Na Behindikindis? Ich hoffe eine Fortsetzung freut euch😇. Über diese Geschichte zu schreiben macht mir aber auch echt verdammt viel Spaß und ich hab jede menge Ideen zu dieser Geschichte. Ich kann euch jetzt schon sagen, die wird echt lang. Obwohl es eigentlich nur die Fortsetzung ist. 😛
Naja viel Spaß.🤘🏻
- Alex
------------
Ich war unendlich froh das ich beide wieder bei mir hatte, aber die Prüfung wird den zwei bestimmt nicht gefallen. Ich ließ sie wieder los und machte meinen Job als Anführer weiter. Ich wollte grad anfangen zu sprechen, als jemand an meine Schulter tippte. Ich drehte mich um und sah Lara ins Gesicht."Ich wusste garnicht, das es die zwei sind. Ich freu mich echt für dich das du die zwei wieder hast." Sie nahm mich in den Arm und boxte mir auf die Schulter. "Aber werd jetzt net schnulzig. Du bist der Anführer einer der gefährlichsten Gruppe in Deutschland." Ich nickte kalt und drehte mich wieder zu meinen Jungs.
"Ihr beide habt euch echt sehr verändert. Genauso wie ich. Ihr habt beide was drauf und meine Gruppe könnte euch beide gebrauchen. Grad ich brauche euch zwei. Wieder. Aber erstmal müsst ihr eine Prüfung bestehen die jeder von uns machen musste. Selbstverständlich auch ich." Sie schauten mich erwartungsvoll an.
Ich schloss meine Augen und atmete tief ein. Ich schaute beiden kalt und ernst in die Augen. "Ihr müsst jemanden umbringen. Eher gesagt erstechen." Beide nickten. Moment, sie sind damit einverstanden? Innerlich war ich verdammt glücklich und könnte auf sie springen und weinen vor Freude, aber das kann ich nicht bringen. "Deswegen hast du den Dreckssack Kevin umgebracht?" Ich sah Taddl in die Augen und nickte.
"Gut lasst uns erstmal in unser Hauptquartier gehen." Ich nahm Taddl an die Hand und sah ihm in die Augen. Wir sahen uns zwar kalt an, aber wir beide waren innerlich glücklich und fröhlich. Seine Hand war immernoch so warm wie früher. Und seine Augen waren genauso wunderschön wie damals. Man verlor sich immernoch in ihnen.
Als wir da waren flog deren Kinn runter und sie schauten alles an. Ich stand vor ihnen und lächelte sicher. "Das wird euer neues Zuhause sein."
"Alter, was ein hammer scheiß." Ardy rannte schon förmlich zu einer Pistole und nahm sie in die Hand. Er entsicherte sie. "Ardy die ist geladen verdammt leg die wieder hin." Ich sah ihn wütend an, aber er kommentierte es mit einem Lachen und legte die Pistole wieder hin.
Wir sprachen über die zwei Leute die die zwei umbringen müssen. Es waren Zwillinge. Sie hatten mich mal abgezogen und mein Team auch.
Flashback
Wir waren grad unterwegs in eine Bar und wollten feiern, als aufeinmal zwei Typen die gleich aussahen aus einer Gasse rauskamen und uns fragten ob wir an einer Mission interessiert sind. Luke ging zu ihnen und fragte was für eine. "Ein Raubüberfall in einem Juwelier. 20 Riesen würde wahrscheinlich für jeden von euch rausspringen." Wir schauten uns alle schief an und dann zu Luke. Er dachte lange nach, aber er stimmte zu. Nach dem der Vorfall war und Luke von den Bullen erschossen wurde, verschwanden die Zwillinge mit dem Geld und wir sind mit Verlust Heim.
Flashback ende
Ardy und Taddl schauten mich etwas bemitleidet an und sagten die zwei bringen sie mit Vergnügen um. Ich lächelte schief und erzählte ihnen alles was wir wissen. Ich gab ihnen eine Kamera damit sie ein Bild schießen können von ihren Leichen.
Ardys Sicht
Taddl und ich hatten beide und Messer bereit gehabt in der Jackentasche und gingen zu den Zwillingen die wie immer in einer Gasse deren Gras rauchten. Wir gingen auf sie zu und ich war eigentlich dafür das wir sie sofort kalt machen, aber Taddl wollte sie erstmal verführen. "Ey seid ihr die Zwillinge?" Sie schauten uns nickend an und fragten was wir wollen. "Habt ihr etwas Gras für uns?" Die Zwillinge schauten sich gegenseitig an und lachten. "Sry Bruder, aber wir haben kein Gras." Ich schaute den einen der das gesagt hat finster an und zeigte auf den Joint. Jetzt war er nicht mehr so vorlaut. Wixxer. "Ist ok, wie viel wollt ihr?" Taddl und ich sahen uns lächelnd an und schnitten beide in die Kehle. Sie schauten uns an und fragten warum. "Weil ihr meine Freundin und mein Team benutzt habt!" Nachdem Taddl das gesagt hat stach er nochmal 3 Mal in seine Brust und wir verschwanden. Wir liefen ganz gechillt wieder zum Haultquatier zu Felicia und den anderen. Ich zeigte Felicia das Foto von den zwei und Felicia nahm mich in den Arm und gab Taddl einen Kuss und begrüßte uns Herzlich zu den Black Demons.
---------
Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst Kritik unten.🤘🏻
DU LIEST GERADE
From Goodgirl to Badgirl || Fortsetzung
FanfictionABGEBROCHEN Ich hatte mir meine Geschichte nochmal durchgelesen und dachte mir, wieso keine Fortsetzung machen wie die Bad-Family weiterlebt? Ich empfehle euch den ersten Teil durchzulesen, bevor ihr diesen Teil lest. Ihr könnt aber auch hier anfan...