"Kann ich mich dahin setzen?", fragte der neue Riese kurz vor Unterrichtsbeginn. Die Frage ging, zu meinem erstaunen nicht an Baekhyun oder jemanden der anderen. Sie ging an mich.
Zögerlich nickte ich.
Er war einer der wenigen, die sich einigermaßen freiwillig zu mir setzten.
Warum sprach er überhaupt mich an, wenn er sich doch vor mich, neben Baekhyun setzte?
Und wie erwartet, wurden sofort ein paar Schüler darauf aufmerksam und redeten los.
"Was haben die gegen dich?" Chanyeol blickte verwirrt um uns herum und die Gespräche legten ihre Lautstärke.
Bevor ich ihm antworten konnte, sprach einer unserer Mitschüler dazwischen: "Na, versuchst du Leute anzulocken?" Lachend lief er an mir vorbei, während er mir gegen die Schulter boxte. Ein kleiner, schmerzhafter Laut entkam mir, weshalb er wieder lachte.
"So empfindlich? Schwächling." Wenn er es selber abbekommen hätte, wüsste er warum es schmerzte.
Der Tritt, von einem meiner Mobber gegen meinen Arm, war schmerzhaft genug und hatte mir wahrscheinlich den ganzen Arm blau gefärbt.
Der Typ setzte sich weiter weg hin, und ich wandte mich kurz an Chanyeol. "Du musst hier nicht sitzen..."
"Warum denn nicht?" Ich sah ihn kurz verwundert an und winkte dann einfach ab. Sollte er doch, so wenig wie er verstand. Ich konnte die Kommentare selbst einfach ausblenden.~
"Park, Do, kommen sie bitte nach vorne." Verwirrt schnellte mein Blick nach oben.
Das war das erste mal, dass ich in einer Stunde etwas vorne machen sollte.
Bestimmt wollte er eh nur wissen wie Chanyeol sich anstellte..Und tatsächlich wurde nur ein "Gut gemacht, Chanyeol" gesagt. Wenn ich überhaupt was machen sollte, wurde mir nur auf die Finger geguckt, dass ich auch ja nichts falsch machte. So dachte ich es zumindest.
Meine Verbitterung ließ ich mir nicht ansehen und so ging ich mit einem monotonen Gesichtsausdruck zurück an meinen Platz.
Ich sah wie Chanyeol versuchte mich aufmunternd anzublicken. Viel Beachtung schenkte ich ihm nicht. Im Nachhinein würde es das ja auch nicht bringen.Auch dieser Unterricht ging irgendwann zu Ende und ich verließ schnell das Klassenzimmer. Normalerweise hätte ich jetzt Schulschluss..
Doch würde ich mir erlauben, nicht da aufzutauchen, wo man mich jetzt erwartete, bekam ich das doppelte von dem jetzt vorgesehenen ab.
Das wusste ich nur zu gut aus meinen Erfahrungen.Ich fragte mich wann das alles endlich endete.
Wann ich nicht mehr das machen musste, was mir Leute sagten, die mich so wie so nur verletzten und ausnutzten. Wann ich meinen eigenen Willen bekommen und selbstbewusster sein konnte.
Ob ich da überhaupt von selbst heraus kommen würde?Mit etwas schnelleren Schritten ging ich zu diesem bestimmten Ort. Ich wollte eigentlich nicht schnell da sein, anders gesehen jedoch schon. Ich wollte sie nicht weiter provozieren, so, dass sie warten mussten und ich noch mehr ihrer Laune abbekam.
Als ich um die Ecke bog, merkte ich, dass sie noch gar nicht anwesend waren.Ein einzelner Stuhl stand an der Wand gelehnt und ich setzte mich darauf.
Nach 3 Minuten waren sie nicht da und ich zog mein Handy aus der Tasche. Jetzt abhauen traute ich mich noch nicht. Vielleicht überzog ja ihr Lehrer...?, Zweifelte ich.
Wiedermal erblickte ich eine Benachrichtigung, die mir sagte, dass Kai geschrieben hatte.Kaiᵔᴥᵔ:
Kyungie?Lehrer gekommen?
Wie viele Freunde hast du eigentlich an deiner Schule?
Mh, ich muss jetzt auch offline. Bis nachher :3 schreib wenn du Schulschluss hast.
Ich wusste nicht, wie ich antworten sollte. ,Ich habe keine Freunde weil ich ein Außenseiter bin und mich keiner mag' ? Nein.
DU LIEST GERADE
❅Make Me Smile ❧Kaisoo❦
FanfictionKaisoo Texting FF Er wird angerufen, auch wenn er es sonst nie wird. Und wie sollte es auch anders sein...? Der Anruf war nur ausversehen passiert. Der schwarzhaarige machte sich nichts daraus, doch bekam kurze Zeit später eine Nachricht, von dem Ju...