"
Ich bejahte schwach. Soviel Glück, keine gebrochene Nase zu haben, hatte ich.Kris ließ sich auf ein anderes Bett neben mir nieder.
"Musst du nicht in den nächsten Unterricht? Oder "ihr"..", fragte ich.
"Ich bin hier um Chanyeol abzulösen." Kris grinste leicht und Chanyeol schien aus seinem Traum aufzuwachen."Oh, was machst du hier? Du wolltest doch er in der nächsten Pause kommen."
Kris zuckte mit den Schultern.
"Jay und'n paar andere haben gerade über dich geredet Kyungsoo. Ich weiß nicht was, da ich zu spät war, aber es klang nicht so als wären die das wirklich gewesen.", erzählte er.
"Wer war es, Soo?"Ich setzte mich ein wenig im Bett auf und überlegte. Sollte ich es ihnen erzählen?
"Er hat mich vor den Toiletten zurück gezogen und mich verprügelt."
Ich sah keinen meiner beiden Freunde in die Augen und starrte nur geradeaus.
"Er hat mich und euch verspottet. Er.... Er hat aufgehört als ich was gesagt habe."Als ich wieder zu Chanyeol sah, sah er mich, genau wie Kris, fragend an.
"Er kam aus deiner Richtung. Du müsstest ihm begegnet sein."Chanyeols Augen weiteten sich.
"Dann war es nur e-eine Person?"
Ich nickte.Chanyeol starrte auf irgendeinen Fleck auf meiner Decke.
"Was hast du gesagt, dass er aufgehört hat?", fragte Yifan und darauf musste ich erst einmal kurz nachdenken.
"Das.... Ich hab' ihn gefragt warum er das tut.. glaube ich." Mein Gehirn fühlte sich geschädigt an von den Schlägen."Kyungsoo...", sagte Chanyeol. "liege ich richtig... Wenn ich sage.. Dass es Baekhyun war?"
Ich nickte leise während ich sah, wie Kris' Augen sich in Überraschung weiteten, da mein Blick noch zu ihm gewendet war.
"Wirklich? Er wirkt auf mich irgendwie nicht so..", stellte er fest. "Naja, ehrlich gesagt, weiß ich gerade nur wen ihr meint, weil er in Jays Gang ist."Chanyeol seufzte und stand von seinem Stuhl auf. "Gut, ich sollte dann man wieder in den Unterricht." Dabei sah er ganz und gar nicht glücklich aus.
"Danke, dass du es noch gesagt hast Kyungsoo. Hab euch liieb~" Er schloss damit die Tür hinter sich, während wir ihm "Bye" hinterherriefen.Yifan seufzte. "Ich glaube er mag Baekhyun."
"... Was?"
~'°
Den gesamten Unterricht lang beachtete ich Baekhyun neben mir kein bisschen, was er selber schlimm zu finden schien.
Als es zur Mittagspause klingelte packte er so schnell er konnte sein Zeug zusammen und wollte aus dem Klassenzimmer verschwinden.
Ich hielt jedoch seinen Arm fest und wartete, bis er mir stumm ins Gesicht sah."I-Ist irgendwas?", fragte er schließlich. Er schien zu versuchen so zu tun als wäre nichts vorgefallen.
"Komm mit.", sagte ich extra kalt.
Ich stand auf, hielt sein Handgelenk immernoch fest, was sich den ganzen Weg über nicht änderte, und steuerte aus dem Klassenzimmer heraus.
"Wohin gehen w-wir?", fragte der kleinere, während er sich wiederstandslos von mir ziehen ließ.
"In die Bibliothek."
Dort angekommen ließ ich ihn los. Ich stellte meine Tasche an einen Tisch und drehte mich zu Baekhyun zurück. Er hatte mich dabei beobachtet, wendete jetzt aber seinen Blick ab, zu ein paar Büchern in dem Regal neben uns.
DU LIEST GERADE
❅Make Me Smile ❧Kaisoo❦
FanfictionKaisoo Texting FF Er wird angerufen, auch wenn er es sonst nie wird. Und wie sollte es auch anders sein...? Der Anruf war nur ausversehen passiert. Der schwarzhaarige machte sich nichts daraus, doch bekam kurze Zeit später eine Nachricht, von dem Ju...