"Oh mein Gott Kyungsoo!", rief Chanyeol geschockt aus und lief zu mir.
"Geht es dir gut?", fragte er.
"Wer hat dich so zugerichtet?"
Er kniete sich vorsichtig zu mir herunter und musterte meinen Körper.
Bis jetzt hatte ich ihm noch auf nichts geantwortet.
"Kannst du aufstehen?" Er hielt mir eine Hand entgegen, welche ich langsam entgegennahm. Ich zog mich an ihr auf und wurde dann stehend von Chanyeol gestützt."Sag mir... Waren das Jay und seine Leute und... Baekhyun?", fragte er, am letzten Namen stockte er kurz.
Sollte ich es ihm sagen wer es war?
Ich hatte dabei ein unangenehmes Gefühl.Warum hatte Baekhyun so einfach aufgehört? Es war nicht sein sonstiges Verhalten dabei.
Nachdem ich etwas gesagt hatte war er anders gewesen.
Den Gedanken nun wirklich zu denken...
War es wirklich so gewesen? War es eine Träne, die vor mir auf dem Boden gelandet war?Ich schüttelte den Kopf.
Chanyeol seufzte. "Wer war es?"
Ein zweites Mal schüttelte ich nur meinen Kopf und gab ihm damit zu verstehen, nicht weiter nachzufragen.
Der Braunhaarige brachte mich in das Krankenzimmer, wo jedoch keine Krankenschwester vorzufinden war. Also sorgte sich Chanyeol selber um meine Wunden und kümmerte sich um mich.
Am Ende brachte er mich dazu, mich hinzulegen und zu versuchen zu schlafen.Ich versuchte mich einigermaßen gemütlich hinzulegen, denn ich hatte an verschiedensten Stellen meines Körpers Wunden, die es mir schwer machten eine gemütliche Position zu finden und schloss die Augen.
/chanyeol/
Ich verließ das Zimmer nachdem ich mich um Kyungsoo gekümmert hatte.
"Ich geh' der Lehrerin Bescheid sagen, warum wir nicht im Unterricht sind.", verkündete ich Kyungsoo vorher.
Meine Beine brachten mich durch die langen Flure der Schule, bis ich vor Kyungsoos und meinem nächsten Kursraum angekommen war.
Etwas zaghaft klopfte ich an, worauf mir jedoch nicht sogleich geöffnet wurde.
"Mrs. Khan, es hat jemand angeklopft.", hörte ich leise eine Stimme durch die Türe hindurch sagen.
"Oh, entschuldige. Kommen sie rein.", vernahm ich die Stimme der Lehrerin und öffnete die Tür."Park. Weshalb kommen sie so spät?", fragte Mrs. Khan empört, als sie mich erblickte.
"Tut mir leid. Mein Freund, Do Kyungsoo liegt momentan im Krankenzimmer, allerdings ist dort keine Schwester und ich würde bitten, wieder dahin zurück zu gehen, um ihm zu helfen.", erläuterte ich höflich.
Sie seufzte dramatisch. "Natürlich. Den heutigen Stoff holen sie beide aber natürlich nach."Meine Japanischlehrerin schickte mich mit einer Handbewegung wieder aus ihrem Unterricht. Ich verbeugte mich und mein Blick erhaschte den Jungen, der meine stille Aufmerksamkeit geweckt hatte.
Byun Baekhyun saß an seinem Platz und kritzelte auf einem Papier rum, während sein Blick zu mir aufhuschte.
Ich verließ den Raum und schloss die Tür hinter mir.Hatte Baekhyun wirklich was mit Kyungsoos Verletzungen zu tun?
Ja, ich wusste, dass Baekhyun in der Gruppe der "Badboys" war. Auch wenn ich behauptete, dass es nicht zu seinem Charakter passte.
Aber ich kannte ihn ja fast gar nicht...Baekhyun war in der Nähe von Kyungsoo gewesen, hatte mir jedoch den Weg zu ihm gezeigt.
Ein weiterer Fakt war, dass er selbst verletzt ausgesehen hatte.
Nicht physisch, aber psychisch.
Sollte das etwas heißen?
Es könnte jedoch auch Jay gewesen sein, oder welche aus seiner Gruppe.
Warum sollte Baekhyun auch alleine Kyungsoo verprügelt haben? Ganz so schlimm wirkte er jetzt auch nicht auf mich.Doch dann kam mir ein Geistesblitz. Vielleicht war es Baekhyun, zusammen mit jemand anderem gewesen?
Warum sollte Baekhyun mir dann aber den Weg zu Kyungsoo weisen..?Ich gab es auf, bevor ich mir den Kopf zerbrach.
Vorsichtig öffnete ich die Tür zum Krankenzimmer, an dem ich nun wieder angekommen war.
Kyungsoo schien zu schlafen. Sein Körper bewegte sich gleichmäßig im Atem und durch seine Nase und Mund hörte man die leisen Atemzüge.
Ich setzte mich neben sein Bett und kramte mein Handy heraus.Chanyeol: Ich habe Kyungsoo zusammengeschlagen in einem Nebengang gefunden. Ich bin jetzt mit ihm im Krankenzimmer und er schläft.
===
Schrieb ich an Kris. Ihn hatte ich bis eben schon fast vergessen.
===Kris-Hyung: wer war das?? war kyungsoo denn wach und ist versorgt??
Chanyeol: Wer es war, sagt er mir nicht. Hier ist keine Schwester, deswegen musste ich mich selber darum kümmern aber er war auf jeden Fall wach.
Kris-Hyung: okay. ich versuche in der nächsten pause kurz zu euch zu kommen, wenn ihr dann noch da seid.
dude, mir wurde fast mein handy abgenommen.
pass auf kyungsoo auf nh
Chanyeol: Mach ich. Gut.
Viel Spaß im Unterricht noch ;))
Kris-Hyung: nachher tauschen wir
Bro 5: Denkst du
gelesen
====
Ich seufzte schwach und steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche. Danach lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und beobachtete Kyungsoos regelmäßige Atmung.
\baekhyun\Chanyeol hatte ihn also gefunden und kümmerte sich um ihn...
Ich wusste nicht, wie ich mit diesem Wissen umgehen sollte.
Früher fände ich es bestimmt dumm, dass ein Opfer von mir verpflegt wurde. Dann würde 'es' ja wieder heilen und hatte jemanden, der ihm half.Doch ich fühlte mich immernoch leer.
Ich stellte mir die Frage warum ich jetzt überhaupt noch im Unterricht saß. Ich fühlte mich leer und wusste einfach nichts mit mir anzufangen. Ich wusste nicht ob ich wirklich was falsches getan hatte, wie es mir mein Herz sagte, oder ob es in Ordnung so war.
Die Schulglocke ertönte und ich packte abwesend meine Sachen zusammen.
Ich hatte nicht aufgepasst und nur nachgedacht und hatte gedöst. Es war langweilig ohne Chanyeol neben mir. Auch wenn ich ihn vielleicht nur beobachtete und wir nicht viel redeten."Ich hab gehört Kyungie liegt im Krankenzimmer?", lachte Jay neben mir einen anderen 'unserer Freunde' an.
Jackson zuckte nur mit den Schultern "Wer hat den denn verprügelt?"
"Ich weiß es nicht."
"Yah Baekhyun, hast du ne Ahnung?", wandte sich Jay zu mir, als ich mich gerade in meinen nächsten Unterricht verkrümeln wollte.
Ich hatte beschlossen ihnen nichts zu sagen. "Nein. Hab nichts mitbekommen", erwiederte ich also nur."Dem würde ich das alleine eh nie zutrauen.", zischte Woozi, was ich fast überhörte.
Eine hohe Gestalt rauschte an uns vorbei und knurrte: "Lasst Kyungsoo gefälligst in Ruhe."
Zum stehen kam der Große nicht, denn er schien zum Krankenzimmer zu laufen. Bestimmt um Chanyeol abzulösen oder ähnliches.Shit.
Ich würde wieder auf Chanyeol treffen und bezweifelte sehr, dass Kyungsoo ihm jetzt noch verschwiegen hatte wer ihn verprügelt hat.
______________________________________
Alle von denen als schlecht dargestellten Charakteren, bekommen keinen Hass von mir zu spüren (Come on, ich hasse eigentlich gar nichts auf der welt lol) und ich habe alle von ihnen lieb <3
ich weiß nicht ob ich diese geschichte jemals beenden werde.. ich habe keine Motivation (:
DU LIEST GERADE
❅Make Me Smile ❧Kaisoo❦
FanfictionKaisoo Texting FF Er wird angerufen, auch wenn er es sonst nie wird. Und wie sollte es auch anders sein...? Der Anruf war nur ausversehen passiert. Der schwarzhaarige machte sich nichts daraus, doch bekam kurze Zeit später eine Nachricht, von dem Ju...