10

189 24 22
                                    


!mehrere Beleidigungen enthalten!


____________________


"Komm, jetzt steh auf", murrte mein Bruder und zog mich genervt an meinem Arm nach oben.

Ich sollte zwar "nur" in die Schule gehen, jedoch hatte ich mich stur auf meinem Bett hängen lassen.
Widerwillig stand ich nun.
"Zieh dich an und geh in die Schule.", seufzte mein Hyung und verließ mein Zimmer wieder.
Toll. Er hatte ja ein sorgenfreies Leben und musste sich nicht um seinen kleinen Bruder kümmern, der in der Schule gemobbt wurde. Er hatte auch keine Probleme mit seiner Mutter. Auch wenn wir die selbe hatten.
Würde ich in seiner Lage stecken und einen jüngeren Bruder oder meinetwegen auch eine kleine Schwester haben, die gemobbt wird, würde ich mich bestimmt besser um sie kümmern...

Ich schüttelte die Gedanken wieder ab und machte mich schweren Herzens für die Schule bereit.
Kurz bevor ich mich auf den Weg machte, packte ich mein Handy noch ein und erst jetzt kam mir eine bestimmte Person in den Sinn.

Jongin.

Ich hatte ihn bis jetzt total vergessen oder auch nur nicht an ihn gedacht.

Er war eine Person der wenigen, die ich gerne mochte. Ich kannte ihn wenig, jedoch schaffte er es, mich zum Lächeln zu bringen. Spätestens in der Bahn musste ich gucken ob er mir geschrieben hatte.

Also saß ich in der Bahn und prüfte mein Handy.
Zuerst schaltete ich Musik an und öffnete dann den Messenger.
Kai hatte mir tatsächlich ein paar Nachrichten geschickt.

Kaiᵔᴥᵔ:
Guten Morgen

Meine Mutter sagt ich soll in die Schule

Meh

Was machst du?

Du bist off (;>~<;)

Aigoo nicht dass du verschläfst oder so!

Ich muss jetzt weg. Bye Kyungie ^~^

Kyungie:
Ich bin jetzt in der Bahn.

Ich muss eben erst nach dir los. ;)

Okay, ich habe ein bisschen vergessen auf mein Handy zu gucken.

Mianhaeyo >.>


Ich steckte mein Handy wieder in meine Jackentasche und blickte aus dem Fenster.

Ein paar Minuten später stieg ich aus und lief die letztens 500 Meter zur Schule.

Ich wurde sofort freundlich begrüßt, als ich das große Schulgelände betrat. 

Welch Ironie. 

"Na kleine Schlampe"Der Junge wuschelte mir über den Kopf und ein anderer trat hervor. Insgesamt bestand die Gruppe meiner Mobber aus 5 Jungen. "Ich hoffe du hast die Aufgaben, Hurensohn."  Der, der es sagte, schubste mich auf den Boden, was für mich eine stille Aufforderung war ihm "seine" Hausaufgaben zu geben. Ich kramte schnell in meiner Tasche herum, auf der Suche nach diesen, doch das schien den Jungen wohl egal zu sein.  "Mach schneller!", zischte einer der Mobber, Baekhyun wenn ich richtig lag und versetzte mir einen Tritt gegen den Oberarm. Da ich hockte, kam er dort leichter heran. Ich verkniff mir einen schmerzverzerrten Ton und hielt schließlich ihre, von mir erledigten, Aufgaben nach oben.

❅Make Me Smile ❧Kaisoo❦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt