"Kyungsoo-ah~" Chanyeol hielt sein Handy in Höhe und es sah verdächtig danach aus, als würde er seine Kamera auf mich halten.
"Fotostalkst du mich?!", rief ich.
"Haha, was ist das denn?", lachte er."Ehm.. irgendwie hab ich mir das angewöhnt. Frag nicht."
"Ach Kyungie du bist ja so süüß~", rief Chanyeol auf und bekam sogleich einen vernichtenden Blick von mir zugeworfen.
Chanyeol, ich und Kris saßen zusammen in Kris' Zimmer.
In letzter Zeit hatten wir viel zu dritt gemacht. Gut, wir waren nirgendwo hingefahren oder gegangen außer auf den Basketballplatz oder in ein Café, aber wir saßen neuerdings immer zusammen beim Essen in den Pausen in der Cafeteria. Manchmal trafen wir uns, wie heute, und machten alle möglichen Dinge. Meistens waren wir bei Kris zu Hause, da er alleine wohnte, ich es nicht zu mir verschieben wollte wegen meiner Mutter und Kris' Zuhause das schönste war...
Chanyeols Haus war auch wirklich schön, jedoch war bei ihm immer seine kleine Schwester und der Basketballplatz war zu weit entfernt..."Jetzt guck doch freundlich Satansoo!"
Ich verdrehte die Augen. Sie waren jedoch manchmal echt nervig. "Davon wird's besser."
Chanyeol zog einen Schmollmund: "Was ist denn~?"
Worauf hatte ich mich da bloß eingelassen? In letzter Zeit war ich echt glücklicher geworden und hatte nun endlich Leute, die ich als meine Freunde bezeichnen konnte. Chanyeol wat wie ein Kleinkind.
"Hey, ihr," Unterbrach Kris uns von der Seite. "Bald ist doch diese Feier da... Wollen wir was aufführen? Also singen oder sowas in der Art?"
Chanyeol und ich blickten ihn verständnislos an, während er irgendwie... Begeistert klang. Oft tat er das nähmlich nicht (außer natürlich er redete von Tao).
"Aber..", setzte Chanyeol vor mir zu einem Satz an. "Ist das nicht nur für die Gesangs AGeee~?"Ich mischte mich mit ein: "Huh? Herr Keng hat letztens davon geredet und meinte, dass man auch einfach etwas machen kann, wenn man nicht darin ist...."
"Heh?"
"Aber man muss das auch genauso vorher vorsingen und vor dem üben Bescheid sagen welches Lied man singt..."
"Ahh, okay...", machte Chanyeol und drückte auf den kleinen 'Aus'-Knopf an seinem Handy.
"Seit wann willst du was live singen Kris?", sprach Chanyeol Kris dann an.
Kris hatte sich, auch wenn die ursprüngliche Frage von ihm kam, schon wieder mit etwas anderem beschäftigt. In Form von einem Manga.Er blickte auf: "Ich rappe oder singe gerne", meinte er mit zuckenden Schultern.
"...Wollt ihr das live machen?", fragte ich kleinlaut.
"Irgendwie ist das doch voll cool!", rief Chanyeol jetzt begeistert aus "Ich kann, solange es Klavier, Gitarre oder Schlagzeug ist, auch die Instrumente dazu spielen... Und Soo, du hast doch auch Gesangsunterricht. Warum willst du nicht vorsingen?"
"Sei nicht so unsensibel. Ich würde es auch nicht machen, wenn Schüler da sind, die mich fertig gemacht haben."
"Der Vorschlag kam von dir, Kris." erwiederte Chanyeol.
Ich sagte nun auch wieder etwas zu der Idee der zwei Riesen.: "Aber rappt ihr nicht beide dann eher?"
"Ich singe auch.", bemerkte Chanyeol.
Wie viele Talente willst du noch haben? Schoss es mir durch den Kopf. Aber wirklich, er übertrieb doch langsam mal...
Rappen, Schlagzeug, Gitarre, Piano und singen..?
"Was noch?", fragte ich ohne es wirklich zu merken laut.
DU LIEST GERADE
❅Make Me Smile ❧Kaisoo❦
FanfictionKaisoo Texting FF Er wird angerufen, auch wenn er es sonst nie wird. Und wie sollte es auch anders sein...? Der Anruf war nur ausversehen passiert. Der schwarzhaarige machte sich nichts daraus, doch bekam kurze Zeit später eine Nachricht, von dem Ju...